Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne Waffenrechstverschärfer


Shadow

Empfohlene Beiträge

Nach der Welt,
https://www.welt.de/politik/deutschland/article165106605/Gruene-lehnen-Verschaerfung-des-Asylrechts-ab.html

 

gehört eine Waffenrechtsverschärfung zum 10-Punkte Plan der Grünen wenn diese mitregieren sollen.

Wenn andere Parteien die Grünen als Mehrheitsbeschaffer brauchen dann müssen diese Parteien

also entschieden an eine Verschärfung des Waffenrechtes, neben anderen Punkten, mitarbeiten...

 

Jetzt drehen die Grünen also das ganz große Rad und machen eine Verschärfung des Waffenrechtes

zu einem Haupwahlkampfthema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Programm super.

 

Das sollte für 4,6% reichen, ein Traumergebnis :lol:

Guck Dir mal die Kommentare unter dem Artikel an, die sind alle schon ganz schön rallig...

 

Ciao

 

Weissblau

 

P.S. Wenn die aus dem Bundestag fliegen, besaufe ich mich an dem Abend aber mal so richtig    :drinks::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Vor ein paar Jahren haben wir aus WO heraus ein gut funktionierende Kampagne pro FDP angestoßen. Eine Kampagne GEGEN die Grünen hätte einen gewissen Reiz... zumal sie WO sowieso wegen des Unterlaufens ihrer Antiwaffenkampagnen unter Beobachtung stellen oder gleich ganz verbieten möchten.

 

Zitat

Zitat aus einem Kommentar der Webseite der Bundestagsfraktion Bündnis90/ Die GRÜNEN:

"[...] Ich würde erstmal Foren wie z.B. Waffen-online.de direkt verbieten oder zumindest besser überwachen. Da gehen manchmal Sachen ab... dort werden auch die Leute aufgefordert unsere Antiwaffenkampagnen zu unterlaufen und Abstimmungen Pro/Contra zu verzerren.[...]"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Asgard:

Eine Kampagne GEGEN die Grünen hätte einen gewissen Reiz... zumal sie WO sowieso wegen des Unterlaufens ihrer Antiwaffenkampagnen unter Beobachtung stellen oder gleich ganz verbieten möchten.

Die :gruene_nein: Stoßstangenaufkleber bei mir sind ausgebleicht. @TelliPirelli Neuauflage oder Reste? In Bad Philippsburg sind doch jetzt die ganzen großen Wettkämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Asgard:

Ok. Vor ein paar Jahren haben wir aus WO heraus ein gut funktionierende Kampagne pro FDP angestoßen. Eine Kampagne GEGEN die Grünen hätte einen gewissen Reiz... zumal sie WO sowieso wegen des Unterlaufens ihrer Antiwaffenkampagnen unter Beobachtung stellen oder gleich ganz verbieten möchten.

 

 

 

Zitat

Zitat aus einem Kommentar der Webseite der Bundestagsfraktion Bündnis90/ Die GRÜNEN:

"[...] Ich würde erstmal Foren wie z.B. Waffen-online.de direkt verbieten oder zumindest besser überwachen. Da gehen manchmal Sachen ab... dort werden auch die Leute aufgefordert unsere Antiwaffenkampagnen zu unterlaufen und Abstimmungen Pro/Contra zu verzerren.[...]"

 

 

Kann man dieses Zitat auch mal irgendwo konkret nachlesen, oder hat sich das irgendjemand mal ausgedacht und es geistert seitdem als "Urban Legend" durch alle Waffenforen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb MikeyMike:

 

 

 

Kann man dieses Zitat auch mal irgendwo konkret nachlesen, oder hat sich das irgendjemand mal ausgedacht und es geistert seitdem als "Urban Legend" durch alle Waffenforen?

 

Nun ja, wenn es ein Fake ist, dann ist das natürlich nicht OK es gegen Sie zu verwenden. Wir möchten uns ja nicht auf das Niveau der Grünen begeben und mit unwahren Behauptungen Menschen manipulieren.

 

Allerdings ist es bezeichnend das ich eine solche Aussage den Grünen erstmal zutraue. Wären die Grünen zur Selbstreflektion fähig, würde Ihnen das zudenken geben.

Bearbeitet von Shadow
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist keine "Fake-News" im Sinn des Ministerchens. Das war schon mal Thema in WO. Dummerweise haben die Grünlinge ihre Webseite umgestaltet; so etwas wie "direkte Demokratie" in Form eines Diskussionsforums gibt es nur noch für ihre Mitglieder. Somit kommt man nicht mehr an die früher auch für nicht angemeldete Nutzer direkt sichtbaren älteren Beiträge heran.

 

Blättere im verlinkten Thread etwas weiter vor, unser Forenmitglied RüdigerB hat(te) davon einen Screenshot. Zuletzt war er im Januar hier aktiv. Möglichwerweise hat er oder ein anderes Forenmitglied den Screenshot noch.

Bearbeitet von Asgard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VP70Z:

 :gruene_nein: Stoßstangenaufkleber. @TelliPirelli Neuauflage oder Reste? 

 

Ich hab noch einen kleineren Restbestand, den kann ich gerne spenden, so das jemand den mit nach P´burg nimmt.

Ich selber fahre dieses Jahr nicht hin aus gesundheitlichen Gründen.

 

@VP70Z Magst Du Dich opfern? Wenn ja gib mir nochmal Deine Versanddaten.

 

Wenn wir eine Sammelbestellung hinbekommen lasse ich wieder welche produzieren. Der Preis ist mittlerweile auch um einiges günstiger, weil günstigeres Produktionsverfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb TelliPirelli:

Wenn wir eine Sammelbestellung hinbekommen lasse ich wieder welche produzieren. Der Preis ist mittlerweile auch um einiges günstiger, weil günstigeres Produktionsverfahren.

Ich auch, ich auch. Bestellung: 10 Stück!

 

 

Gruß

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Asgard:

Nein ist keine "Fake-News" im Sinn des Ministerchens. Das war schon mal Thema in WO. Dummerweise haben die Grünlinge ihre Webseite umgestaltet; so etwas wie "direkte Demokratie" in Form eines Diskussionsforums gibt es nur noch für ihre Mitglieder. Somit kommt man nicht mehr an die früher auch für nicht angemeldete Nutzer direkt sichtbaren älteren Beiträge heran.

 

Blättere im verlinkten Thread etwas weiter vor, unser Forenmitglied RüdigerB hat(te) davon einen Screenshot. Zuletzt war er im Januar hier aktiv. Möglichwerweise hat er oder ein anderes Forenmitglied den Screenshot noch.

 

Sorry, hab leider nichts gefunden... hab ich da was übersehen oder ist da wirklich nichts zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Asgard:

Nein ist keine "Fake-News" im Sinn des Ministerchens. Das war schon mal Thema in WO. Dummerweise haben die Grünlinge ihre Webseite umgestaltet; so etwas wie "direkte Demokratie" in Form eines Diskussionsforums gibt es nur noch für ihre Mitglieder. Somit kommt man nicht mehr an die früher auch für nicht angemeldete Nutzer direkt sichtbaren älteren Beiträge heran.

 

Blättere im verlinkten Thread etwas weiter vor, unser Forenmitglied RüdigerB hat(te) davon einen Screenshot. Zuletzt war er im Januar hier aktiv. Möglichwerweise hat er oder ein anderes Forenmitglied den Screenshot noch.

 

Für solche Fälle gibt's eigentlich archive.org ... aber man muss dafür sorgen, dass zur richtigen Zeit ein Snapshot gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb callahan44er:

Neuer 10 Punkte Plan der grünen. Punkt 9 ganz unten......welch Überraschung.

Genau.

Ich finde auch, das Bundestagsvizepräsidentinnen, die über 2 Zentner wiegen und keinen Beruf erlernt haben, keine PPK in 9mm Kurz führen dürfen.

Da ist eine Verschärfung dringend nötig.

 

Wenn außerdem alle "die anpacken" zur "Heimat" gehören sollen, dann muß leider (ich kann mein Bedauern kaum in Worte kleiden) die Mehrzahl der Grünen lt. ihrem Programm Deutschland verlassen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165122067/Wer-anpackt-gehoert-fuer-uns-zu-unserer-Heimat.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht unterschätzen wie man an Hessen sieht macht die CDU jeden Dreck der grünen mit, Hauptsache sie bleiben an den Futtertrögen und gerade Merkel und de Maiziere hätten am liebsten ohne mit der Wimper zu zucken den ganzen Dreck was die EUdssR im November 2015 gefordert hat umgesetzt.

 

Das ganze ist Brandgefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marder:

Ich würde das nicht unterschätzen wie man an Hessen sieht macht die CDU jeden Dreck der grünen mit, Hauptsache sie bleiben an den Futtertrögen und gerade Merkel und de Maiziere hätten am liebsten ohne mit der Wimper zu zucken den ganzen Dreck was die EUdssR im November 2015 gefordert hat umgesetzt.

 

Das ganze ist Brandgefährlich.

 

Völlig - und leider! - richtig!

Die CDU zeigt, wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb callahan44er:

Neuer 10 Punkte Plan der grünen. Punkt 9 ganz unten......welch Überraschung.

 

vor 10 Stunden schrieb Shadow:

Jetzt drehen die Grünen also das ganz große Rad und machen eine Verschärfung des Waffenrechtes

zu einem Haupwahlkampfthema..

 

Die Grünen sind IMHO die einige ernstzunehmende deutsche Partei, deren Ideologie aus über 90% Lügen, Un- und Halbwahrheiten zusammengebastelt ist.

 

Sowas wie die gehört eigentlich unter "sonstige".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rwlturtle:

Genau.

Ich finde auch, das Bundestagsvizepräsidentinnen, die über 2 Zentner wiegen und keinen Beruf erlernt haben, keine PPK in 9mm Kurz führen dürfen.

Da ist eine Verschärfung dringend nötig.

 

Das mit der PPK ist nicht bewiesen. Das wäre natürlich der "Bringer", wenn es denn wahr wäre bzw. gewesen wäre.

 

Wie gesagt, wir müssen sachlich bleiben. Unsere Informationen und Argumente müssen gut recherchiert und stichhaltig sein.

Mit negativen Aussagen über das Aussehen der Bundestagsvizepräsidenten disqualifiziert man sich in einer öffentlichen Diskussion als ernstzunehmenden Gespächspartner.

Zudem kann sich diese Person dann in die Opferrolle begeben.

 

Die Karte Opferrolle sollte ein Stück weit von uns gespielt werden. Die Grünen wollen sich durch Gängelung einer Minderheit profilieren. Somit machen Sie genau das was sie

anderen immer vorwerfen.

Bearbeitet von Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Shadow:

Das mit der PPK ist nicht bewiesen. Das wäre natürlich der "Bringer", wenn es denn wahr wäre bzw. gewesen wäre.

 

 

Das wäre doch mal eine Sache für investigativen Journalismus. Es wird natürlich jede dementsprechende Anfrage nach Informationsfreiheitsgesetz oder dergleichen mit dem Verweis auf das Schutzinteresse der jeweiligen Person abgebügelt werden. Im New York der 1980er war das einmal super maximal peinlich, als sich jemand eine Liste der Waffenscheininhaber (nur bei angeblich besonderer Gefährdung, so ähnlich wie in Deutschland), erstritten hat--die war nämlich ein Who's Who der radikalsten Hetzer gegen den Waffenbesitz. Mögliche Ansatzpunkte wären entweder auf dem Klageweg wenigstens anonymisierte Daten über Scheine und Ersatzbescheinigungen bei den jeweiligen Behörden zu erstreiten oder aber auch die Betreffenden direkt mit dem Gerücht und der Spannung mit ihren politischen Positionen bezüglich des Normalbürgers zu konfrontieren. Wer etwas dementiert, das dann doch stimmt, ist verletzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine besondere Dreistigkeit in dem grünen 10-Punkte-Plan ist die Nennung des Punkts "Freiheit sichern". Wenn man auch nur halbwegs die grüne Programmatik anschaut, erblickt man vorne und hinten Verbote. U.a. "natürlich" auch unseren LWB-Punkt betreffend. Eine schlichte Frechheit, bei der einem zunächst die Spucke wegbleibt...

 

Sollte sie aber nicht. Wir müssen jetzt auf allen Kommentarseiten (WELTonline, SPON, Focus etc.), wo dies möglich ist, diesen freiheitsfeindlichen Ansatz der Partei, und die Absurdität dieses Punktes, kommentieren.

 

Gegen-Meinung produzieren. Die Grünen müssen im September möglichst "verwinzigt" werden, sonst bekommen die noch Regierungseinfluss im Bund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachlich bleiben bringt doch schon die ganzen Jahre nichts!

Da hilft nur noch Polemik und aufs Reptilienhirn ausgelegte Propaganda! Bei Grafe und den Grünen kann man das lernen. :pilot:

 

Die Grünen verstehen unter Freiheit halt was anderes als normale Menschen, das muss man verstehen. 

Die Freiheit zu vö.... was man will und nicht zu duschen müssen z.B., deren Freiheit hat nichts mit Freiheit im eigentlichen Sinne zu tun nämlich das ich machen und besitzen kann was ich will wenns keinem anderen schadet sondern was sie wollen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Grün unter Freiheit versteht, ist das, was der Kommunismus als " Neuen Menschen" definiert.  Nur das, was Von Grün (Linksgrün) als gut befunden ist darf sein.....alles andere, so auch der legale Waffenbesitz paßt nicht in die grüne Ideologie und ist somit zu bekämpfen. Mit der gleichen Logik hat auch Pol Pot gearbeitet. 

Also das Beste für uns Jäger und Waffenbesitzer- ja das ganze Land: Grüne Pest unter 5%!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.