Zum Inhalt springen

keulehansen

Empfohlene Beiträge

@Computerfritze

 

Nö, aber du hast geschrieben, daß Jemand, der mit einer Gaspistole auf einen Bösewicht schießt, gefahr läuft, mit einer "wirklich gefährlichen Waffe" Bekanntschaft zu machen, die der böse Junge vielleicht dabei hat.

 

Warum sollte das nicht auch der Fall sein, wenn man den Bösewicht mit einem Pfefferspray besprüht?

Oder nur mit einer Taschenlampe blendet?

 

Ich glaube nicht, daß der dann, was auch immer er hat, stecken lässt.

 

Die einzige Alternative wäre also, gar nichts dabei zu haben und gar nichts zu tun.

Und selbst dann (oder gerade dann) kann der böse Bube seine "wirklich gefährliche Waffe" nutzen um seinem Opfer weh zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Computerfritze:

Es gibt geeignetere Mittel für die Damen um sich zu verteidigen, wie z. B. Reizgasspray. 

nein, Schließmuskelentspannung ist auch sehr wirkungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2017 um 15:22 schrieb keulehansen:

Wow das ist leider echt wahr. 

Die Sache mit den Schreckschusswaffen...

 

Schreckschusswaffen sind ohne Waffenschein im Internet bestellbar und sogar in den meisten Waffenshops musst Du keinen Waffenschein vorlegen wenn du dir solch eine Waffe zulegen möchtest. Das Problem dabei ist das diese gefährlichen Dinger auf naher Distanz immernoch tödlich sind. Hier sieht man z.B. wie jemand mit einer handelsüblichen Schreckschusspistole aus naher Entfernung eine Wassermelone beschießt. Das Ergebnis ist echt krass: Schreckschusspistole gegen Melone (spannend ab 1:40min)

 

Um diese Waffen legal benutzen zu dürfen, liegt zwar die Bedingung vor einen Kleinwaffenschein zu besitzen, (mehr dazu: Schreckschusswaffe Gesetze ) jedoch ist der Kauf einer solchen möglichen Mordwaffe immernoch legal was so nicht sein kann... 

 

Wie steht ihr dazu ob die Schreckschusswaffen weiterhin mit solch geringen Einschränkungen erhältlich sind? 

 

Ich persönlich liebe es auch in Foren zu trollen, mein persönliches Highlight war ein Veganerforum. Das endete mit drei Morddrohungen gegen mich, die Erste nach exakt 2 Stunden und 36 Minuten. Man war das ein Spass, ich habe mich köstlich amüsiert. Ich fand den Gedanken saukomisch, wie mich eine durch massive Mangelernährung ausgelauchte Person versucht lebend zu häuten. Die Idee mit dem veganen Echtleder aus medizinisch notwendigen Amputationen kam super an.

 

Ich befürchte aber, dass das hier nicht funktionieren wird, die User hier haben es nicht so mit strafrechtlich relevanten Inhalten. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach geeigneten Foren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Robmann:

Ich persönlich liebe es auch in Foren zu trollen, mein persönliches Highlight war ein Veganerforum. Das endete mit drei Morddrohungen gegen mich, die Erste nach exakt 2 Stunden und 36 Minuten. Man war das ein Spass, ich habe mich köstlich amüsiert. Ich fand den Gedanken saukomisch, wie mich eine durch massive Mangelernährung ausgelauchte Person versucht lebend zu häuten. Die Idee mit dem veganen Echtleder aus medizinisch notwendigen Amputationen kam super an.

 

Ich befürchte aber, dass das hier nicht funktionieren wird, die User hier haben es nicht so mit strafrechtlich relevanten Inhalten. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach geeigneten Foren!

 

Klar, Du wolltest ja nur einen Grund haben, den Waffenschein beantragen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EkelAlfred:

 

Klar, Du wolltest ja nur einen Grund haben, den Waffenschein beantragen zu können.

 

Ich besitze so eine für Kürbisgewächse tödliche Schreckschusswaffe sowie eine Jagderlaubnis auf eben diese. Natürlich auch diesen kleinen Waffenschein, anders wäre ich an das schwere Kriegsgerät nicht gekommen. Was für subtropische Beerenfrüchte reicht muss auch gegen militante, mich häuten wollende Veganer reichen. Die Melonen finde ich im Zweifel sogar deutlich gefährlicher, daran könnte man sich theoretisch verschlucken. Wusstet ihr eigentlich, dass das Wort "Veganer" einen indianischen Ursprung hat? Die passenste Übersetzung lautet: "schlechter Jäger".

 

Wobei ich die Idee grundsätzlich nicht schlecht finde auf dem Weg einen großen Waffenschein zu beantragen... ich glaube ich muss mir wieder eine reizbare und militante Gruppe raussuchen, ein gut besuchtes Forum dieser Gruppe finden und einen neuen, sehr gut durchdachten Trollangriff starten. Wenn ich das "ganz ausversehen" mit meinem Klarnamen und meiner Adresse mache bekomme ich nicht nur einen Waffenschein, sondern direkt ne Polizeieskorte täglich zur Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2017 um 20:57 schrieb EkelAlfred:

Alle Vergewaltigungen werden mit Penissen begangen, wieso darf Jeder einen haben?

 

Frauen die einen Mann vergewaltigen stell ich mir jetzt lieber nicht vor.

zu spät... *scheiß Kofpkino*

Bearbeitet von Meckii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schlapp, ich habe zu Hause jede Menge Gifte und keine Genehmigung, Wolfsmilchgewächse vieler Arten und ne Trompete, überlege ernsthaft die mir auf die WBK eintragen zu lassen, verschenkte Ableger meldepflichtig und werden als Wechselsystem mit Namen des Erwerbers registriert, so kriegt man die jedes Jahr in Russland etc verschwindenden 1000 Kalschni- und Makarovs aus Armeebeständen auch in den Griff.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.