Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahlempfehlung 2017


Bikerwaldi

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb chapmen:
vor 6 Stunden schrieb norbi4570:

@alle Nörgler

Aber statt immer nur auf bestimmte Fehler in der AFD hinzuweisen und zu monieren, wie wäre es denn, um zu verbessern, selbst mal den Mut zu haben aktiv mitzuarbeiten.

Wäre dann aber auch bei den etablierten möglich....

 

Dann machs doch! Ich werde jedenfalls in keine Partei eintreten, die den Analphabeten, Sozialschmarotzern, Mördern und Terroristen aus aller Welt die Tore geöffnet hat und sie weiter, wider besseren Wissen, offen hält. Das langjährige Versagen der Merkelregierung werde ich mit nichts belohnen oder unterstützen. Die AfD könnte von mir aus eine Horde Paviane in den Bundestag schicken, ich würde sie trotzdem noch eher wählen als das unfähige und am Schicksal seiner Bürger desinteressierte Personal der Altparteien.

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb erstezw:

Entsprechend trainiert heben die auch im richtigen Moment ein Kärtchen hoch wenn man mit einer Banane winkt.

 

Das Wahlprogramm der AFD ist fast identisch mit dem der Unionsparteien zu meiner Kindheit. Die von Frau Dr. Merkel veränderte Union vertritt nicht mehr die Interessen von mir, meiner Familie, meinem Volk und Europa. Die anderen "etablierten" Parteien sind auch nicht besser deshalb, gibt es bei der Bundestagswahl für mich nur eine Partei die ich guten Gewissens wählen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entsprechend trainiert heben die auch im richtigen Moment ein Kärtchen hoch wenn man mit einer Banane winkt.
Wenn ich die Übertragung von den Bundestags Sitzungen im Fernsehen sehe, könnte das jetzt schon der Fall sein. Der Unterschied ist nur das die Affen wahrscheinlich während der Debatte nicht schlafen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Bikerwaldi:

Mich würde mal interessieren, warum unsere diversen Verbände für die Bundestagswahl keine Wahlempfehlungen aussprechen.

Bei der FDP hat das beim letzten mal ja ganz gut geklappt.

Kann es daran liegen, dass man dieses mal eine Empfehlung für die AFD aussprechen müsste, da die AFD die einzige Partei ist, die den Schützen nicht ans Leder will ?

Na ja, mit oder ohne Empfehlung : Meine Stimme haben die sicher, denn die Merkel-hörigen Verbotsparteien CDU,CSU,SPD,FDP, LINKE und ganz besonders die GRÜNEN sind für mich unwählbar !!!

 

Halb-OT:

 

1989 habe ich die SED gewählt. Ja, ich gestehe. Aber ich habe damals geglaubt das sozialistische Ideen gut sind für Frieden und Gerechtigkeit und so. Ein knappes halbes Jahr später war die die DDR Geschichte und im Laufe der Jahre habe ich viel über Sozialismus gelernt, das wahre Gesicht des Sozialismus verstanden.

 

Was ich in der Anfangszeit des wiedervereinigten Deutschlands gewählt habe, weiß ich nicht mehr. Aber die Zeit war gut. Ich hatte viel Spaß und wenig Sorgen, auch wenn ich finanziell oft klamm war.

 

1998 habe ich die Grünen gewählt. Wegen Umweltschutz, friedliches Europa und so. Das Ergebnis meiner Wahl war dann das die Rot-Grünen (ich erinnere mich noch an das Gesicht von Trittin) in der Koalitionsverhandlung einen 30jährigen Bestandsschutz für Atomkraftwerke beschlossen und Deutschland zum ersten mal seit dem zweiten Weltkrieg einen Angriffskrieg führte.

 

Danach habe ich die CDU gewählt. Wegen Steuern so. Das Ergebnis meiner Wahl war die Erhöhung der Mehrwertsteuer um 3% sowie Entwicklung eines umfassenden Fahrzeugüberwachungssystem (TollCollect genannt).

 

Danach habe ich die FDP gewählt. Steuern, liberale Politik, Wirtschaft. Das Ergebnis meiner Wahl war die Einführung der Möwenpick-Steuer, Aufhebung Bankgeheimnis (erste Runde), Bruch der No-Bail-Out-Klausel in der EU, Bankenrettung, Insolvenzverschleppung Griechenlands.

 

Danach habe ich die Piraten gewählt. Wegen Datenschutz und der Ideen direkter Demokratie. Nach meiner Wahl haben sich die Piraten quasi über Nacht vollkommen gedreht. Aus der Nerd-Datenschutz- und Postgenderpartei wurde eine linksextremes, feministisches Peinlichkeitsprojekt, welches nix aber absolut gar nix mit dem zu hatte was ich gewählt habe. Immerhin waren die Piraten nicht an der Regierung beteiligt. Ich bin also unschuldig an der 2015 begonnen Zerstörung des Sozialstaates.

 

Danach habe ich bei einer Europawahl AfD gewählt. Damals noch mit Bernd Lucke. Es gab einen Parteitag der AfD, auf diesem Parteitag wurde einstimmig beschlossen, dass die AfD auf EU-Ebene gegen Russland-Sanktionen stimmen wird. Bernd Lucke ist danach nach Brüssel gefahren und hat für Russland Sanktionen gestimmt.

 

Was ich 2017 wählen werde? Ich habe praktisch alle Parteien durch und alle Parteien haben über kurz oder lang den Wählerwillen verraten. Ich werde daher 2017 meine Stimme behalten und aufhören andere Leute für mich sprechen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 um 15:43 schrieb Shiva:

 

Halb-OT:

 

1989 habe ich die SED gewählt. Ja, ich gestehe. Aber ich habe damals geglaubt das sozialistische Ideen gut sind für Frieden und Gerechtigkeit und so. Ein knappes halbes Jahr später war die die DDR Geschichte und im Laufe der Jahre habe ich viel über Sozialismus gelernt, das wahre Gesicht des Sozialismus verstanden.

 

[bitte keine Fullquotes]

dich möcht ich nicht als wähler haben du hast ein schlechtes karma  hahahahahaha

Bearbeitet von knight
Fullquote entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdowahn hat seine Empfehlung abgegeben...

 

Zitat

«Ich fordere alle meine Landsleute in Deutschland auf, nicht den Fehler zu begehen und die zu unterstützen, weder die Christdemokraten, noch die SPD, noch die Grünen», sagte Erdogan.

 

Quelle :https://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/toController/Topic/toAction/show/toId/132015/toTopic/erdogan-gibt-wahlempfehlung-fuer-deutsch-tuerken-ab.html

 

Bleibt also die FDP, die Linke und die AFD..... übrig :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shiva:

Das Ergebnis meiner Wahl war die Erhöhung der Mehrwertsteuer um 3% sowie Entwicklung eines umfassenden Fahrzeugüberwachungssystem (TollCollect genannt).

 

beides durchgedrückt von der SPD als koalitionspartner (voraussetzung für die koalition) seinerzeit!

 

das beste wahlversprechen vor der wahl: "mit uns (SPD) wird es keine erhöhung der mwst. um 2% geben!!!"

war ja auch nicht gelogen, angehoben wurde sie ja dann auch um 3%!!! <_<

Bearbeitet von HangMan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den vorangegangenen Beiträgen geht doch indirekt (leider) hervor, daß wir als Bürger schon lange die "Wende" zurück zu einer relativ echten Demokratie verschlafen haben, ich will mich da gar nicht ausnehmen. (P.S: eine Parteiendemokratie kann nie wirklich eine echte Demokratie sein, das liegt in Ihrem Wesen begründet)

Was man wählen kann? Die SED-Parteien wohl nicht, denn diese sind mehr oder weniger offen gegen die LWBs eingestellt. Einzelne Mitglieder nicht, denn die sind selbst LWBs, aber in der Gesamtheit der Partei gehen die unter. In manchen Bundesländern mehr, in anderen weniger. 

Man kann die AfD durchaus als Protest wählen. Es spielt nämlich gar keine Rolle, was die AfD ist, will oder sein könnte. Die SED wird dafür sorgen, daß sie niemals an der Bundesregierung beteiligt werden wird. Insofern also egal.

Allerdings: Der Schock eines sehr großen AfD-Erfolges wäre gigantisch. Da könnte man sich dann in Schadenfreude  ergehen, aber nützt das was? Danach würden die Apparatschicks doch erst richtig loslegen. In Ihren Augen hätten "die Bürger" doch bewiesen, daß man Ihnen nicht trauen kann... Systemschädlinge sozusagen überall. Was das dann für die LWBs bedeutet, will ich mir nicht vorstellen. Hoffnung besteht aber darin, daß sich die geopolitische Weltlage zur Zeit drastisch verändert, und das schwächt diejenigen, welche verantwortlich für die gegenwärtigen Mißstände hier sind. Manchmal ändern sich die Dinge unfassbar schnell, die Geschichte ist voll mit Beispielen.

Gruß WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde CDU wählen wenn es Franz Josef oder Helmut noch gäbe. Ich bin Ossi, aber was die Merkel abzieht gibt dem Namen Wendehals eine Neue Dimension, Schimpf und Schande.

 

Wähle AFD oder Linke, ändern werde ich nichts, letztlich raufen Sie sich für faule Kompromisse zusammen.

Bearbeitet von lastunas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb marieluise:

sorry aber wenn ich b.höcke reden höre dann geht mir echt das messer in der tasche auf ,gauland ist da aber auch nur minnimal besser" der alte klimawandel gibt es nicht" kamerad

Was Herr Gauland (der alte CDU Süitzenmann) oder die AfD nie behauptet hat. Da hast du dich belügen lassen wollen.

Mit Höcke scheint auch alles ok zu sein,meinte bislang jede Staatsanwaltschaft und auch der Verfassungsschutz versteht die Aufregung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schiiter:

Was Herr Gauland (der alte CDU Süitzenmann) oder die AfD nie behauptet hat. Da hast du dich belügen lassen wollen.

Mit Höcke scheint auch alles ok zu sein,meinte bislang jede Staatsanwaltschaft und auch der Verfassungsschutz versteht die Aufregung nicht.

gauland life in youtube "er glaubt nicht an einen klimawandel "     Höcke  da fällt mir nichts mehr zu ein wenn der bei dir gut ankommt also da kann ich auch nicht weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lastunas:

Ich würde CDU wählen wenn es Franz Josef oder Helmut noch gäbe. Ich bin Ossi, aber was die Merkel abzieht gibt dem Namen Wendehals eine Neue Dimension, Schimpf und Schande.

 

Wähle AFD oder Linke, ändern werde ich nichts, letztlich raufen Sie sich für faule Kompromisse zusammen.

blöde sache wo der FJ selig doch gar nicht in der CDU war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.