Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
patty

Neuer IPSC Präsident

Recommended Posts

Neuer IPSC Präsident ist Vitaly Kryuchin

 

Team

Friedrich Gepperth

Sasja Barentsen

Dino Evangelinos

Edited by patty
Korrektur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob durch diese Wahl  das Verhältnis zur UPSA und zur europäischen Politik nun besser wird? Ich habe da meine Zweifel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor einer Stunde schrieb BBF:

Ob durch diese Wahl  das Verhältnis zur UPSA und zur europäischen Politik nun besser wird? Ich habe da meine Zweifel

Und was willst Du uns damit sagen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb VP70Z:

Und was willst Du uns damit sagen? 

Wenn deine Phantasie nicht ausreicht um diese Frage dir selbst zu beantworten, kann und will ich dir da nicht weiterhelfen .

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb BBF:

Wenn deine Phantasie nicht ausreicht um diese Frage dir selbst zu beantworten, kann und will ich dir da nicht weiterhelfen .

 

Darf man daran erinnern, daß USPSA überlegt hat, weitgehend komplett mit der IPSC zu brechen, u.a. weil nur wenige US-Schützen internat. aktiv sind, man viele Einmischungen leid war, wenig Einsehen für das Bezahlen von IPSC-Lizenzgebühren vorhanden war und man sich gleichzeitig stimmenmäßig unterrepräsentiert gefühlt hat. 

Das mein Kenntnisstand nach Lesen einiger entspr. Äußerungen aus den USA, damals, als es aktuell war. (Irgendwann habe ich es aber aus dem Focus verloren.)

 

 

Grüße

 

Iggy

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

IPSC muss olympisch werden - mehr fordere ich gar nicht ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 18 Stunden schrieb BBF:

Wenn deine Phantasie nicht ausreicht um diese Frage dir selbst zu beantworten, kann und will ich dir da nicht weiterhelfen .

Na ja, bei 2 echten Alternativen verstehe ich Deinen Beitrag dann Denknotwendigerweise so, daß Du lieber den Herrn Pinto gewählt gesehen hättest? Da ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, da Du bisher den Eindruck machst, durchaus 100% klar im Kopf zu sein, frage ich halt mal was Du damit meinst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 14 Stunden schrieb Iggy:

 

Darf man daran erinnern, daß USPSA überlegt hat, weitgehend komplett mit der IPSC zu brechen, u.a. weil nur wenige US-Schützen internat. aktiv sind, man viele Einmischungen leid war, wenig Einsehen für das Bezahlen von IPSC-Lizenzgebühren vorhanden war und man sich gleichzeitig stimmenmäßig unterrepräsentiert gefühlt hat. 

Das mein Kenntnisstand nach Lesen einiger entspr. Äußerungen aus den USA, damals, als es aktuell war.

Die Art und Weise, wie der Herr Pinto sich wegen der paar aus der Reihe tanzenden Filipinos, die nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen wollten, die Amis angemacht hat waren auch noch vom allerfeinsten. Der USPSA Präsident genießt meine Hochachtung daß er sich das, wohl der gemeinsamen Sache willen, hat bieten lassen.

Unterhaltsame Fundstellen gibt es bei Global Village und im Stöger Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb VP70Z:

Die Art und Weise, wie der Herr Pinto sich wegen der paar aus der Reihe tanzenden Filipinos, die nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen wollten, die Amis angemacht hat waren auch noch vom allerfeinsten. ...

 Ja, stimmt, da war was!

Wie schon geschrieben, irgendwann hat es angefangen, mich nicht mehr garso brennend zu interessieren und die gesamte Angelegenheit geriet in Vergessenheit.

So, wie sich V.P. ca. die letzten 15 Jahre präsentiert hat (etwa so lange habe ich bewußt was von ihm mitbekommen), bin ich froh über den Wahlausgang.

Irgendwie wie Heletz, nur maligner.

 

 

Grüße

 

Iggy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Nicht das es untergeht, aber Fritz ist auch im Team.

Das finde ich super.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb schiiter:

Nicht das es untergeht, aber Fritz ist auch im Team.

...

 

:headbang:

 

Fritz hatte sich ja ursprünglich auch zur Wahl gestellt, die Kandidatur allerdings wieder zurückgezogen. Auf GV war eine diesbezügl. Erklärung von Fritz zu seinem Rückzug durch den holländischen RD eingestellt worden - etwas bizarr, aus meiner Sicht, aber was soll's ... (Bizarr finde ich nur, daß das "der Holländer":drinks: eingestellt hat und nicht Fritz.)

Ich kann auch seine angeführten Beweggründe recht gut nachvollziehen. 

 

 

Grüße

 

Iggy

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Iggy:

 

Ich kann auch seine angeführten Beweggründe recht gut nachvollziehen. 

 

 

Hi Iggy nicht jeder liest in "holländer" IPSC Foren ... aber wenn du es schon ansprichst welche waren dies denn kurz&knapp ?

Edited by 2011-Jack
korrektur ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hollidenen IPSC Foren? :lol::drinks:

 

Gonzzo, Gonzzo, du sollst doch nicht so früh saufen, auch nicht am Sonntag. 

 

Das Forum, das Iggy meinte (und schrieb), ist Global Village = GV.

 

http://ipsc.invisionzone.com

 

Da muss man sich aber mit Realnamen anmelden, du erinnerst dich? :00000733:

PS: hat Sasja übrigens auch auf FB gepostet.

PS2: ist Sasja der RD vom niederländischen Verband NPSA

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb 2011-Jack:

 

Hi Iggy nicht jeder liest in hollidenen IPSC Foren ... aber wenn du es schon ansprichst welche waren dies denn kurz&knapp ?

 

Äh, ja, ich war dort, auf GV, auch schon ewig nicht mehr - nur gestern hat mich doch mal die Neugierde gepackt, nachdem ich vom erfreulichen :teu38: Wahlergebnis Kenntnis bekommen habe.

Paar Gründe von F.G.:

- Wir haben waffenrechtlich in D soviel Ärger am Ar$ch, daß er lieber in D Schlimmeres verhindert und damit u.U. mehr bewirkt, als wenn er internat. Vollzeit für die IPSC arbeiten würde.

- Er hat noch recht kleine Kinder, von denen er in diesem Alter wenig hätte, wenn er dauernd unterwegs wäre - der Russ' hingegen, der hat erwachsene Kinder.

- vergessen

- vergessen

- ;-)

 

 

Grüße

 

Iggy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Global Village ist mir ein Begriff  ... nur damit hab ich nix am Hut.

WO glangd ... und meine "IPSC Stars" erreich ich so auch ohne GV ... :victory:

 

@ Iggy

 

Verständlich ...

 

 

Edited by 2011-Jack

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb 2011-Jack:

Global Village ist mir ein Begriff  ... nur damit hab ich nix am Hut.

WO glangd ... und meine "IPSC Stars" erreich ich so auch ohne GV ...

Jep, indem du allen auf den Sack gehst und Fragen stellst, die du dir selbst beantworten würdest, wenn du nicht so faul wärst und dir WO genügt.

 

Verständlich ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 8/26/2017 um 08:44 schrieb BBF:

Ob durch diese Wahl  das Verhältnis zur UPSA und zur europäischen Politik nun besser wird? Ich habe da meine Zweifel

 

Als USPSA-Schützen betrifft es mich nicht, alldieweil die Verwerfungen zwischen USPSA und IPCS hier allenfalls zur Unterhaltung auf einem Match diskutiert werden--die Teilnahme bei Weltmeisterschaften steht für mich und meine Schießkameraden realistisch gesprochen eh nicht an. Aber das einzige, was ich von Herrn Kryuchin kenne, und so wird es vielen anderen auch gehen, ist sein Schießklavier, und das ist mir ausgesprochen sympathisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb bluepistol:

Jep, indem du allen auf den Sack gehst und Fragen stellst ...

 

Naja so negativ würd ich selbst das nicht formulieren ... klar bin ich immer schön am Ball in meinem Interesse aber idR dient das dann auch allgemein ... es hat sich schon viel ergeben wo sich danach was positives daraus entwickelt hat auf ggf. mein "generve" oder besser Anregung hin ... das spielt sich aber ausschließlich im semiprivat/gewerblichen Bereich ab (keine Sorge) ... also da wo ich eine change sehe das es angenommen werden könnte ... vielleicht war das aber auch alles Zufall. Mir jedoch wurst hauptsach jetzt it's besser als zuvor. :victory:

 

@Proud NRA Member

 

Letzten Satz in deinem Beitag seh ich auch so ... 

 

 

 

Edited by 2011-Jack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist eigentlich mit dem ipsc Forum los? Ewig offline ... dann mal für ein oder zwei Wochen on ... jetzt wieder lange off.

Oder liegt das an meinem Firefox 22.0.5?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls du GV meinst... War das nicht ne Privatinitiative vom Vince Pinto?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeb, meinte ich. Wäre eine Erklärung.
Nach der ersten Offline-Phase hatte ich den Eindruck, dass es technischer Natur sei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Mateusz:

Privatinitiative

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach seiner ersten Offline Zeit hatte er auf GV geschrieben das es Probleme mit der Zahlung seines Webhosters gegeben hatte.

Das sollte danach aber aus der Welt geschaft gewesen sein. Er hatte im folgenden auch um (eine kleine) Unterstützung bei der Bewältigung eben dieser Kosten gebeten.

Danach war aber auch wieder echt schnell die Seite wieder nicht erreichbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.