Zum Inhalt springen
IGNORED

Bewaffneter Waffenhändler


lastunas

Empfohlene Beiträge

Eine Inspirationsquelle für islamistische Attentäter und die, die es noch werden wollen...

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Inspire_(Magazin)

 

Letztendlich aber Pflichtlektüre, wenn man wissen will/muss, wie die Gegenseite tickt.

 

Sehe grade, der englische Wiki-Artikel ist deutlich umfangreicher:

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Inspire_(magazine)

Bearbeitet von German
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cartridgemaster:

Die richtige Antwort ist zweiteilig.

Nach den Buchstaben des WaffG darf er Waffen innerhalb seiner Wohn- und Geschäftsräume erlaubnisfrei führen.

Nach der Beurteilung seines zuständigen Ordnungsamtes wäre durch das Führen im vorliegenden Fall die Annahme der fehlenden Zuverlässigkeit i..S.d. § 5 WaffG erfüllt.

 

CM

Leider gelten Gesetze in Deutschland nicht mehr , sie sind nur für das Blöde Deutsche Pack da , Sachbearbeiter sind schon Regierende für die Gesetze nicht gelten . Wenn Du Dein Recht durchsetzen willst musst Du klagen und viel Zeit , Geld  und Ärger investieren ,die Behörden kostet es nichts , zahlt alles der Steuerzahler . Schaut Euch den Hahn an , da wird eine Million nach der anderen versenkt .

So ist es in Deutschland zur Zeit , vielleicht würde es mit der AfD besser ?. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb German:

Ich kenne das Schreiben. Das ist keine "Rundmail von österreichischen Waffenhändlern", das ist eine Information des Landesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung Niederösterreich für Gewerbetreibende des Waffenhandels.

Herausgegeben wurde es von der Landespolizeidirektion Niederösterreich am 30.06.2017.

Ich kannte nur die Geschichte an sich. Geschichten neigen dazu von Erzähler zu Erzähler was zu verlieren oder auch was neues dazu zu bekommen. Daher schrieb ich auch das ich zum Wahrheitsgehalt der Geschichte nichts schreiben kann. Der kern stimmte aber. Diese Mail hatte auch der von mir genannte Waffenhändler von befreundeten Kollegen bekommen und auch ans zuständige IM weitergeleitet. Interesse daran bekundeten sie nicht, aber vielleicht war ihnen die auch schon bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Robberot:

Leider gelten Gesetze in Deutschland nicht mehr , sie sind nur für das Blöde Deutsche Pack da , Sachbearbeiter sind schon Regierende für die Gesetze nicht gelten . Wenn Du Dein Recht durchsetzen willst musst Du klagen und viel Zeit , Geld  und Ärger investieren ,die Behörden kostet es nichts , zahlt alles der Steuerzahler . Schaut Euch den Hahn an , da wird eine Million nach der anderen versenkt .

So ist es in Deutschland zur Zeit , vielleicht würde es mit der AfD besser ?. 

 

Können wir diese geschwurbelt-dumpfe Politik-Scheisse vielleicht mal aus einem Thread auf WO rauslassen?

 

Das wäre echt mal erfrischend. :crazy:

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb PetMan:

 

Es soll von österreichichen Waffenhändlern eine rundmail geben, das Erkenntnisse vorlägen das sich " bestimmte Personen " über Überfälle auf Waffenhändler bewaffnen wollen. Zum Wahrheitsgehalt der letzten Aussage kann ich nichts schreiben, wurde mir so erzählt.

 

 

In Österreich hat der Verfassungsschutz gewarnt, es werden wohl geheimdienstliche Informationen vorliegen.

Die Frage ist nur: wie wollen sich die Händler legal schützen ? Schließlich geht man mit jeder Notwehrhandlung auch die Gefahr einer Notwehrüberschreitung ein und damit den Verlust der Existensgrundlage. 

 

https://katjatriebel.com/2017/07/04/terrorgefahr-polizei-warnt-waffenhaendler/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb German:

Eine Inspirationsquelle für islamistische Attentäter und die, die es noch werden wollen...

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Inspire_(Magazin)

 

Letztendlich aber Pflichtlektüre, wenn man wissen will/muss, wie die Gegenseite tickt.

 

Sehe grade, der englische Wiki-Artikel ist deutlich umfangreicher:

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Inspire_(magazine)

Yepp die letzte Nummer 17 ist schon informativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Robberot:

Leider gelten Gesetze in Deutschland nicht mehr , sie sind nur für das Blöde Deutsche Pack da , Sachbearbeiter sind schon Regierende für die Gesetze nicht gelten . Wenn Du Dein Recht durchsetzen willst musst Du klagen und viel Zeit , Geld  und Ärger investieren ,die Behörden kostet es nichts , zahlt alles der Steuerzahler . Schaut Euch den Hahn an , da wird eine Million nach der anderen versenkt .

So ist es in Deutschland zur Zeit , vielleicht würde es mit der AfD besser ?. 

mit Sicherheit nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dieses ALLES was schonmal da war?

Achso die meinst die CDU von Adenauer und Kohl. Ja die war da und nun ist sie weg.

Deshalb gibt es jetzt die AfD mit den vielen ehemaligen CDU Politikern, welche gern ihre CDU behalten hätten, aber plötzlich in einer grünen SPD waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schiiter:

Was ist denn dieses ALLES was schonmal da war?

Achso die meinst die CDU von Adenauer und Kohl. Ja die war da und nun ist sie weg.

Deshalb gibt es jetzt die AfD mit den vielen ehemaligen CDU Politikern, welche gern ihre CDU behalten hätten, aber plötzlich in einer grünen SPD waren.

im Knast gewesen

Buch geschrieben

Führer geworden

der hat a Goschn, den könn mer brauchen

aber Du hast recht

besser eine Perspektive als keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb PetMan:

Ja, hab ich schon mehrfach gesehen, das Händler geholstert hatten.

 

Kanns ebenso für mindestens einen Händler in Berlin bestätigen.

Ist länger her.

Ladezustand des Revolvers unbekannt.

Ob Geschäft noch existent; unbekannt.

Habe als Kunde kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anno 95´, zingst, super waffenladen, cooler typ...

 

haben da mehrere stunden zugebracht und nur gequatscht.

hat uns zum schluss noch in sein angeschlossenes schiesskino eingeladen.

hat schon damals nur reingelassen, wenn du an der tür geklingelt hast.

 

soweit ich mich noch erinnere hat er ne p7 geholstert geführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.