Zum Inhalt springen
IGNORED

United Arms


dkp3011

Empfohlene Beiträge

Webseite in Arbeit, noch nicht einmal einen Verein gegründet, Ideen werden erstmal angekündigt und gleichzeitig schon direkt von den Spendern erbeten und die andere harte Arbeiten machen dann die Experten, die von den Spenden dann bezahlt werden. Nichts Konkretes, nicht mal Halbgares aber schon mal die Hand auf halten und viel Geld verlangen als Ich-AG. Ein interessantes Geschäftsmodell bei dem bestimmt ein großer Stück vom Kuchen abfällt. Die ganze Arbeit machen zwar andere aber man selbst ist ja CEO, der Boss und hat Verantwortung und so. lel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat vom Gründer:

 

Wir sind keine Plattform oder Meinungsaustausch Community. Die United Arms wird eine von Beiträgen abhängige Organisation. Und diese Abhängigkeit bedingt Handlung.

Ich werde es auch anders gestalten. Ich werde Etappenziele definieren, damit jeder etwas vor Augen hat und direkt sieht worauf er Einfluss nimmt oder genommen hat mit seinem Beitrag. Alle sollen sehen, wie Erfolgsschritte erreicht werden. Transparenz und eine klare Struktur fehlt bei den anderen halt.

Es wird nicht passieren, dass ich irgendetwas dem Zufall überlasse oder mich an Dingen versuche, von denen ich keine Ahnung habe oder nur Halbwissen. Wie ich es schon beschrieben habe, Erfolg stellt sich ein, wenn man seine Grenzen kennt. Auch wenn ich Unternehmensberater war, jahrelang mit PR zu tun hatte.... ich bin zu lange raus aus dem Thema und die Onlinewelt hat sich um ein vielfaches weiterentwickelt. Man würde als Laie oder Wiedereinsteiger Jahre brauchen, um sich da einzufinden. Was werde ich also tun? Profis beauftragen. Leute die ihr Handwerk verstehen, die wissen, wie man Erfolg produziert!

Das hat vor allem aber auch einen wundervollen Nebeneffekt. Man kann die Marktsituation ausnutzen und durch Konkurrenzvergleiche die besten Konditionen aushandeln, was einfach Geld spart. Ich erschaffe kein starres Monster wie die NRA, die Massen an Spendenkapital schluckt, nur um sich selbst zu organisieren. Nö! Falscher Weg, zumal ich jedes Outsourcing einfach kündigen und "Next" rufen kann! Ist einfach viel flexibler und ich kann jede Agentur dazu zwingen, sich auf Deutsch gesagt den Arsch aufreissen zu müssen!

 

Zitat Ende.

 

Im Prinip macht er doch genau das, was er versprochen hat:

 

Es wird nicht passieren, dass ich irgendetwas dem Zufall überlasse oder mich an Dingen versuche, von denen ich keine Ahnung habe oder nur Halbwissen.

 

Von daher ist hier JEGLICHE Kritik oder Nachfrage strikt untersagt!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gründer behauptet, einen Verein gegründet zu haben und der wäre mittlerweile im Vereinregister eingetragen aber das wäre noch geheim (weil das Registergericht noch Rücksprache bei anderen Gerichten hält) und deswegen könnte man das noch nicht sehen. Wer in der Facebook-Gruppe ist und darüber hinaus noch etwas juristische Kenntnisse verfügt, weiß was von den ganzen Ausführungen zu halten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb dkp3011:

Der Gründer behauptet, einen Verein gegründet zu haben und der wäre mittlerweile im Vereinregister eingetragen aber das wäre noch geheim (weil das Registergericht noch Rücksprache bei anderen Gerichten hält) und deswegen könnte man das noch nicht sehen. Wer in der Facebook-Gruppe ist und darüber hinaus noch etwas juristische Kenntnisse verfügt, weiß was von den ganzen Ausführungen zu halten ist.

Ich bin nicht in der Facebook-Gruppe und ich verfüge über keinerlei juristische Kenntnisse. Was also ist von den ganzen Ausführungen zu halten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb dkp3011:

Der Gründer behauptet, einen Verein gegründet zu haben und der wäre mittlerweile im Vereinregister eingetragen

 

vor 4 Minuten schrieb Beaken17:

Was also ist von den ganzen Ausführungen zu halten?

 

gar nix!!! denn wenn er im vereinsregister tatsächlich eingetragen wäre, dann wäre das auch nachprüf-/einsehbar!!!

von wegen:

vor 5 Minuten schrieb Beaken17:

aber das wäre noch geheim (weil das Registergericht noch Rücksprache bei anderen Gerichten hält :lol::lol::lol:) und deswegen könnte man das noch nicht sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HangMan69:

macht es sinn wenn unsere politikversager vor der wahl offensichtlich lügen?!?

es geht um macht erlangen/erhalten/kohle scheffeln auf kosten anderer!!!

Wenn er einfach nur Geld braucht, soll er halt sagen, wofür genau.

 

Und dann wird er auch das Geld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Beaken17:

Zitat vom Gründer:

 

Was werde ich also tun? Profis beauftragen.

 

Andere arbeiten lassen. Jawoll.

40% für die "Profis" und 60% für die eigene Tasche. Man hat ja Verantwortung und ist der Boss :D

 

vor 9 Stunden schrieb Beaken17:

Leute die ihr Handwerk verstehen, die wissen, wie man Erfolg produziert!

 

 

Woher hat er denn die Expertise überhaupt Profis "die ihr Handwerk" verstehen zu erkennen und überhaupt ihre Arbeit beurteilen zu können?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb renado:

Andere arbeiten lassen. Jawoll.

40% für die "Profis" und 60% für die eigene Tasche. Man hat ja Verantwortung und ist der Boss :D

 

 

Woher hat er denn die Expertise überhaupt Profis "die ihr Handwerk" verstehen zu erkennen und überhaupt ihre Arbeit beurteilen zu können?

 

 

 

Ich denke, dass ist einer der wenigen Menschen, die intuitiv fühlen, ob jemand etwas kann oder nicht, unabhängig davon, ob er selbst etwas von der Sache versteht.

 

Also quasi ein zwischenmenschliches Genie.

 

Außerdem haben ausgeprägte Führungspersönlichkeiten wie er hier auch immer einen großen Beraterkreis, ähnlich wie die US-Präsidenten.

 

Bearbeitet von Beaken17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2017 um 16:21 schrieb EkelAlfred:

Das Problem ist halt, das es bisher faktisch gar nichts gibt und auch Prolegal durch eine faktisch feindliche Übernahme nach einem aussichtsreichen Start verschwunden ist. .... Weitgehend jedenfalls.

 

 

Es ist ja hier kein spezifischer ProLegal-Thread, aber der Hintergrund dieses Statements interessiert mich nun doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb dkp3011:

mittlerweile im Vereinregister eingetragen aber das wäre noch geheim....

Na ja, selbst anerkannte "Waffenlobby nicht Vereine" halten Autorennamen u.ä. geheim, warum nicht gleich den ganzen Verein geheim halten. Schon wegen Steuern und Rechts-, Links oder überhaupt radikal- oder eben wegen weil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chapmen:

Na ja, selbst anerkannte "Waffenlobby nicht Vereine" halten Autorennamen u.ä. geheim, warum nicht gleich den ganzen Verein geheim halten. Schon wegen Steuern und Rechts-, Links oder überhaupt radikal- oder eben wegen weil.

Naja, das sagst Du jetzt so leichtfertig, aber das sind halt die massiven Nachteile, wenn man erfolgreich gute Waffenlobbyarbeit leistet: Die Sicherheitsvorkehrungen steigen ebenfalls massiv an, um Deine persönliche Sicherheit und steuerliche Vorteile zu gewährleisten: Pseudonyme und gut gewählte Kampfnamen, nur noch maskiert in die Öffentlichkeit, um nicht erkannt zu werden... im Prinzip ist man so wie Batman, nur wesentlich wichtiger.

 

Das sollte man nicht vergessen, also von daher bitte mehr Respekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TG hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.