Zum Inhalt springen
IGNORED

Seltsame Auflage in gelber WBK


Kai

Empfohlene Beiträge

Das ganze dauert jetzt seit April 2017. Ungeheuerlich, was dieser Beamtenapparat seinem Auftraggeber dem Bürger aufbürdet, besonders wo der Fehler so offensichtlich bei der Behörde liegt. Dieser Sachverhalt müsste an einem Tag klärbar sein auf der Behörde ohne großen Schreibverkehr und ohne Anwalt. Eigentlich verspricht man uns doch immer und überalll Bürokratieabbau. Ich drücke dir die Daumen Kai, dass das schnell geklärt ist und du endlich deine WBK bekommst.

 

 

Christo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2018 um 15:08 schrieb steven:

Hallo Joe07

 

es sollen da keine großen Geheimnisse zutage gefördert werden.

Der Käufer ruft beim SB an, sagt, dass er Steven eine P9S verkauft hat. Steven würde sagen, dass er eine rote hat, die diese P9S beinhaltet. ist das so?

Der SB sagt, das geht klar. Deal ok.

 

Steven

Steven. Das ist aber doch schon ne Menge. Klarname und waffenrechtliche Erlaubnis kennt dann jemand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb christo:

Das ganze dauert jetzt seit April 2017. [...]  Ich drücke dir die Daumen Kai, dass das schnell geklärt ist und du endlich deine WBK bekommst. 

Hemmt das Verfahren denn die ganze WBK?! Oder hast du diese im Besitz und es geht "nur" darum, die Auflagen webzubekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die WBK habe ich ja, sonst würde ich ja die Auflagen nicht haben ?

 

Den Auflagen wurde widersprochen aber so viel ich weiß liegt noch kein Bescheid hierzu vor. Das Ministerium hatte auch noch mal eine andere Interpretation der Zeilen. Wegen der Grundsätzlichkeit sollte das FWR im Boot sein, aber dort ist meines Wissens nach auch seit einem Jahr Funkstille. Von meinem Analt gab es auch seit 6 Monaten nichts neues.

 

Solche Sache brauchen einfach Geduld und einen langen Atem.

 

Mein Verhältnis mit der Behörde ist abgesehen von dieser Sache dem Grunde nach sehr gut zur Zeit, also warten wir mal ab wie es sich weiter entwickelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Kurzer Zwischenstand:

 

Es gibt nix neues. Hab weder etwas von der Behörde noch vom Anwalt gehört. Hab es ehrlich gesagt aufgegeben. Nächstes Jahr wird mal wieder eine andere Behörde für mich zuständig. Mal sehen wie es dann dort interpretiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.