Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

2019_001_R_web_02.jpg

 
AR Spezial Werkzeug im Angebot

Einer der Gründe, warum sich AR15 Systeme seit über 50 Jahren im professionellen Einsatz größter Beliebtheit erfreuen, ist enorme große Modularität und die einfache Handhabung und Pflege. Angepasst, modifiziert und oft auch getunt findet man die bewährten AR’s längst auch bei Sportschützen und Jägern in der ganzen Welt. Ob der Wechsel des Vorderschafts, ein neuer Hinterschaft oder Griff, Umbauten an der AR Plattform sind einfach und benötigen oft nicht mehr als eine Anleitung, einen kühlen Kopf, ein geschicktes Händchen und ganz wichtig das richtige Werkzeug.
**WICHTIG: Wir empfehlen jedoch, funktionsrelevante Teile, wie der Abzugsgruppe oder des Gassystems, welche die Funktion der Waffe verändern von einem Büchsenmacher durchführen und prüfen zu lassen um die Sicherheit zu gewährleisten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2019 um 18:37 schrieb Speedmark:

es ist enorm schade, das hier die kaum sichtbare Brownells 30mm AR15 Montage auf dieser blauen Abbildung in diesem Angebot nicht eingebettet wurde! Ja ich habe dieses tolle Stück trotzdem erkannt, mir kann man nix unterschlagen!:wink: LG

Das stimmt, deshalb haben wir nun die Montage ergänzt. 

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Montage ist gut für ein 1-6 Drückjagd-Körper. Für die Hera9er perfekt und auch für alle AR15 und auch AR10 Varianten.

 

Bei einem Howa etc. Bolt Aktion Gewehr, könne diese gekröpfte AR15 Montage, aber abhängig von ZF Modell und dessen Augenabstand und Baugröße dienlich sein. Jedoch in den meisten Fällen nicht!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siggi Ramone

Normalerweise empfehle ich stets unsere hervorragende Recknagel Ultra Leicht AR15 Montage, hier jedoch bekommst Du mit der Brownells 30mm AR Block Montage, brauchbare Qualität und dennoch hohe Präzision für wenig Geld.

 

Diese Brownells 30mm AR Block Montage ist um ein vielfaches besser als die schrottige AR15 Burris PEPR Montage aus dem "Land des Lächelns". Wenn Du in den Genuss einer hochwertigen ZF Montage gekommen bist und dann diese Burris PEPR vergleichst und gekauft hast, dann weißt Du warum der Hongkong Mann über Dich lächelt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Howa 1500...

Diese Montage packt die Mittelachse des ZF 1,4 Zoll = 35,6 mm hoch über die Picatinny Schiene.

Beim normalen nicht-AR15 Gewehr habe ich Ringe mit nur 0,92 Zoll = 23,4 mm Höhe für ein 56er Glas, was dann gerade noch so passt (weil weiter vorne keine Schiene ist).

 

 

 

Bearbeitet von tar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.