Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues von Lexdejur


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Wolfgang Seel:

Falls Ihr nicht beschissen werden wollt und mehr über das Waffensammeln wissen wollt, gerne befrage ich meine eigenen Datenbank.

 

Beste Grüße

 

Wolfgang Seel

 

 

Nur, wenn ich vorher Geld überweisen darf.

 

Und ich will auch ein Autogramm in das G11 Buch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte noch aus dem G11 Buch vorlesen und erzählen, wie das damals so war, als die Grundlagenforschung für das Buch betrieben wurde.

 

Ich würde kommen.

 

Zahlen würde ich auch. Ob jetzt Geld für nichtsexistierende Fernsehspots oder nichtexistierende Datenbanken rausschmeisse oder einen echten Gegenwert in Form einer Autorenlesung bekomme ..... das Geld ist ja weg und bei der Autorenlesung lernt man noch etwas dazu.

 

PS: Vorkasse wird angeboten.

 

PPS: Wie wäre es mit Krautfaunding?

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EkelAlfred:

 

Sie kann sagen, was Sie will - es glaubt ihr ja doch Keiner mehr.

Och, da gibts noch ganz viele hörige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EkelAlfred:

Sie kann sagen, was Sie will - es glaubt ihr ja doch Keiner mehr.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ich glaube, man tut ihr unrecht, sie jetzt wegen des Beschisses bei Lexmiamarsch generell zu verurteilen. Sie hat auch an die gute Sache geglaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon. Allerdings ist gut gemeint nicht immer gut gemacht.

 

Wobei sie immerhin kein Geld geklaut, äh, gefunden hat wie gewisse andere Waffen-Experten .... von gewissen anderen Föderationen.

 

vor 34 Minuten schrieb chapmen:

Ich nehm auch ein Autogramm...aber nur mit Buch zum damaligen Preis- um endlich die vorgesehene Lücke im Regal zu füllen...

 

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

 

Aber ich kann in meinem Testament bestimmen, dass Du das Buch bei den Erben kaufen darfst ..... zum Sammlerpreis ....

 

 

 

 

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb EkelAlfred:

 

 

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

 

 

Da bin ich lieber jünger wie die alten Säcke.........

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb karlyman:

K.T. hat wirklich kräftigst Lobbyarbeit betrieben, als viele (u.a. hier) nur darüber geredet bzw. in ihren Bart gemurmelt haben...

"Man könnte, man sollte...".

Sie hat gemacht.

Eben deswegen würde mich Ihre Erklärung interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • J.D. hat Thema gesperrt
  • 2 Wochen später...

Herr Ostgathe bat uns folgende Darstellung zu diesem Thread hier einzustellen. Dieser Bitte kommen wir gerne nach und hoffen, dass damit die offenen Fragen beantwortet sind. Bei Fragen zum Stand des Projektes steht es jedem frei dieses direkt bei LexDeJur zu stellen.

 

 

Zitat
Lang haben wir darüber nachgedacht, ob wir auf diesen Thread überhaupt öffentlich reagieren sollten, weil
er doch wenig konstruktiv und auch dem Niveau nach eher oberflächlichen Reden an Stammtischen
gleicht, - offenbar ohne sich ernsthaft mit der Sache auseinander setzen zu wollen. Wir haben uns aber aus
zwei wichtigen Gründen dazu entschieden, uns hier zu Wort zu melden.
Einerseits betrifft der Thread Frau Katja Triebel persönlich, die sich für unsere Idee besonders eingebracht
hatte und wofür wir ihr nach wie vor zu Dank verpflichtet sind. Es ist nicht gerecht, Frau Triebel für eine
Sache zu diskreditieren, die sie in keinerlei Hinsicht zu verantworten hat. Verantwortlich sind wir! Man
fordert aber Frau Triebel auf, sich dort zur Sache zu äußern! Es ist schon eine bemerkenswerte Online-Welt
in der wir leben, bedenkt man in diesem Zusammenhang, dass die betreffenden 20€-Investoren es bislang
unterlassen haben, sich bei uns nach dem Stand der Dinge einfach persönlich zu erkundigen, wenn es
doch so brennt. Sie hätten Antworten bekommen! Stattdessen scheint es aber bequemer, Verantwortung
zu verlagern und sich öffentlich in Diskreditierungen zu ergießen. Offensichtlich fehlt es an aufrichtiger
Ernsthaftigkeit zur Sache, - zerreden ist da schon viel einfacher. Hier müssen sich die Wortführer gerade in
Bezug auf Frau Triebel schon die Frage gefallen lassen, was sie denn selbst bisher - von Stammtischreden
einmal abgesehen - getan haben, um den liberalen Waffenbesitz in Deutschland zu fördern. Respekt wäre
eher angezeigt, auch wenn er in unserer heutigen Welt nicht mehr allzu oft zu finden ist!
 
Andererseits war es der Funke berechtigter Kritik, der dem Thread dennoch innewohnt und der uns
zusätzlich dazu bewogen hat, diese Zeilen zu schreiben. Denn berechtigt wäre es, zu kritisieren, dass wir
unseren Zeitplan nicht gehalten haben und gar abermals erneuern mussten!
Wer unsere letzte Wasserstandsmeldung aus September 2016 aufmerksam gelesen hat und deren
Kernaussagen nicht - wie hier - einfach in den Wind schreibt, weiß, dass eine einfache Auflistung von
Volltextentscheidungen als damaliges Projektziel ohne weiteres in den ursprünglichen Zeitplan gepasst
hätte. Doch eine funktionale Rechtsprechungsdatenbank anzubieten, die sich auch in einem hart
umkämpften Markt noch vermarkten lässt und nur auf diesem Wege die Chance eröffnet, sich dauerhaft zu
etablieren, eben nicht.
 
Zu einer solch umfassenden Datenbank (ca. 6.000 Urteile) wird viel Geld benötigt, wozu das Crowdfunding
letztlich nicht ausreichte und was danach eine Abkehr von der bisherigen Strategie einer einfachen
Volltextauflistung erforderlich machte. Nochmals: Eine langfristige Marketingstrategie zur
Zukunftssicherung einer umfassenden Datenbank ist und war alternativlos und deren Entwicklung kostet
am Ende allein wegen ihrer Komplexität Zeit! Gerade hierzu hat sich schon viel auf der Website getan!
Kein Wort verlieren die in Rede stehenden Stimmungsmacher, die im Übrigen verkennen, dass ein Forum
im Gegensatz zu einem Stammtisch öffentlich ist, auch darüber, dass wir bereits 890 Volltexte seit Langem
online gestellt haben, was allein einem Gegenwert von rund 12.000€ (netto ohne Steuern) der durch
Crowdfunding gesammelten 14.000€ entspricht.
 
Als Fazit bleibt nur, dass die Initiatoren dieses Threads dem Projekt mit Ihren Beiträgen einen Bärendienst
für dessen Zukunft am Markt erwiesen haben. War das unüberlegt oder Absicht? Ganz gleich, denn der
Schaden ist eingetreten und bleibt vorerst! Nicht nur ein wenig schämen, wäre angesichts der untragbaren
Anwürfe angezeigt und gerade einem an sich doch wohl verantwortungsbewussten Waffenbesitzer, der in
aller Hoffnung die Tragweite seiner Handlungen ansonsten überblickt, würdig!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ostgathe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.