Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen-online


witog

Empfohlene Beiträge

Am 25.10.2017 um 09:03 schrieb EkelAlfred:

 

 

Gerade Dein Zweit Nick war doch immer supergeheim und jetzt ... ich bin SCHOCKIERT

Ich hatte nie einen zweiten Nick, nur dritte und vierte :spiteful:

 

Nein, jetzt mal im Ernst. Der aktuelle User Hermes bin nicht mehr ich. Kurz nach Löschung meines Accounts hat sich jemand als Hermes neu angemeldet und durch ein internes Problem sind meine alten Postingts leider mit dem neuen User verknüpft worden. Wenn mich also nochmal jemand anzeigen oder verklagen möchte, sollte er unbedingt drauf achten, welcher Hermes das beanstandete geschrieben hat. Nicht das es wieder wie das Hornberger Schießen ausgeht :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na manche zweit Nickname kamen auch dadurch zu Stande das man als Moderator bei Tom nur mit Realname angemeldet sein sollte....  Ich war vorher auch schon ein paar Jahre dabei.....  Wenn ich mich recht erinnere war nach einer Foren Software Umstellung alle Erstanmeldungs Daten auf das Installationsdatum gesetzt worden. Bei mir der 21.1.2000....  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎10‎.‎2017 um 00:34 schrieb Creeper45:

N Bischen was vom alten Forum a la Marzi hab ich auch noch miterlebt, ihn sogar live auf der Kerwe getroffen, damals bei RSS. Mit Mausi, Fyodor, Ente, Adriaan...

 

Und es gab damals User wie Hermes, God of Hellfire...

 

Wenn ihr dort auf der Kerwe wart, seid ihr ordentlich versackt, oder ? Der Weingeist wird dabei geholfen haben  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 11suzuki:

Ich hatte nie einen zweiten Nick, nur dritte und vierte :spiteful:

 

Nein, jetzt mal im Ernst. Der aktuelle User Hermes bin nicht mehr ich. Kurz nach Löschung meines Accounts hat sich jemand als Hermes neu angemeldet und durch ein internes Problem sind meine alten Postingts leider mit dem neuen User verknüpft worden. Wenn mich also nochmal jemand anzeigen oder verklagen möchte, sollte er unbedingt drauf achten, welcher Hermes das beanstandete geschrieben hat. Nicht das es wieder wie das Hornberger Schießen ausgeht :hi:

 

Ich war das nicht. Echt nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mirko:

Na manche zweit Nickname kamen auch dadurch zu Stande das man als Moderator bei Tom nur mit Realname angemeldet sein sollte....  Ich war vorher auch schon ein paar Jahre dabei..... 

Damals noch als "Willow"?

 

Gibt es noch aktive User, die bei den Treffen in der Oase Edingen dabei waren? Gibt es diese Raumschiessanlage eigentlich noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb der einarmige Bandit:

Hermes, der Hermes?

Wir waren in Königswinter, weisst du noch?

Sicher weiß ich das noch, jetzt fehlt nur noch Peter und Sven hat auch recht, es war Weißenturm

 

Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen an "der Kerwe" teilnehmen zu können, es hat aber einen echten Eindruck hinterlassen.

 

 

 

 

 

 

Inkedkerwe_LI.jpg

 

...

 

Inkedkerwe_LI.jpg

Bearbeitet von 11suzuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2017 um 19:45 schrieb 11suzuki:

Find ich nett, das sich noch jemand an mich erinnert. Ich hoffe doch im positiven Sinne? :hi:

Warst du nicht sogar Mod? Und hattest ne Winchester als Avatar?

 

@Viktor: wenn du damals ein rotes Hemd anhattest, hab ich mit dir geplaudert - unter anderem

Bearbeitet von Gast
Ansprechpartner vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Creeper45:

Warst du nicht sogar Mod? Und hattest ne Winchester als Avatar?

 

@Viktor: wenn du damals ein rotes Hemd anhattest, hab ich mit dir geplaudert - unter anderem

Damals war mein Kleidungsstil eher gedeckter  :spiteful:

 

Aber miteinander geredet haben wir bestimmt

 

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwarze Forum habe ich nicht mehr kennengelernt, aber einige Urgesteine schon. Aber immerhin war ich auch beim ersten Seeminenbesitzertreffen schon dabei.

Mit fehlen Murmelgießer, H.M. und ein paar andere auch. Aber Fluktuation ist normal, und viele haben irgendwann eben auch mal andere Interessen.

Irsch war auch immer ein toller Termin mit super Gesprächsthemen.d81de255de2862121a9dbe2e20df2c14.jpgcf91af9eee6222a90764e53afb95c9cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.