Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleiner Waffenschein - Studie


MLU_Halle

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Winzi:

Bedeutet (Link für Psychologiestudierende aus Halle; inkl. Möglichkeit der VP-Stunden Verbuchung) eine Stundengutschrift für Studierende, die diese Studie mit machen? Dann hätten wir als auf der einen Seite "Psychologiestudierende aus Halle" und dann noch "WO-Foren Mitglieder" als Zielgruppe für die Befragung/Studie. Da kommt man aus der Gewichtung der Ergebnisse nicht mehr raus und irgendwann sind die Ergebnisse gar nicht mehr seriös auswertbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als damals der KWS aufkam, war an die Nacht von Köln nicht mal ansatzweise zu denken, daher war es mehr eine witzige Idee als Notwendigkeit.

Heute kann man damit eher Jungpolizisten bei einer Routinekontrolle verwirren ;)

 

Ansonsten taugt ne Schreckschusswaffe zur Ablenkung der Bösen, die Guten kehren eh nur die Scherben, nachdem alles vorbei ist, als Aufmerksamkeitserreger taugts also weniger.

 

Und allgemein sollte man - sollte Notwehr erforderlich und erfolgreich gewesen sein - die Miranda-Formel abwarten und sein Recht zu schweigen wahrnehmen. Nicht leicht mit Adrenalin im Blut, aber möglich.

 

Man sollte "aggressive Tendenzen" (Worf) nicht unterdrücken sondern überflüssig machen. Ist gesünder

Ich wünsche den Menschen, das zu bekommen, was sie mir wünschen. Asiatische Gelassenheit pur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2017 um 20:28 schrieb detlef86:

Ich habe einen kleinen Waffenschein.

Ich habe eine WBK.

Ich habe Waffen.

Ich führe keine Schreckschußwaffen.

Ich werde nicht an dieser Umfrage teilnehmen.

 

Ich habe den kleinen Waffenschein "gekauft" um meinem Unmut der aktuellen politischen Situation gegenüber in einer Statistik Ausdruck zu verleihen, welche auch von den "Entscheidern" gelesen wird. Dazu braucht es keiner Auskunft über mein Geschlecht oder meine Trinkgewohnheiten. Auch muss dazu niemand wissen, ob ich schwarz, weiß oder grün bin oder ob ich Schwarze, Weiße oder GrünInnen mag oder nicht mag. Wichtig ist einzig und allein, daß ich damit ein Zeichen setzen wollte, welches auch gehört wird.

 

@MLU_Halle an welcher Psychose leide ich nun?

 

Du bist normal irre.

 

Delfinschwimmen oder Martin Schulz legt Dir die Hand auf!

 

Ich brauche den KWS, weil ich einen kleinen Schwanz habe. Seltsam, das die Umfrage darauf nicht eingeht und das abfragt. 

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb EkelAlfred:

NEIN - ich lade KEIN Foto hier hoch!!

DANKE !!!

 

Ich denke, aus den Wortmeldungen hier im Thread kann man mehr Erkenntnisse gewinnen als aus einem schlechten Fragebogen, der mit copy-paste entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Puuuh, und ich dachte schon

vor 2 Stunden schrieb EkelAlfred:

Wegen gewisser Anfragen:

 

NEIN - ich lade KEIN Foto hier hoch!!

 

 

vor 6 Minuten schrieb jimmypop:

Wieso? Man kann doch die persönlichen Daten im KWS schwärzen...

 

 

 

Puuuh, und ich dachte schon es ginge bei den Anfragen zu Fotos um den kleinen Penis :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb detlef86:

Ich denke eher, ein Bild von EkelAlfred bei seiner Delfinschwimmtherapie hätte hier einige verunsichert.


emoji16.png

 

Zur Zeit habe keine Aufträge - alle verfügbaren Delfine sind top-gesund. 

 

Aber falls es Einem mal schlecht geht, schwimme ich gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun kleiner oder großer Pimmel....,bei solchen "Umfagen" stelle ich mir immer eine Frage, wem hilft die Teilnahme an besagter Umfrage???

 

Für uns Waffenbesitzer wird sich ner "Nutzen" wohl arg in Grenzen halten! 

Und überhaupt, warum sollten wir uns gegenüber fremden über unser Hobby äußern....damit wieder irgendwo irgendwelche Spinner mit Schaum vorm Maul und erhobenem Finger über uns herziehen können...??? Nein danke!

 

Dragu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich wohl schon mal berichtet, denn einige Dokumente habe ich mir nur besorgt um sie bei Waffenschulungen zu präsentieren.

Den KWS eigentlich nur als ich mich erwischte wie ich den SRS  Silvester zum Nachbarn führte.

Eigentlich sinnlos, denn zu Silvester gibt es Alkohol und es war eine Ausnahme.

Ich hole mir 2, 3 oder 4 Batterien zünde sie einmal an und genieße das Feuerwerk.

Von daher verbleibt er in meiner Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Schakal:

Kann durchaus nützlich sein so ein KWS.

Bekannter wurde bei einer Verkehrskontrolle auf sein Pfefferspray angesprochen und das es dazu eines KWS bedarf.

Kein Problem, konnte er vorzeigen.

Alles war gut.

Leider kein Scherz.

Genau aus diesem Grunde habe ich immer einige Exemplare der Dokumente für Schulungen parat gehabt.

Dieser Schwachsinn mit KWS und Pfeffer wird neuerdings immer öfter in den Medien breit getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schakal:

Kann durchaus nützlich sein so ein KWS.

Bekannter wurde bei einer Verkehrskontrolle auf sein Pfefferspray angesprochen und das es dazu eines KWS bedarf.

Kein Problem, konnte er vorzeigen.

Alles war gut.

Leider kein Scherz.

 

Schade, hier wurde die Gelegenheit einer Weiterbildungslektion für Polizeibeamte versäumt.

 

Gut, manchmal hat man auch wirklich keine Zeit sich in dem Moment mit denen rumzustreiten, aber ich hätte es drauf ankommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb VP70Z:

Kann man ja danach in aller Ruhe über seinen Innenminister anregen, Weiterbildung ist immer gut.

Ich lach mich tot!

Gestrichene Unterrichtsstunden im Waffenrecht, geschlossene Schießstände?

Ach ja,

bald kommt der Osterhase und wenn er unterwegs einschläft überholt ihn der Nikolaus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb uwewittenburg:

Ich lach mich tot!

Gestrichene Unterrichtsstunden im Waffenrecht, geschlossene Schießstände?

Ach ja,

bald kommt der Osterhase und wenn er unterwegs einschläft überholt ihn der Nikolaus!

 

Daß Dir als sich hier regelmäßig selber lobendem Vopo Bürger, die sich gegen Schikanen per Dienstaufsichtsbeschwerde, Fachaufsichtsbeschwerde oder Petition wehren, ausbildungsfremd sind und ein Dorn im Auge sind ist trivial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Innenminister in TH, bzw. sein Staatslakei, erklärt mir regelmäßig wenn ich mich über diverse Mißstände beschwere, daß alles bestens läuft und ich mir keine Sorgen machen brauche.
Sein Kumpel der Justizminister, der zeitgleich den überaus wichtigen Posten eines Migrationsministers bekleidet, lässt mir übrigens das Gleiche ausrichten. Und ich darf ihm voll und ganz vertrauen, daß er das richtige tuen läßt, wenn er z.B. das Verfahren einer Betrugsanzeige, die ich vor fast zwei Jahren aufgab, nun nach meiner Dienstaufsichtsbeschwerde gnädigst einstellen lässt.

Also, alles in Butter. Und wie die ausführenden Bediensteten in deren Auftrag handeln, entspricht demnach dem aktuellem "Stand der Technik" und kann beruhigt akzeptiert werden.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb VP70Z:

Daß Dir als sich hier regelmäßig selber lobendem Vopo Bürger, die sich gegen Schikanen per Dienstaufsichtsbeschwerde, Fachaufsichtsbeschwerde oder Petition wehren, ausbildungsfremd sind und ein Dorn im Auge sind ist trivial. 

Was rauchst Du den für ein Kraut?

Ich habe mich noch nie vor Dienstaufsichtsbeschwerden gefürchtet, nur ev. über dumme ignorante Mitbürger, die denken dass sie einen wichtigen Staatsmann kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.