Zum Inhalt springen
IGNORED

Filmbericht über Sportschießen im BDS (vss. 17.10.)


webnotar

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Shiva:

Kann es sein, dass der Bericht schon nicht mehr verfügbar ist???

Den link kopieren und dahin wechseln. Anklicken lies er sich grade jedenfalls nicht.

 

Allen Unkenrufen zum trotz ein sehr guter Bericht der wirklich nur auf die sportlichen Leistungen abzielte. Keinerlei Stimmungsmache oder Gutmenschentum. So muss das.......................................................:respekt::pro:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Link funktioniert nicht auf meinem Desktop... aber auf dem iPad.

 

Der Bericht ist _sehr_ gut. Keine Ballerköppe, sondern wirklich den Sport, bin hin zur Sicherheitsprüfung nach dem Schuss. ;-)

 

Gut fand ich auch das Mädel (Agnes Völker), welches gegen Ende neben Tilmann stand und dort GSP(?) geschossen hat. Als Symbol der Nachwuchsförderung, internationaler Wettkämpfe und das Mädel hatte eine disziplinierte, tolle, klare Technik. 

 

Auch das Ende des Reports mit "Der Kampf um die perfekte Schuss-Serie" ist eine schöne Ansage gewesen. Genau darum geht es nämlich, dass ist schießen. 

 

:s82::s82::s82:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shiva:

 

.... noch mit 60 Goldmedaillen zu scheffeln. Es gibt Leute die sich mit 60 darauf vorbereiten, in die Kiste zu springen. Und es gibt Leute die mit 60 an Meisterschaften ....

Hehehe - wir sprechen uns noch, Bübchen! 

Der jugendliche Held des Beitrags war doch gerade mal 58 Lenze jung! Eher eine Art "reiferer Junior" also!

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webnotar:

Hehehe - wir sprechen uns noch, Bübchen! 

Der jugendliche Held des Beitrags war doch gerade mal 58 Lenze jung!

 

:blush: oh shit, wie winde ich mich jetzt da raus ...

 

Ah: Liebe BDS-Kollegen, unser Webnotar will ab 2019 auch mal andere Schützen an die Goldmedaillen ran lassen... :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Shiva:

Gut fand ich auch das Mädel (Agnes Völker), welches gegen Ende neben Tilmann stand und dort GSP(?) geschossen hat. Als Symbol der Nachwuchsförderung, internationaler Wettkämpfe und das Mädel hatte eine disziplinierte, tolle, klare Technik.

 

Das hat mir an dem Beitrag auch sehr gefallen. Fast wie Weihnachten bei den Hoppenstedts:

 

Zitat

Da haben die Kinder viel Spaß dran und die Eltern. Es ist wirklich etwas für die ganze Familie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathisch, sowohl von der Person als auch vom Sport her. Aber bei allen Vorteilen eines geschlossenen Standes: Da drin würde ich den Koller kriegen. Wenn man mal unter Gottes freiem Himmel run-and-gun machen kann, dann ist das auch bei Regen und eisigem Wind spaßiger als drinnen an der Feuerlinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2017 um 21:30 schrieb Beaken17:

 

....  Du. Und hast leider alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann beim Interview.

 

Bin Medienexperte und .....

 

Hallo Medienexperte Beaken17,

 

da ich bereit bin, lebenslang zu lernen, möchte ich gerne besser werden; bitte hilf mir dabei. Andere können davon sicher auch profitieren.

 

Jetzt, wo die Fakten auf dem Tisch (Film auf dem Bildschirm) liegen, erklär mir bitte, 

- was alles von mir falsch gemacht wurde

und

- wie es aus Sicht eines Medienexperten richtig gewesen wäre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Aber bei allen Vorteilen eines geschlossenen Standes: Da drin würde ich den Koller kriegen. Wenn man mal unter Gottes freiem Himmel run-and-gun machen kann, dann ist das auch bei Regen und eisigem Wind spaßiger als drinnen an der Feuerlinie.

 

Meine Zustimmung hast du, aber in der BRD ist das Schießen im Gelände so eine Sache... ich habe auch lieber offene Stände, selbst ohne run zum gun... aber sie sind in unserer heutigen Zeit des Emissionsschutzes usw kaum noch realisierbar... wir sind halt die Keller-/Schmuddelkinder der Nation, also was macht ein gutes Kellerkind... es verzeiht sich demütigst unter die Erde... dafür kann aber dr. Hr. Keith nichts... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.