Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

warscheinlich sind die im Angebot,

damit sie nach der Waffenrechtsverschärfung nicht

ungenutzt imRegal liegen und kostenpflichtig entsorgt werden müssen

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MP%:

warscheinlich

Yep.

Und ?

Ist sowieso ein Ding, das man wegen Haben-Wollen kauft, nicht weil man's gebrauchen kann.

Dann kann man auch gleich das Prepper-Erlebnis mitkaufen und das achso gefährliche Terroristen-Mag feierlich im Garten verbuddeln.

Und dann hat man das wohlige Gefühl: Ich könnte, wenn ich wollte. (Wie in Monthy Python's "Sinn des Lebens")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Angebot" ist etwas übertrieben. Die Konkurrenz hat die für den selben Preis.

 

Bei uns in der Schweiz kosten sie CHF 89.-, was aktuell ca. EUR 78.- sind *g*:

https://www.munitionsdepot.ch/Magazin-60-Schuss-Schmeisser-223-Rem-/-556-NATO

 

Was ich bemerkt habe ist, dass die Magazine nicht passen, wenn man einen erweiterten Magazinschacht oder einen Magazinschachtgriff montiert hat:

https://zahal.org/product/fab-defense-improved-ar-15-magazine-well-grip-mojo-grip/

Bearbeitet von Swisswaffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin durch das aktuelle Angebot auf diesen Geissele Artikel gestoßen.

 

https://www.brownells-deutschland.de/SUPER-42-BRAIDED-WIRE-SPRING-BUFFER-GEISSELE-AUTOMATICS-LLC-AR-15-100020750

 

Kann hier jemand das beschrieben Verhalten als wirkliche Verbesserung objektiv bestätigen?

In US Foren wird das Teil gelobt. Es ist aber wie so oft nicht ersichtlich, ob es sich bei den Postern um verlässliche Personen handelt, oder einfach nur Luller seien. Will sagen, das ich auf deren Aussagen wenig vertraue!

Hat hier jemand so ein Ding und kann eine objektive Aussage machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2019 um 20:26 schrieb BrownellsDeutschland:

Nö. Haben wir neu ins Programm aufgenommen. 

Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass das Gesetz was Magazine angeht in der bekannten Form verabschiedet wird . Aber das soll jeder selbst entscheiden.

 

/Leon

Ich liebe Dich. Lass uns heiraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.