Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

@Schmid9

erstmal Danke für meine Antwort mit der Lancer Schaftlänge;), entschuldige das ich jetzt vorher nicht wusste, wie Deine neue Frage hier lautet und ich Dir sie jetzt erst beantworten könnte:rolleyes:

 

verwende mal irgendwann in etwa ............... 10 bis 14 Tagen unsere bekannte Suchfunktion, oder nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmid9
erstmal Danke für meine Antwort mit der Lancer Schaftlänge[emoji6], entschuldige das ich jetzt vorher nicht wusste, wie Deine neue Frage hier lautet und ich Dir sie jetzt erst beantworten könnte:rolleyes:
 
verwende mal irgendwann in etwa ............... 10 bis 14 Tagen unsere bekannte Suchfunktion, oder nächstes Jahr!
Jetzt habe ich doch wirklich in dem ganzen Black Friday Stress deine Antwort übersehen.
Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage auch wenn die erst nach Ablauf der Aktion kam.

Gruß
Schmidi

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Shooter 06:

Und wie funktioniert das?

Der warenkorb zeigt mir die ganz normalen Versandkosten an beim Bezahlen.

Wir hatten gerade ein paar technische Probleme, das Angebot sollte in kürze Verfügbar sein.

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=54488]juergen111[/mention] [mention=59048]shooter2015[/mention] [mention=17735]PPC Sniper[/mention]
 
Die Aktion ist übrigens für euch [emoji6]
Schöne Aktion, allerdings ab mehr als 6 Artikel nicht lohnenswert. Ich habe am Freitag alles zusammen bestellt und kam dann über die 250€. Für mich hätte es sich nicht rentiert am Magazin Donnerstag die Magazine (insgesamt 8€ billiger) extra zu bestellen. Denn dann hätte ich da 2€ gespart wegen den Versandkosten und hätte am Freitag auch nochmal 6€ Versand gezahlt. Somit wäre ich sogar 4€ teurer gekommen. Das war letztlich der einzige Punkt auf den ich hinweisen wollte ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 15:31 schrieb BrownellsDeutschland:

2018_99_03_R_item_04.jpg

Wie wird das eigentlich gehandhabt wenn mehrere Artikel bestellt wurden aber ein Artikel (Lancer AWM 30er in Tan) erst nachbestellt werden muss.

Darf ich jetzt nen Monat warten bis Lancer liefert oder kommt da zwischendurch ne Teillieferung.

 

Könnt ihr die Lieferzeit für die Magazine erfragen?

Als ich bestellt habe waren sie noch lieferbar. Trotzdem scheint jetzt die Bestellung daran zu hängen.

Bearbeitet von low-ready
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Speedmark:

mensch ich werd gleich dabbisch!

 

Das wird man alles zuvor im Bestellformular automatisch gefragt, soll niemand sagen, das wäre nicht so!

Während des Bestellsvorganges waren noch über 60 davon auf Lager. Es wurde nix abgefragt. Bezahlung per Nachnahme und Lieferadresse. Von Teillieferung oä stand da nix. Bleib mal geschmeidig ?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.