WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

33 Beiträge in diesem Thema

Im Bezug auf Schuhe ist Salomon Speedcross wirklich der am häufigsten verwendete Schuh. Ich habe den selbst auch mehrere Jahre getragen bis ich auf Haglöfs Gram Spike umgestiegen bin. 

7318840880564_002_26e184e899d94045a21bba

Absolut wasserdicht und atmungsaktiv dank Gore-Tex. Auch die Spikes verhelfen zu wirklich guten Grip. Meiner Meinung nach läuft es sich damit im Gegensatz zu diversen Einsatzstiefeln wesentlich besser. 

Die Schuhe sind EHC2016 approved :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb pastrana199:

Im Bezug auf Schuhe ist Salomon Speedcross ... bis ich auf Haglöfs Gram Spike umgestiegen bin.

Die Schuhe sind EHC2016 approved :D 

Ja beide Schuh sind sicherlich :icon14: und Goretex ist da mMn pflicht.

Ich meine jemanden zu kennen der zB auf den Salomons am EHC Europameister wurde ... :victory:

Grundsätzlich möchte ich allgemein anmerken das mMn so ein Shirt/Trikot etc wo zumindest der Vorname des Träger drauf ist

sehr hilfreich und sachdienlich ist ... das erleichtert einfach das Miteinander im Sinne der Kommunikation etc  ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb 2011-Jack:

Grundsätzlich möchte ich allgemein anmerken das mMn so ein Shirt/Trikot etc wo zumindest der Vorname des Träger drauf ist

sehr hilfreich und sachdienlich ist ... das erleichtert einfach das Miteinander im Sinne der Kommunikation etc  ...

Das gleiche Argument kann man auch auf Foren wie WO anwenden: ich diskutiere lieber mit einer real existierenden Person/Namen als mit Phantasienamen wie zB Rambo der Hinterletzte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb 2011-Jack:

Jop. Hilft auch im Büro, beim Arzt und evtl. Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Mateusz:

Jop. Hilft auch im Büro, beim Arzt und evtl. Zuhause.

und wenn man spasshalber "GONZO" drauf schreibt stehst allein in der gegend rum ...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... naja kann man so auch nicht sagen ... aber je nach dem ... steht man auch gern mal alleine rum :D

... und ist auch nix "Gozzo"-spezifisches sondern geht anderen genauso ... :victory:

bearbeitet von 2011-Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle teilnehmenden danke für eure Tipps. 

Das Zwiebelsystem bzgl. der Kleidung mit einem guten Unterhemd sowie der Tipp mit den Salomon Schuhen war echt super!

Habe das Match gut überstanden ohne zu das mit zu kalt oder warm war.

Das mit dem beschrifteten T-Shirt ist zwar eine Super Idee und fand ich als Anfänger auch gut, da man sich ja nicht alle namen merken konnte, zum Leute ansprechen, aber bei meiner Größe und Umfang immer etwas schwerer was passendes zu finden, vor allem wenn es so individualisiert wird.

D.h. bei mir, ich bin 197 cm groß und wiege ca. 145 Kg, also viel Größe um das Gewicht gut zu verteilen, aber leider reicht es trotzdem für einen ordentlichen Bauch :grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2017 um 11:17 schrieb tobirueckert:

Das mit dem beschrifteten T-Shirt ist zwar eine Super Idee und fand ich als Anfänger auch gut, da man sich ja nicht alle namen merken konnte, zum Leute ansprechen, aber bei meiner Größe und Umfang immer etwas schwerer was passendes zu finden, vor allem wenn es so individualisiert wird.

Möchtest du ein Trikot mit deinem Namen und n bische nach deinen Style ?

Wenn man dir da weiterhelfen kann sag bescheid.

Danke für deine positive Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag