Zum Inhalt springen
IGNORED

Empfehlung für 1. Production Waffe


Gast

Empfohlene Beiträge

Standard Weltmeister schießt z.B. Tanfoglio

 

Standard Division Vizeweltmeister schießt z.B. Glock 35

 

da bist mit 25 € je Magazin und 700 € für die Glock dabei....

 

Am weitesten verbreitet in der Production Division dürften  wohl CZ, Tanfoglio, Glock und ab und an ne Sigsauer sein  

 

 

Bearbeitet von patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so unter Schützenkumpels, würdest Du Dir wirklich eine Waffe kaufen, die von anonymen und Dir völlig fremden Menschen empfohlen wird, jeder, der eine XY Dingenskirchen hat, wird sie Dir auch empfehlen, kaufst Du ein Auto oder Moped auch so ?

Mach mal ne Prioritätenliste:

SA / DA:  ja / nein

Safe Action:  ja / nein

Plaste:  ja / nein

Full Metall:  ja / nein 

Kaliberwechsel möglich:  ja / nein

usw.

 

Nach Auswahl zum Büma oder Dealer: was paßt in meine Finger

Probeschießen im Verein wenn möglich

 

DVC  Werner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werner Dahmen:

Mal so unter Schützenkumpels, würdest Du Dir wirklich eine Waffe kaufen, die von anonymen und Dir völlig fremden Menschen empfohlen wird, jeder, der eine XY Dingenskirchen hat, wird sie Dir auch empfehlen, kaufst Du ein Auto oder Moped auch so ?

 

Nach Auswahl zum Büma oder Dealer: was paßt in meine Finger

Probeschießen im Verein wenn möglich

 

DVC  Werner

 

 

Völlig korrekt Werner, hatte aber nie was anderes gesagt. Es gibt ne Auswahl üblicher Verdächtiger (hatte ich oben schon mal angerissen) , die würde ich ansehen und unbedingt auch schießen allerdings gehört m.E. die Beretta nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb farmer3:

Die Beretta 92FS war immerhin gut genug für Ben Stoeger, er hat die Elite 2 geschossen, nachdem Beretta die Fertigung der Elite 2 eingestellt hat ist er zur Tanfo gewechselt.

 

wir sprechen gerade von der Beretta M9A3

 

aber nochmal in die Hand nehmen schießen, wenns passt kaufen.

 

Die Frage nach der besten Waffe für irgendwas ist eh obsolet, weils die so allgemein nicht gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb farmer3:

Die Beretta 92FS war immerhin gut genug für Ben Stoeger, er hat die Elite 2 geschossen, nachdem Beretta die Fertigung der Elite 2 eingestellt hat ist er zur Tanfo gewechselt.

Nee, Ben Stoeger ist gut genug, um auch mit einer Beretta zu gewinnen, ich habe selbst 5 Jahre (1996-2001) mit Werner Pelzer und Frank Baranowski im Beretta Team Germany geschossen und mit einer F96 Stock in .40 S&W (15 + 1) auf der EM in P-burg den 3. Platz Std Senior gegen viele 2011 und G35 gewonnen.

 

DVC  Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.