Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
BrownellsDeutschland

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!

Recommended Posts

Hallo,

Wir präsentieren Ihnen die besten Deals des Jahres! Jeden Tag gibt es neue interessante Angebote aus verschiedenen Kategorien!

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf folgende Produkte mit dem Aktionscode MONDEAL17.

(Aktionscode gültig vom 20.11.2017 10:00 bis zum 21.11.2017 10:00, nur für Endkunden)

ZUR AKTION

bfw_monday_bannerbelow_de.jpg

• Like 2

Danke - sehr gut ... da wünsch ich mir doch glatt das einige meiner bevorzugten Artikel ... bei dieser Aktion auftauchen :rtfm:

Edited by 2011-Jack

@ Brownells, wäre das mit dem Bezahlen bei Euch nicht so kompliziert würde ich häufiger bei Euch kaufen...

vor 6 Minuten schrieb bumm:

@ Brownells, wäre das mit dem Bezahlen bei Euch nicht so kompliziert würde ich häufiger bei Euch kaufen...

Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, Sofortüberweisung… nur paypal fehlt (deren AGB…Waffen mögen die nicht). Was ist da kompliziert? 

Edited by p0ddie
  • Like 3

Wie, es gibt Vorkasse und Nachname, das ist mir neu.

Muß ich wohl mal wieder gucken.

Genau einfach per Nachnahme bestellen. Scheiß mal auf die 4€ Nachnahmegebühr.

Es kam bis jetzt immer alles zuverlässig, top verpackt. Ich hab garnichts zu meckern mit Brownells, gefällt mir eher das sie immer Aktionen machen

und dann sind die Preise größten Teils auch wirklich gut.

wobei ich hier mal wieder nicht verstehe warum im newsletter die reduzierten preise an den "6" reduzierten mags zu finden sind und dann auf der homepage (wenn man dem link folgt) die "normalen" preise stehen!!!???!!!

Unbenannt.JPG

• Like 2

vor 3 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Aktionscode MONDEAL17

Muss man schon eingeben ;)

@low-ready warst schneller weil ich den Smiley gesucht habe ...

Edited by speedjunky

wenn der rabatierte preis im newsletter gezeigt wird WARUM dann nicht auf der homepage OHNE das man den aktionscode eingeben muss nachdem man eine bestellung aufgegeben hat?!?

das können andere ja auch... <_<

• Like 1

Sind da auch Magazine im Angebot, die man nicht nach der anstehenden Änderung des WaffG kostenpflichtig wird entsorgen müssen?

• Like 2

Naja, zumindest die 20er und 30er Magpuls kann man doch relativ leicht begrenzen. Ob das dann nachher reicht...? Wer weiß...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

vor 15 Minuten schrieb shruggman:

Sind da auch Magazine im Angebot, die man nicht nach der anstehenden Änderung des WaffG kostenpflichtig wird entsorgen müssen?

Ja deswegen kauft ja sowas auch niemand mehr. Oder hat hier jemand schon was bestellt? Niemand oder?

Alles gut. Ist halt niemand so blöd hier. :laugh:

• Like 1

...kannst doch verschenken an Deinen Enkel. Solang der keine dazu passenden Waffen hat.

Finde die Aktion gut und würde mich über ne Vorschau auf die kommenden Tagesmotti freuen...

• Like 2

vor 15 Minuten schrieb schopy:

Finde die Aktion gut und würde mich über ne Vorschau auf die kommenden Tagesmotti freuen...

Ja, würde mich auch interessieren.

Wartet mal ab, bis der Staatsanwaltschaft von denen Kundenlisten verlangen/bekommen

Edited by BBF

Wegen was? Weil ich aktuell legalen geformten Kunststoff kaufe? Bitte lasst es mich wissen, wenn ich die heutige Gesetzesänderung verpasst habe. Zumindest gestern waren diese Magazine noch frei verkäuflich und solange dies so ist, kann ich davon kaufen, bis das Weihnachtsgeld alle ist! Und selbst nach der IRGENDWANN stattfindenden Änderung der Gesetzeslage werden es dann immer noch keine verbotenen Gegenstände sein. 

Kaufst Du auch keine bleihaltige Munition mehr, weil diese evtl. irgendwann verboten wird? Oder lässt Dein Auto stehen, weil es evtl. mal von einem Fahrverbot betroffen sein wird?

Edited by TwoSix
  • Like 4

Ich kann auch in der neuen EU-Verordnung kein Verbot solcher Magazine erkennen.

Da steht lediglich, das "Langwaffen in denen eine abnehmbare Ladevorrichtung mit einer Kapazität von mehr als zehn Patronen eingesetzt wird" in die Kategorie A7 fallen.

Des weiteren steht da:

"Die bloße Möglichkeit, eine Ladevorrichtung mit einer Kapazität von mehr als zehn Patronen bei Lang-Feuerwaffen und von mehr als zwanzig Patronen bei Kurz-Feuerwaffen anzubringen, hat keinen Einfluss auf die Einstufung der Feuerwaffe in eine bestimmte Kategorie."

Es handelt sich also vielmehr um ein Verbot der Verwendung, nicht des Besitzes.

• Like 1

Dann hast du nicht alles gelesen. Findet man bei dir Waffe plus Magazin, wird dir die Lizenz entzogen.

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Raiden:

...wird dir die Lizenz entzogen.

Erstens ist es immer noch kein aktuell geltendes Gesetz! Zweitens ist dies, sofern irgendwann rechtskräftig, immer noch kein Verbot von Magazinen. Egal mit wieviel Fassungsvermögen.

Edited by TwoSix

So, bitte ein bisschen ruhiger. Die Diskussion bezüglich der zukünftigen Legalität von Magazinen >10 Schuss kann gerne in der Ecke "Waffenrecht" fortgeführt werden.

Was den OP betrifft: Kommt da noch was in .308?

• Like 1