Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden


Mausebaer

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb erstezw:

Beim Express arbeiten auch nur anders begabte Individuen, oder? 

Bei der Meldung läuft im Moment einen Laufschrift durch „EILNMELDUNG...“

https://mobil.express.de/koeln/knueppel-und-blut-in-koeln-muelheim-gruppen-stossen-aufeinander--dann-eskaliert-die-gewalt-32453302

 

Wieder ein Fall von Liegestuhl, breitem Kehrbesen und ner Brotzeit...

 

Brotzeitmachen, dann ausruhen und am Ende zusammenfegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stephan_muc:

Wieder ein Fall von Liegestuhl, breitem Kehrbesen und ner Brotzeit...

 

Brotzeitmachen, dann ausruhen und am Ende zusammenfegen.

 

Das Problem ist, dass sich die stärkste und gewaltbereiteste Gruppe irgendwann durchsetzt, wenn man meint, man muss das nur Aussitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ch. aus S.:

Das Problem ist, dass sich die stärkste und gewaltbereiteste Gruppe irgendwann durchsetzt, wenn man meint, man muss das nur Aussitzen.

Du hast mich falsch verstanden.... 

 

Wenn die fertig sind ist ein Teil schon ruhig gestellt, der andere Teil angeschlagen.

Dann ist es einfacher aufzuräumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Boah, haben die Beamten aber laut Bericht gestürmt, und gestürmt, und nochmals...... muss ja eine wilde Begründung für diese HD gegeben haben, wenn man da so anpreschen muss und dann auch noch fündig wird, aber keine Ahnung hat, ob das überhaupt „richtige“ Waffen sind..... schauderlich, aber ich schlafe jetzt wieder sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 07:56 schrieb hafensänger:

Am besten finde ich hier das Abstimmungsergebnis, die deutschen haben wirklich Vertrauen in unsere Staatsmacht, tut sich da endlich was??, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber schätze dürften leider zu 90 % nur LWBs abgestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lastunas:

Am besten finde ich hier das Abstimmungsergebnis, die deutschen haben wirklich Vertrauen in unsere Staatsmacht, tut sich da endlich was??, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber schätze dürften leider zu 90 % nur LWBs abgestimmt haben.

Wusste gar nicht, dass die Polizei neuerdings so unordentlich geworden ist, wenn das Foto von diesem unsortierten Berg an Waffen wirklich von einer Behörde stammen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.