Zum Inhalt springen
IGNORED

PRO7 startet Casting


LWB

Empfohlene Beiträge

Warum "bezweifelt" ProSieben dies?

Entweder ist sie von denen oder eben nicht und genau so kann man es kommunizieren. Die Frage ist wer hier wen verarscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb chapmen:

Warum "bezweifelt" ProSieben dies?

Entweder ist sie von denen oder eben nicht und genau so kann man es kommunizieren. Die Frage ist wer hier wen verarscht. 

 

Ich gehe davon aus, dass der Kontakt das aus der E-Mailadresse und dem etwas spartanischen Layout ersehen kann, aber für feste Aussagen immer das OK von oben braucht. Bzw. die Kundenkontaktabteilung weiß nicht, was die PR-Abteilung macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProSieben (ebenso wie alle anderen Sender) castet in den wenigsten Fällen selbst, ebensowenig wie die Sender die Formate selbst produzieren.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaube es nicht, aber offenbar scheint da Interesse vorhanden zu sein! Ich habe doch tatsächlich eine deutsche Festnetznummer erhalten, wo ich mich telefonisch melden soll. Es wird mir dann erklärt, um was es genau geht. Ich werde morgen Mittwoch anrufen. Ich muss schauen, dass ich dies von einem heimischen Festnetztelefon machen kann. Mit dem Handy wird mir dies sonst zu teuer. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was dabei heraus kommt.:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mühli:

Ich muss schauen, dass ich dies von einem heimischen Festnetztelefon machen kann. Mit dem Handy wird mir dies sonst zu teuer. 

Mir kommen die Tränen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mühli:

Hoffe nur, ...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

In Erkenntnis dessen, was deutsche Qualitätsmedien in den letzten Jahren so an gebündeltem Dummsinn und faktenbefreiter Hetze gegen alles was mit Waffen, Waffenbesitz und Schießsport zu tun hat über den Flatscreen flimmern ließen, würde ich keinen müden Cent darauf verwetten, dass es diesmal anders sein wird.

 

CM :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 um 09:01 schrieb Merkava3:

Es müsste sich jemand melden der bei dem Event dann

bis zu Erbrechen über das strenge und überzogene

Deutsche Waffengesetz schulmeistert und gleichzeitig

so viele ordinäre, sexistische und politisch inkorrekte Sprüche

los lässt damit man davon garantiert nichts senden kann.

Mir würde da jemand einfallen:

 

Fängt mit Ekel an und hört mit Alfred auf

 

oswald

 

 

Binnich voll krass politisch korrekt, Mann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 um 18:58 schrieb lukas-h:

Ja nee, ist klar! Am deutschen Wesen soll mal wieder die Welt genesen. Könnt ihr mit eurer Blockwart-Mentalität überhaupt noch in den Spiegel schauen?

Stimmt!

 

Aber man bekommt doch eine sooooo schöne Mütze, ein Ärmelband, später sogar eine Uniform.

Dann ist man gaaaanz doll wichtig.

 

Deutschland 2017 ich kann es nicht fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht möchte man auch einfach nur die Adressen von Deutschen LWB herausfinden ? Was schießen Sie denn so , ahhh sie haben 4 AR 15 interessant.

"Dann bräuchten wir noch Ihre Adresse um Ihnen die Unterlagen zuzuschicken."

"Murath kommt sie dann holen, die Waffen, nein halt sie kommt er holen für das ähmmmmm Event."

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angerufen. Also Pro 7 will in sog. zwei Teilen Filmen. Erstens fahren sie in die USA um sog. Prepper zu besuchen. Zweitens suchen sie jemanden der nach Polen zur Shooting-Range auf Ende Juni fährt. Am Telefon wurde ich gefragt ob ich den selber Waffenbesitzer bin, was ich bejahte. Nebenbei würde ich gefragt ob ich beruflich mit Waffen zu tun hätte, was ich klar verneinte. Ich habe noch etwas über die Schweiz und Waffen erzählt und wie es dort aussieht. Auch wurde ich gefragt ob es möglich sei bei uns nach dem Wehrdienst die Waffe ins Privateigentum zu übernehmen, was ich ebenfalls bejahte. Ach ja mein Alter und Wohnort wurde auch abgefragt. Die Reportage wird im Spätherbst ausgestrahlt, wie man mir mitteilte.

 

Es haben sich sehr viele Leute gemeldet auf das Inserat, so wie mir mitgeteilt wurde. Ich krieg nächste Woche per E-Mail noch detaillierter Bescheid. Bin gespannt ob es klappt? :rolleyes: Kann allerdings auch sein, dass sie einen anderen Kandidaten bevorzugen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist doch ganz einfach:

Um die Sendezeit voll zu bekommen!

Entweder mit irgendwelchen dämlichen Ami Serien (25. Staffel),

mit Casting-Mist und Kochschmarrn.

Und natürlich mit investigativen Berichterstattungen über

anarchische Ballerübungen in Osteuropa.

 

Wiegesagt, der optimale Teilnehmer aus unseren Reihen wäre

Ekel Alfred.

Die Fernseh Heinis würden an ihm verzweifeln und als Ersatz

einen Bericht über Polnische Volkstanzgruppen drehen.

 

oswald

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe weitere Infos bekommen. Im Verlaufe der nächsten Woche krieg ich Bescheid, wer ausgewählt (hat mehrere Kandidaten) wird. Ich habe evt. den grossen Nachteil, weil ich Schweizer Bürger bin und bereits schon Erfahrung mit Schusswaffen habe. Allenfalls wird es ein Kandidat aus Deutschland, möglichst ohne Waffenerfahrung-ich weiss es nicht? :unknw: Ich habe einfach meine Bedenken, falls ein Kandidat gewählt wird ohne Schusswaffenerfahrung. Könnte vielleicht dann ein falsches Bild geben in etwa Prolet bzw. in etwa; "Ich schwör alter, ballern voll geil" oder so ähnlich. Ihr wisst sicherlich was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt wird die Sache klarer!

 

vor 6 Stunden schrieb mühli:

Erstens fahren sie in die USA um sog. Prepper zu besuchen.

 

Da werden sie schon einen langhaarigen Waldschrat aufgetrieben haben, der seinen eigenen Bunker hat, dort ein ganzes Lager an Lebensmitteln unterhält ("tonnenschwer" würde sich vielleicht als Adjektiv anbieten), vielleicht seine eigenen Schwammerl züchtet ("für alle Fälle!") und mit der Familie jedes Wochenende das zeitsparende Entern des Bunkers unter größtmöglichem Schutz vor dem Atomblitz übt. Umgehend wird der Zuseher darüber aufgeklärt, daß es da zwei Varianten gebe: Der eine, für den der dritte Weltkrieg bereits begonnen hat, und der andere, für den der zweite Weltkrieg noch nicht zu Ende sei.

 

Selbstverständlich darf der Zuschauer teilhaben, wenn Vater und Mutter platzsparend im Hochbett nächtigen ("wir sind ohnehin spartanisch lebende Menschen!") und sich die Kinder ihren Spaß daraus machen, sportlich den eigenen Strom zu erzeugen (so halten wir uns fit!").

 

Das Thema Waffen darf in einer Reportage über US niemals fehlen und in Verbindung zu Preppern ist es erst recht belehrend (schließlich weiß ja nun inzwischen jedes Kind, daß jeder Ami immer und überall völlig unbeschränkt Waffen erwerben und auch tragen darf, mit solchen Langweilern sollte man also nicht nochmal kommen). Vielleicht zeigt man, wie der 10-jährige Darren seinen ersten Weißwedel-Hirsch schießt (am besten mit einem Revolver, Lw ist langweilig!) und wie der auf eine Weise verarbeitet wird, daß nichts weggeworfen wird. Besser wäre natürlich, man könnte mit dem rothaarigen Töchterchen etwas machen. Wenn Kinder schießen, ist das schon ein Thema, und wenn es weibliche Exemplare machen, sowieso. Das ergibt sich. Das ist dann auch gleichzeitig eine schöne Überleitung zu irgendeinem
 

vor 3 Stunden schrieb Merkava3:

Kochschmarrn

 

Eventuell wird das mit dem Kochen auch immer wieder eingestreut. Muß man mal sehen.

 

Hat auch den Vorteil, dem Zuschauer zeigen zu können, wie die eingelagerten 50 kg Kartoffeln, 50 kg Erbsen und was es sonst noch so braucht, in regelmäßigen Abständen von der Familie vernichtet um wieder ausgetauscht zu werden ("Schmeckt köstlich!"). Hier kann man auf die selbstgezüchteten Pilze zurückkommen. Evtl Peanuts.

 

Das erzeugt im Zuschauer schon einmal die Vorstellung davon, welch durchgeknallte Typen es doch so in Amiland gibt.

 

Und da ja bekanntlich alles Durchgeknallte aus Amiland zu uns schwappt, befaßt sich der zweite Teil dann mit völlig durchgeknallten Typen, die in Polen "einfach mal rumballern wollen". Deutsche mit Waffen waren in Polen zum Rumballern schon längere Zeit nicht mehr, das dürfte also "ziehen".

 

Der Zuschauer darf sich dann laben an Aussagen wie "wenn ich gefrustet bin, dann rotze ich einfach mal 9000 Schuß raus! Einfach so!"

 

Daß Donald Trump gerade Präsident ist, ebenfalls ein durchgeknallter Typ, und sogar schon vor der NRA gesprochen hat, kommt zur Unterstützung gerade recht!

 

Es gibt immer eine Verbindung von Amiland zu Deutschland. Man muß sie nur finden.

 

Gestern hat wohl ein Ehepaar einen ehem. DDR-Atombunker für 86.000 € gekauft. Vielleicht kann man das noch mit einbauen. Wie gut, wenn es kein starres Drehbuch gibt!

 

Daß es

 

vor einer Stunde schrieb mühli:

ein falsches Bild geben

 

 

könnte, glaube ich nicht. Es wird schon das richtige sein, das ProSieben ("Pro7") verbreiten möchte.

 

Insgesamt also eine empfehlenswerte Sache, bei der man dabeisein sollte, um seinen Teil zum Image der Schützen in der Öffentlichkeit beizutragen!  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machen Sie in Zukunft noch eine Reportage über einen kurzgeschorenen Beamten a. D. der nach einem 5 tägigen Stromausfall Internetentzug nebst Nervenzusammenbruch bekam und an Vereinsamung starb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr überhaupt, um was es bei dem Dreh im Gesamtzusammenhang überhaupt geht ?

Da wäre ich mal vorsichtig; wäre nicht das erste Mal, daß die Schießsportszene vom Fernsehjournalismus ins schlechte Licht gerückt wird.

Also dann nicht überrascht sein, wenn die begeisterten Teilnehmer im fertigen Dreh als schießwütige Sonderlinge dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Toni:

wäre nicht das erste Mal, daß die Schießsportszene vom Fernsehjournalismus ins schlechte Licht gerückt wird.

 

 

Also, das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen!

 

Handelt es sich bei Pro7/ProSieben doch um einen der hier im Forum so vielgelobten Privatsender, im Gegensatz zu den linksrotgrünversifften gleichgeschalteten Mainstream-GEZ-Knechten der Öffis!

 

Private Sender sind per se gut!

Privatsender sind niemals auf Sensation aus, sondern stets nur auf objektive Berichterstattung.

 

Und auf diese Weise ergibt sich die einmalige Gelegenheit, an der Darstellung des Schießens in der Öffentlichkeit teilzunehmen.

 

Die schneiden das dann schon so wie sie es brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.