Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen-online


witog

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb AWO425:

Ich komme auch noch ausm schwarzen Forum............

 

War auch schon im "schwarzen Forum" dabei.

Keine Ahnung, unter welchem Anmeldenamen ich damals unterwegs war. Die Anmeldedaten und alles drumherum gingen mir damals wohl verloren, wahrsch. verbunden mit einem PC-Wechsel, und ich habe mich dann irgendwann einfach komplett neu, wahrsch. auch mit neuem Nick, angemeldet.

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IMI:

Aktivitäten von Mouche, Smithy, und frogger vermisse ich heute auch - aus den ersten Jahren so um 2001/02 waren diese mir besonders in Erinnerung geblieben...

Wobei frogger ja wiedergeboren wurde. Ist jetzt "weniger international".

 

Erinnert sich noch jemand an den user "Wahrsager"? 

Er war damals auch recht intensiv tätig, oft mit qualitativ sehr guten Beiträgen.

Leider seit Jahren nicht mehr erblickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb karlyman:

 

Erinnert sich noch jemand an den user "Wahrsager"? 

Er war damals auch recht intensiv tätig, oft mit qualitativ sehr guten Beiträgen.

Leider seit Jahren nicht mehr erblickt...

Ja klar, war zwischen 2003 und 2013 aktiv... (zuletzt 2015 online).

https://forum.waffen-online.de/profile/3429-wahrsager/

Bearbeitet von IMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb karlyman:

 

Erinnert sich noch jemand an den user "Wahrsager"? 

Er war damals auch recht intensiv tätig, oft mit qualitativ sehr guten Beiträgen.

Leider seit Jahren nicht mehr erblickt...

 

Vielleicht neuer Job?

Oder seit dem Niedergang der FDP keinen Bock mehr?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Olga von der Wolga:

Hmm, bis auf die, die verstorben sind, sind eigentlich alle noch da. Nur ebend unter anderem Namen mit z.T. anderen Interessen.

 

 

Wobei ich nun ehrlich keine Ahnung habe, wer von den "Alten" nun mit einem Alter-Ego hier unterwegs ist - würde mich aber schon interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.