Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

So etwas trage ich bezüglich möglicher Verwechslungen nicht! :rolleyes:

 

Noch mal zurück zur AR15/10 Brownells 30mm Mintage.

 

Damals kostete mich dieser „Selbstversuch“ etwa 126,-€

Dann hat man den Preis zu etwa 90,-€ angepasst, was ich sehr gut finde!

Wenn dieses tolle Stück dem Kunden durch einen Brownells Flyer zu etwa 70,-€ wie im letzten Angebot offeriert wird, braucht man nun gar nicht zu überlegen. Auch ich war damals bei der Bestellung als deutscher Michel skeptisch, wurde aber deutlich und positiv eines besseren belehrt.

 

Die ausgewogene Schönheit des Designs liegt selbstverständlich im Auge des Bezrachters. Mich stört weder das fette Logo, noch die Muttern.

Mir kommt es hier auf Präzision und Qualität an, das kann sie!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein wirklich sehr guter Kupfer Löser und stinkt einem nicht die Wohnung oder den Keller voll!

 

https://www.brownells-deutschland.de/KG-12-COPPER-SOLVENT-KG12-Copper-Solvent-KG-PRODUCTS-7x7-665000009

 

Preislich ist dies auch eine nette Sache, bzw. tolles Angebot.

Ich muss aber aktuell keine bestellen, da ich noch 8x KG12 Flaschen habe und eine Flasche bei etwa 10x AR15/10 Systemen bei mir etwa 3/4 bis 1 Jahr reicht.

 

Das KG12 Produkt ist sehr Effektiv und bremst das .22/.30 Patch auf dem Dewey Putzstock im Lauf deutlich aus. Dies ist ein deutliches Indiz der tollen Wirksamkeit des Mittels als Kupfer Löser. Hierzu empfehle ich aber nur einen der stabileren 91cm Stöcke der Firma Dewey zu nehmen/kaufen, da ich mir durch den erhöhten Widerstand durch KG12 trotz Putzstockführung, schon zwei .22er NoName Stöcke verbogen habe.

Was auch schön ist, das Mittel greife keinen Carbonlaufstahl, oder Edelstahl an, sollte man eine nachträgliche Neutralisation mit Pflegeöle vergessen werden.

Abschließen will ich noch sagen, das ich meine Reinigungsarbeiten mit diesen chemischen Mitteln, seit etwa 6 Jahren stets nur noch mit den Haushalts-OP-Handschuhen zB. von EDEKA betreibe.

 

LG

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau bitte noch mal oben das Bild an.

 

Ist Dir der Absatz unten in der Mitte der Basis und die acht Taschen an den Ringen aufgefallen, wie diese Details die technisch dynamische Linienführung positiv unterstreichen? Solche kleine Eingriffe mach man nicht um Gewicht einzusparen, sondern um solch einem Stück eine Art Dynamic nachzusagen. Das bissel fehlende Aluminium, spart nicht mal die ZF Turmkappe ein, wirkt aber viel flotter, technischer, dynamischer und flacher. Sie hat quasi einen Low Rider Look, was der ERA-TAC UL zB. leider etwas fehlt. Dafür wirkt die UL geschmeidiger im Anschein und technisch zu gleich.

 

Wer eine solche Brownells 30mm AR Montage zB. mit seiner Burris PEPR objektiv vergleicht, wird die Burris vor Zorn in den Eimer feuern! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist gestern angekommen.

Waren noch ein paar Kleinigkeiten dabei, die ich demnächst zum Geburtstag verschenken will - hatte schon befürchtet ...

 

Nur DHL macht mal wieder komisch ...:

Ihr DHL Paket wird in eine Postfiliale gebracht.

 

Guten Tag,

leider konnten wir Ihr Paket mit der Sendungsnummer

123456789012 nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in der Postfiliale xxx hinterlegt.
 
Komisch! Fehlt doch nix - oder doch?
 
Klick auf Sendungsverfolgung:

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an: Familienangehöriger

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2019_035_R_slider_01.jpg


Dreamgun Series - "Carbon AR-15 Build"

 

Ein leichter Begleiter, der sich besonders bei dynamischen Schießdisziplinen zuhause fühlt. Die nur 2,5 kg schwere AR-15 ist ausgestattet mit ultraleichten Carbon Fiber Elementen von Lancer, die der Waffe nicht nur einen besonderen Look verleihen, sondern auch dort Gewicht einsparen, wo es Sinn macht.

Diese wettkampftaugliche Dreamgun ist mit ihrem 18 Zoll Lauf und dem A1 Fixed Stock eine echte Fullsize Rifle in der Gewichtsklasse einer Carbine.

 

ZUR AKTION

[werbung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2019 um 20:04 schrieb tar:

Speedmark ist der offizielle AR-Influencer des Forums. ;)

 

@Speedmark:

 

Bleibt einem bei der abgebildeten Schulterstütze nicht der Tactical Beard drin hängen?

Ich mach immer Tape an die Schulterstütze damit genau das nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2019_035_R_slider_01.jpg

Dreamgun Series - "Carbon AR-15 Build"
 
Ein leichter Begleiter, der sich besonders bei dynamischen Schießdisziplinen zuhause fühlt. Die nur 2,5 kg schwere AR-15 ist ausgestattet mit ultraleichten Carbon Fiber Elementen von Lancer, die der Waffe nicht nur einen besonderen Look verleihen, sondern auch dort Gewicht einsparen, wo es Sinn macht.

Diese wettkampftaugliche Dreamgun ist mit ihrem 18 Zoll Lauf und dem A1 Fixed Stock eine echte Fullsize Rifle in der Gewichtsklasse einer Carbine.
 

ZUR AKTION

[werbung]

Gibt es die nur ein mal? Eine gebrauchte?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb tar:

War das bei euch auch so, dass die oberen Ringteile bei der Brownells Montage aussahen, als ob die einen halben Millimeter versetzt und somit unrund waren?

nein, aber mal im Ernst, sollte etwas nicht ok sein, dann muss der Artikel umgetauscht werden, ist doch klar! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2019 um 20:26 schrieb tar:

War das bei euch auch so, dass die oberen Ringteile bei der Brownells Montage aussahen, als ob die einen halben Millimeter versetzt und somit unrund waren?

Bisher hatten wir noch nie Probleme jeglich Art bei den Brownells Montagen. Unbedingt einschicken, bekommst du natürlich ein neue.

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.