Zum Inhalt springen
IGNORED

Bewaffneter Waffenhändler


lastunas

Empfohlene Beiträge

Du meinst sicher den aus 1958, da gehören noch welche zu die nicht abgebildet sind. Konsequent alle mit gleichem Fehler......

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VP70Z:

 

Weiß und/oder Bock?

 

Der Waffen Weiß war das.

 

Waffen Bock gibt es noch und ist eigentlich das letzte "richtige" Waffengeschäft in Frankfurt.

 

In Höchst gibt es noch den Abel, habe ihn heute zufällig vor seinem Laden getroffen als ich mit einem Kumpel von der Eisdiele kam.... er sagte er will weitermachen. Allerdings ist es jetzt ein reiner Messerladen, seit die Behörden ihm 2016 übel mitgespielt und seine Knallstöcke eingesackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, anderes Druckmuster. Gab's zig Versionen, müsste mal durchsehen ob ich den nicht auch hab. Von denen mit Bezug auf die erste Anordnung sinds so an die 25 verschiedene in meiner Sammlung.

Schön aufheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Freund hatte, als Inhaber einer Autowerkstatt mit Abschleppfahrzeug, jahrelang einen Waffenschein. Die gelieferte Begründung dafür war seinerzeit "gefährdet, weil er nachts auf der Autobahn abschleppt". Der wurde dann plötzlich auch nicht mehr verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb carcano:

Wie hieß eigentlich das - sehr alt anmutende - andere Waffen- und Jagdgeschäft in der Parallelstraße zu Euch? Wo die Preisgaben noch in Reichsmark waren (nun ja, fast), die Fledermäuse an der Decke hingen und jeder Kunde eine Staub aufwirbelnde Störung darstellte? ;-)

Waffen Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.