Zum Inhalt springen
IGNORED

Tschechien ändert Verfassung


762

Empfohlene Beiträge

Was ich wähle steht sein längerem fest. Die ständigen veröffentlichungen an Wahlergebnissen kann man getrost vergessen. Die sind von den politisch gesteuerten Presseschmierfinken in die Welt gesetzt. Was bei der aefde raus kommt wird sich zeigen. Trotz der zu erwartenden Wahlfälschung über 17%. Zu Tschschien möchte ich mal sagen, dorthin übersiedeln als Deutscher, da hätte ich gewisse Bedenken. meine Familie väterlicherseits stammt von dort.  Krumau im südlichen Böhmerwald. Was im Sudetenland nach Kriegsende dort mit den Deutschen für Greultaten stattfanden werde ich immer im Hinterkopf haben. Die sind auch heute noch nicht wirklich froh mit uns Deutschen. Habe es bei zwei Motorradtouren erlebt.

Ich bevorzuge Ungarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb 1913:

Was ich wähle steht sein längerem fest. Die ständigen veröffentlichungen an Wahlergebnissen kann man getrost vergessen. Die sind von den politisch gesteuerten Presseschmierfinken in die Welt gesetzt. Was bei der aefde raus kommt wird sich zeigen. Trotz der zu erwartenden Wahlfälschung über 17%. Zu Tschschien möchte ich mal sagen, dorthin übersiedeln als Deutscher, da hätte ich gewisse Bedenken. meine Familie väterlicherseits stammt von dort.  Krumau im südlichen Böhmerwald. Was im Sudetenland nach Kriegsende dort mit den Deutschen für Greultaten stattfanden werde ich immer im Hinterkopf haben. Die sind auch heute noch nicht wirklich froh mit uns Deutschen. Habe es bei zwei Motorradtouren erlebt.

Ich bevorzuge Ungarn.

Kenn ich auch alles.

Aber........in Punkto innerer Sicherheit, und Wertschätzung der eigenen Bevölkerung, und darum geht es hier, sind die Tschechen uns Lichtjahre voraus.

Wobei...........bei der jetzigen Entwicklung unseres Landes werden wir die auch nie mehr einholen. Und zwar in fast allen Bereichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.