Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute, naive Frage zum angebotenen Magpul Hunter 700 Short Action Magazinschacht: https://www.brownells-deutschland.de/HUNTER-700-SHORT-ACTION-MAGAZINE-WELL-BOTTOM-METAL-Hunter-700-Short-Action-Magazine-Well-MAGPUL-Remington-Black-100016665

 

Ist 700 Short Action Kaliber .308? Oder brauche ich da die Long Action-Teile? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Unsere Seite ist ein Port der von der US Seite mit automatisch übersetzten Artikelbeschreibungen. Wir empfehlen die original Beschreibung und die Bilder. Es folgt einer der schlechtesten Übersetzungen.

 

Damit kokettieren zu wollen klappt irgendwie nicht. Für mich ist das nur ein Armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Dennis von Brownells wollte damit sagen, das sie hier in D nicht so viel Einfluss auf die Artikelbeschreibung haben und sich der fantasievollen Übersetzungen schon bewusst sind.

Und nein, wir meckern nicht über die Rabatte, ich habe da zuletzt Weihnachten 2016 profitieren können.

@ Steven: Probier halt den entsprechenden Rabattcode, aber das ist wahrscheinlich Tagesabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb munich-shooter:

Sorry Leute, naive Frage zum angebotenen Magpul Hunter 700 Short Action Magazinschacht: 

 

Ist 700 Short Action Kaliber .308? Oder brauche ich da die Long Action-Teile? 

 

Ja "SA" Short Aktion ist für .308 Win. gedacht. Dort steht zB. das der Polymer Magazin-Schacht in Dein Rem-700 Schaft und in den Magpul Hunter Rem-700 Schaft passt. Ein 5 Schuss Magpul PMag AICS Polymer Magazin sei mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb schemelschelm:

Ich hab Zeit. Wenn er kommt, isser da... :D

Ich möchte das Ding einbauen und benutzen, nicht zum Bewundern ins Regal legen...und mein Geld hat er schon - da wünsche ich mir auch Ware  so zeitnah wie möglich, und nicht irgendwann.

 

Mal sehen. Ich hoffe das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HangMan69:

na das war dann ja wohl nix mit deinen ar10 mags - sind morgen keine dabei...

Morgen gibt es ein unglaubliches Angebot, wir geben auf fast alle Produkte (AR-10 Teile, Magazine, Schäfte und mehr) 20% Rabatt.
Das Angebot ist vom 24.11.2017 10:00 bis zum 25.11.2017 10:00 gültig.
Also schlagen Sie schnell zu bevor es vorbei ist! 

Viel Spaß beim Einkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.