Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

So langsam muß ich meine Erfindung patentieren lassen, nicht das mir noch jemand die Idee des beheizbaren Griffs und Buttstocks klaut.

 

@BrownellsDeutschland

 

Eure Socken sehen aber langweilig aus :P

Fragt doch mal bei euren Rentnerinnen in der Nähe nach. Die können euch bestimmt individuell vom Besteller ausgesuchte Muster und Farben stricken.

Vielleicht so in der Art.

 

il_fullxfull.1605258507_fg9o.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ballerkopp:

Mal zum Socken - habt ihr mal versucht das Ding wie auf dem Foto komplett über ein AR15 zu ziehen? Also komplett über Griff und Henkel bzw Glas?

Gibt's bestimmt!

Habe ich erst neulich wieder an einer Frau gesehen:

90 - 60 - 90

 

 

 

... und das andere Bein sah genau so aus.

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrownellsDeutschland

 

zum einen stehen bei den Area419 Bremsen keine greifbaren Mündungsgewinde als direkte Schnittstell zum Lauf dabei. Ich hoffe das ich nichts überlesen habe.

 

Zum anderen frage ich mich, ob die Magpul SCAR AMBI Sicherung auch am AR15 passt. Das Netz spuckt allerdings eine etwas zweideutige Erklärung aus. Also Mk16/17 ist klar, aber ich finde Abbildungen dieser Ambi Sicherung an einem AR15, Lower sollte ja 98% identisch sein. Eine Beschreibung über die Passgenauigkeit mit einem Hersteller der Kulisse habe ich auch gefunden.

Dann noch den Verweis zu Noveske, scheinen ja seit dem MLP Projekt gerne zusammen................

 

jedenfalls möchte ich gerne diesen Artikel für das AR15 haben.

 

IMG_0280copy_zps9d41d4fb.jpgxJ4MCjy.jpgimage_19819.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedmark

Du meinst bestimmt diese Adapter hier:
https://www.brownells-deutschland.de/epages/Deutschland.sf/de_DE/?ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=area+419+adapter&ICShowAllFacets=1

Problem: Der Preis für die Teile ist zum Wegrennen und dann kommt die Bremse ja auch noch drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremsen sind mit Adapter abgebildet!

Ganz schön irreführend. Ohne Adapter sind die Bremsen absolut zu teuer.

Über einen australischen Händler bekomme ich den Hellfire inkl. Adapter für unter

200€ inklusive Zoll und Versand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

 

 

vor 27 Minuten schrieb Ösophagus:

 

Hallo Ihr Lieben, das war mir schon vor Euch beiden bekannt. Ich meinte das die Gewindegrößenangabe im Text fehlte!!! :drinks:

 

Zur Sicherung, also sind das bei Brownells DE nur die Sicherungsflügel, oder die komplette Sicherung für das SCAR?

Das kann doch nicht sein, das man dieses alberne Plastikding nicht aus USA rausbekommt, nur weil "Tactical Beard" keine Sonderbestellung annimmt!

Ich will einfach nur die Magpul SCAR Sicherung für das AR15!!!

 

LG Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von @Sebastians finde ich gut. Schließlich profitieren alle von den Aktionen. Man kann noch weiter gehen und einen neuen Bereich etablieren, wo die Bannerkunden ihren dedizierten namentlichen Aktion-Threads bekommen  (falls sie Aktionen oder Gutscheine hier bekannt machen wollen)

 

Die Diskussionen in dem jetzigen @BrownellsDeutschland Thread sind aber auch oft sehr interessant. Es sind schon viele Ideen entstanden und nützliche Infos geteilt worden. Man kann diese aber bei Bedarf auch auslagern wie z. B. in AR15 Bilder-Thread.

Bearbeitet von msrikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Leute,

 

ich möchte wissen ob diese beiden grünen Tri Pod Modelle aus der Brownells Long Range Aktion, auch einen normalen Jagdstock "V" Adapter aufnehmen können, da ich diese sackteuren Klemm und Gugel Adapter gar nicht benötige.

Dann komme ich mit der Längenangabe nicht klar, ist das ein Druckfehler?

 

Ich tendiere zum kürzeren Modell, da dieses im Sitzen geschossen werden soll. Wenn ich bis zu etwa 3,5 Stunden auf 1000 Meter Liege, tut mir Abends das Genick sehr weh. Meine umgebaute Black&Decker Schießplattform zum sitzen, hat damals mein Kollege nach Dresden mitgenommen. Wie auch immer, ich brauche so ein Ding, aber mit einem "V" Jagdstock Aufsatz (wo gibt's die?), wo ich einfach mein Gewehr aufstützen kann.

 

Schaut mal, so will ich Schießen.

Mit solch einem Teil wie in diesen Abbildungen. Wo gibt's so was zum Anschauen oder auf Empfehlung?

 

Trigger Stick Tripod.png

Primos Gen3 ???

1447630009888.jpg

 

maxresdefault.jpg

 

primos-3.jpg

Bearbeitet von Speedmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_110_R_web.jpg
 

Neue Produkte für AR-15 und Glock jetzt bei uns im Shop!
Die VG6 Precison EPSILON ist eine unserer effektivsten Mündungsbremsen, in Bezug auf Mündungsblitz, Rückstoßreduzierung und Rückstoßkontrolle. Desweiteren gibt es den brandneuen Lightning Bolt Release, welcher automatisch beim Einstecken eines vollen Magazins auslöst. ...

 
[werbung]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.