Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

2018_23_R_web_2.jpg.f0b90dda8a163dd4fcd233305f35f55e.jpg

Pachmayr ist eine der bekanntesten Marken für hochwertige Pistolen und Revolver Griffe. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung fertigen sie Griffe aus den unterschiedlichsten Materialien. Mit am ansprechendsten sind die relativ neuen G10 Laminat Griffschalen. Aber Pachmayr bietet noch mehr! Von Rückstoßpads, über Magazinebumper bis hin zu Magazinerweiterungen für kompakte Pistolen bieten sie eine breite Palette an Produkten für die unterschiedlichsten Fabrikate an.

ZUR AKTION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_15_R_web_05.jpg

Neu bei Brownells: über 2500 Artikel von RCBS jetzt verfügbar!
RCBS ist einer der bekanntesten Hersteller für hochwertige Wiederladeprodukte. Schon seit Jahrzehnten ist RCBS bekannt für ihre exzellente Qualität und Präzision von Wiederladepressen und Zubehör. RCBS Produkte sind von Wiederladern entworfen, gefertigt und getestet worden, damit Sie das beste Ergebnis erzielen.

Sparen Sie jetzt: 10% Rabatt auf alle RCBS Artikel!

ZUR AKTION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_24_R_web_rev3.jpg

 

Jetzt Verfügbar: Die "Recce-Rifle"
Das «Recce» Gewehr war ursprünglich für die US Navy SEALs als leichter modularer Karabiner, mit verbesserten ballistischen Eigenschaften gegenüber dem M4, entworfen worden.

Durch die hohen Anforderungen, die an dieses Gewehr in der Entwicklung gestellt wurden, ist es auch hervorragend für Sportschützen geeignet.

Dieses Gewehr ist eine Nachbildung des Original Recce-18 KMR-A Präzisionsgewehrs der Bravo Company in schwarz. Die 18"-Version ist eine Variante der ursprünglichen 16"-Version. Verbaut sind die meisten Originalteile wie Handschutz, Lauf und Lower Receiver. Alle Teile, die in Deutschland nicht verfügbar sind, wurden durch vergleichbare Teile ersetzt.

Das Gewehr wurde von der Reimer Johannsen GmbH zusammengebaut und ist zudem bereits beschossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Durch die hohen Anforderungen, die an dieses Gewehr in der Entwicklung gestellt wurden, ist es auch hervorragend für Sportschützen geeignet.

Welche Anforderungen? Anders gefragt: Welche Präzision wird zugesichert?

 

vor 14 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Dieses Gewehr ist eine Nachbildung des Original Recce-18 KMR-A Präzisionsgewehrs der Bravo Company in schwarz.

Ich will ja nicht nörgeln (ich mag euren Laden ja :drinks: ), aber da muss ich jetzt mal nachfragen: Erfüllt das Gewehr, dass man da kaufen kann, diese Anforderungen oder ist das nur eine Nachbildung des Gewehrs, dass diese Anforderungen erfüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2018 um 23:06 schrieb knight:

Welche Anforderungen? Anders gefragt: Welche Präzision wird zugesichert?

 

Ich will ja nicht nörgeln (ich mag euren Laden ja :drinks: ), aber da muss ich jetzt mal nachfragen: Erfüllt das Gewehr, dass man da kaufen kann, diese Anforderungen oder ist das nur eine Nachbildung des Gewehrs, dass diese Anforderungen erfüllt?

* Dieses Gewehr ist eine Nachbildung der ursprünglichen Recce-18 KMR-A Präzisionsgewehr aus Bravo Company in schwarz. Die 18-Zoll-Version ist Varriation der Originalversion 16". Es verwendet die meisten der ursprünglichen Teile wie den Handguard, Lauf und Lowerreciever. Alle Teile, die nicht in Deutschland verfügbar sind durch vergleichbare Teile ersetzt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Kauf einer neuen Glock gibt es drei häufige Beschwerden: Die Visierung, der Abzug und das Griffstück. Brownells Deutschland hat nun die Antwort auf den unbequemen Griff: Eine Griffstückbearbeitung, die das Griffstück wesentlich angenehmer für den Besitzer macht!

Zur Aktion

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_30_R_web.jpg

Endlich Mai!
Wir hoffen, dass Sie einen guten Start in den Mai hatten! In diesem Newsletter stellen wir Ihnen unsere frischen Mai-Angebote vor. Passend zu unserer Griffstückbearbeitung bieten wir zudem Wettkampf-Upgrade-Kits für Glocks an. Sehen Sie selbst!

 

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_38_R_web.jpg

Machen Sie Ihre Remington Model 870 wettkampftauglich! 
Die Remington 870 ist eine der bekanntesten Pumpguns aus den USA. Sie ist universell einsetzbar. Von der Jagd über das sportliche Schießen bis hin zur Selbstverteidigung ist sie weit vertreten. Die Waffe zeichnet sich besonders durch Ihre Robustheit und Zuverlässigkeit aus, ist jedoch darüber hinaus auch noch preiswert. Die Waffe wurde in großer Zahl bei den US Marines eingeführt und wird bis heute von vielen verschiedenen Militär-, Polizei- und Spezialkräften weltweit verwendet.

Trotz Allem empfehlen wir gewisse Upgrades (wie z.B. die Police Abzugseinheit aus Metall, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen), eine präzise Auszieherkralle und einem gummierten Schaft für den optimalen Halt! 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es aktuell irgendwelche Rabattaktionen wie zB den BDMP Rabatt Ende 2017? Also x Prozent auf alles (außer Tiernahrung ^^) ?

 

Falls nicht aktuell, ist da etwas in Sicht? Es gibt ja anderswo auch Black Friday, Bockjagd und was weiß ich für Aktionen, die regelmäßig wiederkommen, wie ist da die Situation bei Brownells? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hoffentlich nicht die vergangenen Black Fridays bei Brownells verpasst.

Ansonsten bekommt man auch beim hochscrollen einen kleinen Einblick. ;)

 

Das Angebot ist allerdings nicht immer so spitze wie die angebotene Aktion.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber zu der Zeit hatte ich noch nicht alles auf dem Schirm, was jetzt auf der Einkaufsliste steht :D. Muss ich wieder bis zum nächsten BF warten oder kommt da ggf. noch was? Letzter Einkauf meinerseits war im Rahmen der BDMP Aktion, vielleicht gibt´s ja mal eine für BDS oder DSU (zwinker zwinker)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute habe ich es gefunden und gleich bestellt.

Ich weiß nicht, ob das posten des Links hier gerne gesehen wird, aber wenn du bei google nach „Gutschein Brownells“ suchst und dann die Option „letzter Monat“ wählst, dann findest du gleich bei dem ersten Ergebnis einen 10% Rabattcode.

Ich habe zunächst auch noch überlegt, aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Soll heißen, dass es möglicherweise schon bald 15 oder mehr Prozente gibt, aber wer weiß ob das von mir bestellte Produkt dann noch den gleichen Preis hat...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.