Zum Inhalt springen
IGNORED

BR-Ausschuss empfiehlt HA-Verbot


P22

Empfohlene Beiträge

Am 24.3.2017 um 00:43 schrieb rwlturtle:

Faustkämpfer Köln Kalk 1951 e. V.

Erstmals trainiert vor 37 Jahren.

Immer noch normalen (röm. kath.) Glaubens.

 

Es gibt, glaube ich, nichts haltbareres als Vorurteile.

 

Ich zitiere mal das Klinikum rechts der Isar:

 

Zitat

Die Risiken für Amateurboxer sind deutlich geringer. Für sie gelten nämlich einheitliche Schutzmaßnahmen, die etwa das Tragen eines Kopfschutzes, stärker gepolsterte Handschuhe eine kürzere Rundendauer und regelmäßige ärztliche Untersuchungen vorschreiben. Profis hingegen treten ohne diese Sicherheitsvorkehrungen in den Ring. Die Mediziner um Förstl und Halle verlangen auch hier weitgehende Schutzmaßnahmen und regelmäßige medizinische Untersuchungen, um die Verletzungsgefahr zu reduzieren.

 

Der Ali war Profi, du bist Amateur. Darum bist du offensichtlich (noch) gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht um das einvernehmliche boxen.
Es geht darum, dass ein trainierter Boxer ein Sicherheitsrisiko darstellt, sollte er sich spontan innerhalb von Sekunden radikalisieren und Amok laufen. Boxschläge könnten Menschenleben kosten.
Dies könnte man durch ein Verbot des Boxsports, in aller Konsequenz durch das Verbot aller Kampfsportarten effektiv verhindern.
Ich denke auch im Speerwurf oder Kugelstossen steckt ein zu großes Gewaltpotenzial und hier wären sicher auch spontane Radikalisierungen möglich, wie sie ja auch schon vor 2016 regelmäßig bei SchonLängerHierLebenden vorkamen, siehe Oktoberfest.
Langstreckenlauf würde einem potenziellen Verbrecher einen Vorteil gegenüber seinen Verfolgern bringen -> verbieten!
Schach könnte die taktischen Fähigkeiten eines potenziellen SpontanKonvertiten fördern -> verbieten.

Ich denke der GANZE Sport sollte, gerade in der heutigen Zeit, aus Sicherheitsgründen und im Sinne des Schutzes der Zivilbevölkerung verboten werden.
Nur so bekommen wir den Terrorismus in den Griff.

So jetzt muss ich aufhören, meine grüne Farbe ist alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb detlef86:

Ich denke der GANZE Sport sollte, gerade in der heutigen Zeit, aus Sicherheitsgründen und im Sinne des Schutzes der Zivilbevölkerung verboten werden.
Nur so bekommen wir den Terrorismus in den Griff.

Im übrigen verbraucht er Energie, die eigentlich benötigt wird, um Steuergeld für die EU und ihre allwissenden Verbotsausschüsse zu erwirtschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb detlef86:

Es geht doch nicht um das einvernehmliche boxen.
Es geht darum, dass ein trainierter Boxer ein Sicherheitsrisiko darstellt, sollte er sich spontan innerhalb von Sekunden radikalisieren und Amok laufen. Boxschläge könnten Menschenleben kosten.
Dies könnte man durch ein Verbot des Boxsports, in aller Konsequenz durch das Verbot aller Kampfsportarten effektiv verhindern.
Ich denke auch im Speerwurf oder Kugelstossen steckt ein zu großes Gewaltpotenzial und hier wären sicher auch spontane Radikalisierungen möglich, wie sie ja auch schon vor 2016 regelmäßig bei SchonLängerHierLebenden vorkamen, siehe Oktoberfest.
Langstreckenlauf würde einem potenziellen Verbrecher einen Vorteil gegenüber seinen Verfolgern bringen -> verbieten!
Schach könnte die taktischen Fähigkeiten eines potenziellen SpontanKonvertiten fördern -> verbieten.

Ich denke der GANZE Sport sollte, gerade in der heutigen Zeit, aus Sicherheitsgründen und im Sinne des Schutzes der Zivilbevölkerung verboten werden.
Nur so bekommen wir den Terrorismus in den Griff.

So jetzt muss ich aufhören, meine grüne Farbe ist alle.

Auch Atmen sollte verboten werden,damit man niemanden umpusten kann. Oder die Atemzüge reglementieren.

10 Schuß Liter in der Minute sollten ausreichen für eine sitzende Tätigkeit.Bei Nachweis einer schweren körperlichen Tätigkeit

(Beruf,Sex,Steuererklärung) kann ja eine Extraportion beantragt werden,wenn das Bedürfnis kostenpflichtig nachgewiesen wird.

Und Denken nun ja,da wird sich auch noch was finden.Ist das Kunst,oder kann das weg?

Schwarz ist das neue grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb detlef86:

Ich denke der GANZE Sport sollte, gerade in der heutigen Zeit, aus Sicherheitsgründen und im Sinne des Schutzes der Zivilbevölkerung verboten werden.
Nur so bekommen wir den Terrorismus in den Griff.

So jetzt muss ich aufhören, meine grüne Farbe ist alle.

 

Wenigstens einer versteht mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.