Zum Inhalt springen
IGNORED

Carry Now Initiative


Herakles

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb renado:

...

Früher lief das SEK in Jeans+Kugelsicherer Weste und Sturmhaube auf. Heute machen die einen auf NavySeals und Speznaz :laugh:

 

Die wollen halt auch etwas von dem ganzen coolen Tactical-Zeugs haben.. selbst die Knarren sind zum Teil aus bunten Teilen zusammen gebastelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VP70Z:

Nachdem der Nutzer chapmen statt vernünftiger Beiträge lieber nichtssagende Brocken in den Raum wirft, vielleicht um einen anderen Nutzer mit dem selben seltsamen Stil zu kopieren (wenn es gut tut...) ergänze ich mal soweit mir bekannt:

 

Jagdschein galt als WES, in Bayern bis zur 1976 Änderung, maßgeblich war der Sitz des Händlers und nicht des Käufers!

Jagdschein galt als Waffenschein, afair wurden sogar WS abgelehnt mit der Begründung vorhandener Jagdschein.

4mm Kinderspielzeug frei (geschenkt!)

Perkussionsrevolver frei.

FFW für praktisch nicht existierende Munition (zeitweise ?) frei (Nambu usw)

Dafür war die Jägerprüfung anspruchsvoll, man mußt Flinte schießen können und nicht nur abschießen. Und die Theorie war überall knackig, Prüfungstourismus gab es auch nicht.

 

Über brauchbare Ergänzungen oder auch Korrekturen kundiger Foristi freue ich mich. 

Sp Pulverpresslinge für o.g Perkussionsrevolver frei.

Keine Altersbeschränkung für Kinder auf dem Stand EGAL MIT WAS.

 

6er und Flinten von Neckermann einfach so aus dem Versandkatalog

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.