Zum Inhalt springen
IGNORED

Die blauen Augen der Verbände...


MikeyMike

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

in einem anderen Waffenforum habe ich zutiefst erschrocken eine Meldung der GRA gelesen, in der ein hoch angesehenes Verbands-Mitglied sich gegenüber einer Vertreterin der GRA sinngemäß wie folgt äußerte: "Mittlerweile haben wir so viele "blaue Augen" kassiert, dass unser Gesicht so zugeschwollen ist, dass wir uns nicht mehr ordentlich bewegen können."

 

Bin mehr als schockiert über solche Äußerungen, aber auch sehr dankbar, dass die GRA den Mut hat, solche internen Äußerungen zu veröffentlichen.

 

Vielleicht ändert sich ja jetzt einiges und die Zeit der blauen Augen ist bald vorbei.
 

Bearbeitet von MikeyMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein total deutsches Problem , Kompromiss klingt immer so schön , aber dann müssen doch beide Seiten was davon haben.

Mir fehlen die Lockerungen .

Z.b. hätte man sagen können Luftgewehre über 7.5 da reicht jetzt ein Holzschrank oder sowas . Mal ein Geschenk für die andere Seite . Aber nein ....warum auch. Ist aber nicht nur im Waffg so, sondern bei allen Gesetzen , totale überregulierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kompromiss

 

Zitat

Ein Kompromiss ist die Lösung eines Konfliktes durch gegenseitige freiwillige Übereinkunft, unter beiderseitigem Verzicht auf Teile der jeweils gestellten Forderungen.

 

Man kann natürlich hinterfragen, ob es überhaupt gestellte Forderungen von der LWB-Seite gab. Das meine ich im tatsächlichen Sinne. Die Position, dass die Einschränkungen nicht so stark werden sollen, ist keine Forderung. Echte Forderungen hätten ganz anders ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.