Zum Inhalt springen
IGNORED

Guter Händler/Shop gesucht


Fahrer

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten.

 

Ich werde mal beim Munitionsdepot vorbeischauen. Grundsätzlich suche ich ein Geschäft, welches aus mehr besteht wie einfach einer Theke, ein richtiges Ladengeschäft, zudem faire Preise und gute Beratung. Vom Laden her gefällt mir die Gunfactory eigentlich, aber der Rest stimmt nicht wirklich.

 

Kann jemand noch etwas zu Gunshop schweiz sagen?

 

Bei Lagardere finde ich den Onlineshop, wenn man das überhaupt so nennen kann ebenfalls katastrophal und da er nicht gerade in der Nähe ist, wäre ich in diesem Fall auf einen guten Onlineshop angewiesen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fahrer:

[...] Grundsätzlich suche ich ein Geschäft, welches aus mehr besteht wie einfach einer Theke, ein richtiges Ladengeschäft, zudem faire Preise und gute Beratung.

 

[... ] 

 

Bei Lagardere finde ich den Onlineshop, wenn man das überhaupt so nennen kann ebenfalls katastrophal und da er nicht gerade in der Nähe ist, wäre ich in diesem Fall auf einen guten Onlineshop angewiesen.

 

 

Ja... Was den nun, nen guten laden der schön aussieht mit guter Beratung oder nen Onlineshop? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Büchel in Altstätten? Also hatt sich das Ganze schlagartig verbessert seit der Bruder das Geschäft übernommen hat? Ich war seit dem nicht mehr dort, vorher eine Katastrophe! Arrogant und herablassend - wenigstens zu allen Kunden die dort waren und nicht nur zu mir, meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt, das war im März 2016. Ach ja, irgendwelche Arbeiten dort machen lassen, das beherrschen die auch nicht: ich habe mir eine Picatinny-Schiene auf das Stgw 57 auflasern lassen. Die war dann aber so schief, dass ich mir extra eine Montage mit seitlicher Verstellung kaufen musste, damit ich die seitliche Verstellung des Zfs voll nutzen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hilft da nur Probieren.

Ich bin mit den Leuten vom Munitionsdepot sehr zufrieden, was da Beratung und auch allgemeiner Kundenumgang angeht.

Das mit der Website ist wirklich verbesserungswürdig.

Andererseits, ist das eben abhängig von den eigen Ansprüchen.

Besser hinfahren und vor Ort abklären.

Auch websites können Fehler haben/ Aktuell Problematisch sein.

Gunfactory ist da wohl abhängig von der Tageslaune oder was weiss ich, jedoch werde ich da wohl nicht mehr hinfahren.

Indoor-Schiesskeller Galliker in Entfelden ist durchaus kompetent und eben gleich ein Schiesskeller (15m) mit dabei.

Die haben zwar nicht so eine Riesenauswahl, aber durchaus sehr gutes Beschaffungspotential.

Auch gut beraten wurde ich bei Schildwaffen in Wallbach, ebenfalls mit 25m Schiesskeller, wo der Einkauf gleich probiert werden kann.

Dann ist da noch der Waffenpauli in Dintikon, der hat auch eine Werkstatt.

Zwar eher auf Jagd ausgelegt, aber auch für Sportschützen empfehlenswert.

Preislich muss man immer alles im Gesamten sehen, nur billig bedeudet meist, dass man irgendwo anders Abstriche machen muss.

Ich lege mehr Wert auf Qualität der Beratung und Erfahrung.

Kommt eben drauf an, was man will, Beratung, ob die passt findet man nur vor Ort heraus.

Gute Preise ohne Infos, da muss man eben zuschlagen und im Ernstfall eine Entäuschung hinnehmen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.