Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Phaedrus

Startplätze Munich Open & Phantasy Strong zu vergeben

Recommended Posts

Hallo zusammen,
aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine Startplätze für die beiden wirklich guten Matches in Philippsburg anbieten:

 

Munich Open am Freitag 28.4.2017    sowie       Phantasy Strong am Samstag 6.5.2017

 

AAAARRRGGGGHHHH!

 

Gruß und DVC
Achim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche dir gute Genesung so das du möglichst schnell wieder fit bist.

Eventuell schaust mal ob du als "Lockmittel" nicht einen VB einsetzen möchtest.

 

Ich versteht das auch nicht so wirklich, erst geiern alle auf den Registrierungstermin ,

dann ist es in Stunden ausgebucht ... und ein paar Wochen später wenn was dazwischen kommt

könnte man denken man würde mit Zitronen handeln und dabei sind die Wartelisten idR voll  ... wie sich das erklärt da rätzel ich bis heute.

 

 

Edited by 2011-Jack

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 6 Stunden schrieb 2011-Jack:

Wie sich das erklärt da rätzel ich bis heute.

Firmwareproblem. Man gönnt dem anderen nichts, dessen Vorteil bei dem Gechäftchen könnte ja größer sein als meiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie? Versuchen manche hier mit Startplätzen Geschäfte zu machen? Wir sind doch hier nicht auf dem Schwarzmarkt für Konzert-Tickets. Ich jedenfalls kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. Nach Monaten chronischer Achillessehnenentzündung habe ich mir letzte Woche beim Offroad-Fahren mit dem Mopped noch das Innen- und Kreuzband schwer verletzt. IPSC ist für dieses Jahr für mich gestorben. 

 

Aber ein netter Forumskollege hat sich gemeldet und kann jetzt statt mir zwei tolle Matches genießen. Und spart 39 EUR, die ich ihm nachgelassen habe. Ohne dass er danach gefragt hat. So sollte das laufen!

 

@Christian und alle anderen Teilnehmer: viel Spaß und Erfolg auf den Matches!

 

Achim

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Phaedrus:

Wie? Versuchen manche hier mit Startplätzen Geschäfte zu machen? Wir sind doch hier nicht auf dem Schwarzmarkt für Konzert-Tickets. 

 

VP70Z hat das meiner Auffassung nach wohl eher gegenteilg gemeint.

Aus Beobachtung bei anderen und eigener Erfahrung heraus entwickeln sich die Tickets eher zu Blei statt Gold

für den der dann nicht hinkann ;-)

Edited by 2011-Jack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achim, ich denke eher, dass Leute die es nicht ins Match geschafft haben, auf ein anderes ausweichen oder aber das Wochenende schon anders verplant haben. Es gibt (manche werdes es nicht glauben) auch andere Sachen als IPSC.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, haette den Platz genommen, habe heute efahren dass sich mein Geschäftstermin von diesem auf das nächste Wochenende gelegt wird.

 

Also falls es noch jemanden gibt für die Munic Open Sa/So Vormittag kann sich melden, wenn das einer da schiessen möchte

Oder wenn es noch einen freien für Freitag gibt auch :), wenn er mir einen Platz anbieten möchte

 

Gruß

 

Edited by Chaos-I

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.