Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24 - Neuer Online Shop


arms24

Zufriedenheit Online Shop  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du das neue Design unseres Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Geschwindigkeit unseres Online Shop ?

  3. 3. Wie zufrieden bist du mit der Produktauswahl ?



Empfohlene Beiträge

Euer HTTPS-Zertifikat ist anscheinend abgelaufen:

 

Diese Verbindung ist nicht sicher

Die Website versuchte, ein inakzeptables Verbindungssicherheitsniveau auszuhandeln.

www.arms24.com verwendet Sicherheitstechnologie, welche veraltet und verwundbar ist. Ein Angreifer könnte leicht Informationen entschlüsseln, welche Sie für sicher hielten. Der Website-Administrator muss dieses Problem auf dem Server beheben, bevor Sie die Seite aufrufen können.

Fehlercode: NS_ERROR_NET_INADEQUATE_SECURITY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...

ich sage wie das ist, ganz ehrlich, ich möchte bei euch einen Glock21 bestellen, dazu aber ein paar Fragen hatte, als ich gesehen habe dass ihr die Kundenbetreuung bzw. Kontakt mit Kunden durch 0180er Nummer betreiben, habe ich wo anderes gekauft.

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich bin mit Arms24 durch!

 

Seit ich dort als Kunde eingetragen bin gab es bei jeder Bestellung Schwierigkeiten mit den Leiferzeiten oder der Vollständigkeit der Lieferung. Lieferzeiten werden nicht eingehalten und selbst bei Nachfragen bekommt man keine Antwort oder man wird nur vertröstet.

Qualitativer Service sieht definitiv anders aus!

 

Wenn sich Lieferungen verspäten wäre eine Info schön! ( 1. Bestellung! )

Wenn die Bestellung größer ist wie der Lagerbestand und erst aus Amerika nachbestellt werden muß...wäre eine Info Schön! ( 2. Bestellung )

Wenn man das falsche Dokument am Dienstag Nachmittag gesendet hat ohne das es einem selbst aufgefallen ist und bereits Donnerstag, zwecks Nachfrage ob alles in Ordnung geht und Montag geliefert werden kann, telefonischen Kontakt hatte, ist es nicht gerade optimal wenn man am Montag erst ein Mail rausschickt in der dann steht das es das falsche Dokument ist und die Lieferung nicht raus geht.

Absprachen am Telefon sollten auch eingehalten werden und wenn etwas per Telefon, vom Chef,  als möglich bestätigt wird kann es nicht sein das es auf einmal nicht mehr möglich ist. Bsp.: Lieferungen Munition ab einer gewissen Uhrzeit.

Auch wäre es schön die Kontaktdaten des Lieferunternehmens rechtzeitig zu erhalten und nicht erst um 22:00 Uhr am Abend vor der Lieferung! ( 3. Bestellung)

 

Alles in Allem ein sehr schwaches Bild was Arms24 da bietet! Reale Lieferzeiten und Kundenkommunikation sind nun mal mies!

 

Trotzdem muß ich aber auch positives sagen:

 

Meiner Meinung nach einer der optisch besten Online-Shops die wir haben!

Angebotene Ware ist optimal! Lieferkosten sind optimiert!

 

Wenn ihr jetzt noch den Arsch hoch bekommt und euch die eigenen Lieferzeiten zu Herzen nehmt oder diese realistisch ausgestaltet und endlich mal den Kundenservice ausbaut, mit Kommunikation wie sie in anderen Shops schon längst Alltag sind, könntet ihr weit seriöser wirken.

 

Zum Abschluß noch einen Gruß an die Damen am Telefon...wirklich nichts zu Bemängeln! Sehr sympathisch, höflich und hilfsbereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da lief es ja wirklich doof bei Dir.

Ich habe schon mehr als 10mal dort bestellt und dabei bei einer Waffe und einer Mun-Sorte mal etwas laengere Lieferzeiten gehabt.

Sonst war immer alles korrekt.

 

Die Glock 19SD hatte ich als Masterpack bestellt und Sie haben sogar bzgl der T-Shirt-Groesse nachgefragt.

Da waren es dann 4 Tage.

 

Frau Doris L. ist immer super nett!

 

VG

 

Micha

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MichaSailor:

Frau Doris L. ist immer super nett!

Kann ich auch bestätigen.

Und man kann abends um 21 Uhr  noch Pakete für den nächsten Tag "umrouten" bzw den Liefertag verschieben lassen...

Ich hatte da jetzt 3-4mal Munition bestellt... Bisher alles Tip Top

Bearbeitet von Mittelalter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2018 um 08:17 schrieb Mittelalter:

Kann ich auch bestätigen.

Und man kann abends um 21 Uhr  noch Pakete für den nächsten Tag "umrouten" bzw den Liefertag verschieben lassen...

Ich hatte da jetzt 3-4mal Munition bestellt... Bisher alles Tip Top

22:00 Uhr ist definitiv zu spät, für Umbuchung, da keiner mehr erreichbar war. Privater Zusteller!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2018 um 18:40 schrieb MichaSailor:

Ui, da lief es ja wirklich doof bei Dir.

Ich habe schon mehr als 10mal dort bestellt und dabei bei einer Waffe und einer Mun-Sorte mal etwas laengere Lieferzeiten gehabt.

Sonst war immer alles korrekt.

 

Die Glock 19SD hatte ich als Masterpack bestellt und Sie haben sogar bzgl der T-Shirt-Groesse nachgefragt.

Da waren es dann 4 Tage.

 

Frau Doris L. ist immer super nett!

 

VG

 

Micha

 

 

Es ist wie es ist!

 

Hätte mich auch über ienen anderen Verlauf gefreut. Zumal mehrmals probiert!

Wenn die Summe aber nicht stimmt kann ich es aus meiner Sicht gepflegt vergessen.

So wie ich mittlerweile mitgelesen habe bin ich ja nun auch nicht allein mit dieser Position. Also gibt es ja anscheinend doch schon öfter mal die selbe Thematik.

 

Wie geschrieben: Es gibt an der Kommunikation mit den Damen am Telefon absolut nichts auszusetzen und auch sonst finde ich den Shop nicht schlecht. Nur dieses Negativ passt halt eben nicht zum sonstigen Auftritt!

 

3 x Mal bestellt und 3 x schlechte Erfahrungen sind halt nicht wirklich überzeugend!

 

Schön wenn es bei anderen zufriedenstellend läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.