Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

@Gunny Highway

Und ihr beschwert euch über unsere astronomischen Gewinnmargen :tongue:
Unter EK verkaufen geht halt nicht.

Sagt wer? Bevor die Rost ansetzten!

 

Obwohl... ein Preisnachlass von 0,18 % ist auch nicht zu verachten. Kommt halt immer auf die Gesamtauftragsmenge an.

Bei 1.000.000 Geschossen spare ich schon mal 1.000 EUR!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schopy

Nein, kommt ganz normal über DHL. Nur hoffentlich schnelle als letztes Jahr.

 

@munich-shooter

Eigentlich sollte alle Teile außer WBK reduziert sein. Durch die große Menge an Artikeln wurden im System noch nicht alle aktualisierten Preise übernommen. Einfach in 1-2h noch mal probieren.

 

@lopo
In so Fällen bitte kurz das Formular ausfüllen: https://www.brownells-deutschland.de/Preisfehler

Dann klappern wir die betroffenen Hersteller bei der kommenden Shot Show ab und schauen mal was sich machen lässt.

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe mich kurz einem Meeting entzogen ? 

 

Ich hoffe Ihr habt all das gefunden und gekauft was so brauchbar und reduziert war/noch ist.

Jedenfalls werde ich ab heute wieder sparen, da mein Brownells und Horner Budget viel mehr als merklich geschrumpft ist:s84:

 

Aller hopp, ich muss wieder zurück.

 

Allen Gut Schuss :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ballerkopp

 

ja, oder diesen hier in Straight

 

https://www.brownells-deutschland.de/TT-AR-15-Trigger-Adj-25-5lbs-Straight

 

den hatte ich selbst und dann nur deshalb verkauft, weil ich mich zu meinen vielen Geissele NM Trigger hätte umgewöhnen müssen.

Dabei ist es wirklich ein Top Trigger für Präzision und auch statisch dynamische Disziplinen. Das Beste aber ist die super Glasklare Charakteristik, da kann der Geissele High Speed National Match Rifle Trigger nicht ganz mitgehen. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ballerkopp:

Welchen denn?

 

vor 2 Stunden schrieb Speedmark:

@Ballerkopp

 

ja, oder diesen hier in Straight

 

https://www.brownells-deutschland.de/TT-AR-15-Trigger-Adj-25-5lbs-Straight

 

den hatte ich selbst und dann nur deshalb verkauft, weil ich mich zu meinen vielen Geissele NM Trigger hätte umgewöhnen müssen.

Dabei ist es wirklich ein Top Trigger für Präzision und auch statisch dynamische Disziplinen. Das Beste aber ist die super Glasklare Charakteristik, da kann der Geissele High Speed National Match Rifle Trigger nicht ganz mitgehen. 

 

LG

Sorry gerade erst aus der Werkstatt zurück... ja der ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich habe eine Bestellung bei euch aufgegeben und leider einen Frontgrip versehentlich als Keymod statt des gleichteuren Mlok Modells in den Einkaufswagen gelegt. Bestellt und überwiesen ist jetzt leider schon... Lässt sich das im Nachhinein ändern oder muss ich noch während der Rabattaktion stornieren und neu bestellen?

 

Danke!

 

Viele Grüße,

PS: Als Redundanz habe ich auch noch eine Email geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.