Zum Inhalt springen
IGNORED

PRO7 startet Casting


LWB

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb chapmen:

Auch das DWJ lebt von Anzeigen, zumal mit dieser Anzeige gegen nichts verstossen wird.

 

Ausser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen "die Sache" der Legalwaffenbesitzer.

Hauptsache, die DWJ macht da... hm... 20-30 Euro dran? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chapmen:

Die die gecasteten kaum haben werden.

 

Genauso wie ein DWJ-Leser mit funktinierenden Hirn meterweit Abstand von solchen Angeboten nehmen sollte.

 

Und genauso, wie die DWJ von der Annahme dieser Anzeige hätte Abstand nehmen sollen...

 

...aber wie Du siehst, irgendwie geht's immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lukas-h:

Ja nee, ist klar! Am deutschen Wesen soll mal wieder die Welt genesen. Könnt ihr mit eurer Blockwart-Mentalität überhaupt noch in den Spiegel schauen?

 

Ach, darum geht es mir doch gar nicht. Mir geht es darum Pro7 zu begrenzen. Ich gehe persönlich jedenfalls davon aus, dass die keine Reportage über den Spaß am Schießsport drehen, kein NRA-Werbefilmchen sondern eine Schundreportage ala "Deutschland rüstet auf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Shiva:

Und die werben mit vollautomatischen Kriegswaffen, Mannscheiben und vermutlich auch Verteidigungsschießen. In Polen ist das ganze legal. Aber gezielt Leute aus Deutschland sammeln und nach Polen zu bringen um dort Kriegsübungen durchzuführen, dürfte nicht mehr legal sein.

Warum sollte es illegal sein in Deutschland Teilnehmer für einen Besuch eines in Polen erlaubten "Events" zu suchen?

 

vor 16 Minuten schrieb German:

Das kannste auch in Deutschland, wenn Du die Berechtigung dazu hast.

Und die Berechtigung bekomme ich dann, wenn ich mich bewerbe? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Shiva:

 Ich gehe persönlich jedenfalls davon aus, dass die keine Reportage über den Spaß am Schießsport drehen, kein NRA-Werbefilmchen sondern eine Schundreportage ala "Deutschland rüstet auf".

Kann ebenso gut genau so flach und inhaltslos wie 99% des Programms sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja so eine Art Spielshow oder Wettbewerb? Gestern hat man ja bei Schlag den Star auf Pro 7 gesehen, es geht offenbar nur mit "Lichtpistolen." Ich hätte da eine Idee, könnte nicht ein deutscher WO-User mal bsp. morgen Montag, direkt bei Pro 7 anrufen/anfragen um was es sich dabei genau geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mühli:

 Ich hätte da eine Idee, könnte nicht ein deutscher WO-User mal bsp. morgen Montag, direkt bei Pro 7 anrufen/anfragen um was es sich dabei genau geht?

Warum nicht der welcher den Vorschlag bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HBM:

Warum sollte es illegal sein in Deutschland Teilnehmer für einen Besuch eines in Polen erlaubten "Events" zu suchen?

Das Problem ist eher, dass es am Ende darauf rausläuft, dass zwar in Polen gedreht wird, der Beitrag aber im deutschen Fernsehen kommt. Dann kann man sich wieder herrlich drüber aufgeilen, wie deutsche "Sportschützen" mit Automatikwaffen auf Mannscheiben schießen und dass man deswegen die ganzen Waffen in Deutschland verbieten sollte. Die kleine Tatsache, dass das ganze im Ausland stattfand, muss man ja im fertigen Filmmaterial nicht erwähnen. Es reicht ja, wenn die Leute dabei deutsch reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Shiva:

Aber gezielt Leute aus Deutschland sammeln und nach Polen zu bringen um dort Kriegsübungen durchzuführen, dürfte nicht mehr legal sein.

Es gibt Straftaten, für die fährt ein Deutscher ein auch wenn er sie im Ausland begeht. Kifi etwa. Zu Recht. Aber das wird dann so ablaufen, daß den Herrschaften von den Wahrheitsmedien nix passiert und man das dann zum Anlaß nehmen wird, jeden Deutschen der auswärts nach internationalen regeln ipsik oder idpa schießt in den ***** zu ******. (Selbstzensur da selbsterklärend). Keine wirklich gute Idee also. Meine 2 Cent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miur fallen da im Moment nur 3 Worte ein:

 

Volksmeinungsbildung - EU-Gunban - Bundestagswahl

 

Das braucht halt etwas Produktions-Vorlauf, passt aber jetzt zeitlich prima ...

Ok, ich bin ein Verschwörungstheoretiker, He**** bitte übernehmen Sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste sich jemand melden der bei dem Event dann

bis zu Erbrechen über das strenge und überzogene

Deutsche Waffengesetz schulmeistert und gleichzeitig

so viele ordinäre, sexistische und politisch inkorrekte Sprüche

los lässt damit man davon garantiert nichts senden kann.

Mir würde da jemand einfallen:

 

Fängt mit Ekel an und hört mit Alfred auf

 

oswald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ? Dann ist der Dreh für den A.... und wird mit willigen Probanden neu gedreht. Klappe, die zweite. Wahrscheinlich wird dann noch eine im Casting vereinbarte Konventionalstrafe fällig.

Geh mal auf youtube und seh dir die Videos an die von LWB ins Netz gestellt werden. Da sind genug die nur drauf warten- ey, fahr ich voll krass mit geleihte Audi S6 nach Warschau zum rumballern wie das Leute von Cobra17...

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb VP70Z:

 

Es gibt Straftaten, für die fährt ein Deutscher ein auch wenn er sie im Ausland begeht. Kifi etwa. Zu Recht. Aber das wird dann so ablaufen, daß den Herrschaften von den Wahrheitsmedien nix passiert und man das dann zum Anlaß nehmen wird, jeden Deutschen der auswärts nach internationalen regeln ipsik oder idpa schießt in den ***** zu ******. (Selbstzensur da selbsterklärend). Keine wirklich gute Idee also. Meine 2 Cent.

Aber in Polen nicht verboten und somit keine Straftat. Während Kifi auch in Polen eine Straftat ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Shiva:

Aber gezielt Leute aus Deutschland sammeln und nach Polen zu bringen um dort Kriegsübungen durchzuführen, dürfte nicht mehr legal sein.

 

Das machen Y-Tours regelmäßig :)

 

Edit: lassen wir das mal mit den Details.

Bearbeitet von Jacko5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ZaphodBeeblebrox:

Aber in Polen nicht verboten und somit keine Straftat. Während Kifi auch in Polen eine Straftat ist.

Wenn es ums pöhse Verteidigungsschießen geht dann traue ich dem Ministerchen jedes Gesetz oder jede Auslegung zu. Nur nichts Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drüben in Facebook hat einer ProSieben direkt kontaktiert:

 

Zitat

Hier die Stellungnahme von ProSieben:

"Hallo ..., wir bezweifeln die Echtheit ebenfalls, da wir definitiv keine web.de Adressen verwenden und zudem unser Name falsch geschrieben ist. "Pro7" ist nicht korrekt sondern es heißt "ProSieben"."

 

Bearbeitet von Empty8sh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.