Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne wollen Waffenrechtverschärfen


Gast

Empfohlene Beiträge

Und wieder etwas zum freuen.Laut T-Online kann es in NRW ein rot-gelbes Bündnis geben.Grün abgesackt auf 6%. :gr1:Ich bin zwar kein Freund von rot,aber das die Grünen verschwinden ist mir wichtiger.Diese Looser Partei nervt nur noch. Und das die den Verbrenner zum festgesetzten Datum in 2030 verbieten wollen ist Gold wert.Das bricht denen hoffentlich endgültig das Genick.Denn mit des Deutschen Liebling anzulegen ist für uns phänomenal.:drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder was neues gutes.Die Grünen müssen im Saarland um den wiedereizug bangen.Im Tv hat einer der voll....... gesagt wenn die Saarländer sauberes Wasser haben wollen müssen sie grün wählen.Geht glaube ich ums Grubenwasser.Kein Plan was er damit meint.Aber egal,Ich wußte gar nicht das wir afrikanische Verhältnisse bezüglich des Wassers haben,Hauptsache weg.Und irgend ein Thema für den Wahlkampf müssen sie ja haben.Außerdem hat einer der größten Arbeitgeber im Saarland und zugleich größter Automobilzulieferer ein Dieselwerk (ausschließlich nur Dieselprodukte)in Homburg.Die Leute dort haben Angst um ihre Arbeitsplätze,da der Diesel als erstes von den Grünen verboten werden soll.Und das die mit Sicherheit ,und ihre Angehörigen auch,nicht grün oder nicht mehr grün wählen werden liegt auf der Hand.Ich würde sagen es läuft nicht schlecht.:gr1::rofl: Für mich zählt nur eins.Weg mit dem Grünen D....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Saarland klein ist muss man bedenken das,wenn die Grünen mitregieren ,es ein Bundesland ist und ein Stimmrecht im Bundesrat hat .Und man sollte verhindern das im Bundesrat R2G die Mehrheit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen werden nie begreifen, dass die Legalwaffenbesitzer keine Terroristen sind. 

 

Erst wenn sie in keinem Landtag mehr vertreten sind, werden sie merken, dass man mit Gesetze gegen Bürger keine Wähler generieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Joe07:

Die Grünen werden nie begreifen, dass die Legalwaffenbesitzer keine Terroristen sind. 

 

Erst wenn sie in keinem Landtag mehr vertreten sind, werden sie merken, dass man mit Gesetze gegen Bürger keine Wähler generieren kann.

Zitat

 

Ersteres glaube ich blind, das Zweite eher nicht.

Wie sollte man sonst seine Überlegenheit zeigen?

Bearbeitet von jimmypop
Edit: Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Joe07:

Die Grünen werden nie begreifen, dass die Legalwaffenbesitzer keine Terroristen sind.

 

Ach, ich denke, das glauben die selbst nicht wirklich.

 

Alle Terror- bzw. "Sicherheits"-Bedenken bzw. -Argumente sind dazu sowieso nur vorgeschoben.

Die wollen schlicht keinen legalen Waffenbesitz in Bürgerhand mehr. Das ist letztlich ein Grundsatzthema von denen, offenbar als Teil einer Art von "Kulturkampf". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.Etappenziel erreicht :drinks:.Jetzt noch NRW und ich wäre vorerst zufrieden.Allerdings leben in NRW viele Bereicherer die rot,grün wählen.Da es Ihnen zugute kommt,zumindest solange bis die ihre eigene Partei haben.Also werden sie es schaffen über die 5%.Hoffentlich nur gerade so.Die roten sind auch nicht das gelbe vom Ei,aber die Grünen sind unser größtes Problem.Unser Ziel muss es sein das Grün schwach bleibt und nicht mitregiert.Das verschafft uns zumindest ein wenig Luft.Denn R2G ist unser schneller Tod.Der andere schleichende Tod der uns erwartet wird hoffentlich nach uns eintreten(ich weis ,ich bin Optimist)wegen fehlendem Nachwuchs.Auf Grund der immer schlimmer werdenden Hindernisse.Leider gibt es keine Partei auf unserer Seite.Und auch die,wo man meint sie sind bei uns weis man nicht was wäre,wenn sie am Futtertrog sind.Auch wenn ich Magenschmerzen bekomme,denke ich das,das kleiner Übel immer noch besser ist als der schnelle Tod.Leider.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FR8:

Leider gibt es keine Partei auf unserer Seite.Und auch die,wo man meint sie sind bei uns weis man nicht was wäre,wenn sie am Futtertrog sind.

 

Zitat Handelsblatt

Zitat

Henke betonte, dass die AfD gegen jede Verschärfung des Waffenrechts sei. „Legale, gesetzestreue Waffenbesitzer dürfen nicht für das Fehlverhalten von Kriminellen, Terroristen und Extremisten bestraft werden“, betonte er. „Eine anhaltlose Regelabfrage beim Verfassungsschutz, wenn jemand eine Waffenbesitzkarte beantragt, lehnen wir folglich ab.“ Jemand, der eine Waffe für die Jagd oder den Schießsport besitzen will, dürfe „nicht als Verfassungsfeind unter Generalverdacht gestellt werden“.

Die AfD steht seit jeher für ein liberales Waffenrecht. „Ein liberaler Rechtsstaat muss seinen Bürgern vertrauen“, heißt es im Grundsatzprogram der Partei. „Er muss es nicht nur ertragen können, dass Bürger legal Waffen erwerben und besitzen, sondern muss die Handlungsfreiheit seiner Bürger bewahren und freiheitsbeschränkende Eingriffe minimieren.“

Die AfD widersetze sich daher jeder Einschränkung von Bürgerrechten durch ein Verschärfen des Waffenrechts. „Die Kriminalisierung von Waffenbesitz schreckt Täter nicht ab, sondern macht Opfer wehrloser.“  ......

 

Wir werden es nie herausfinden, wenn wir die AfD nicht an den "Futtertrog" bringen, oder hast Du eine Glaskugel?

 

Gruß

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2017 um 18:37 schrieb steven:

Und ich werde alles daran setzten, dass diese Junge Partei nicht nur eine starke Opposition ergibt, sondern auch, dass die AfD für ein vernünftiges Waffenrecht, frei von Verbotsorgien und hin zu Liberalität unter einem sicherheitsrelevanten Waffengesetz, eintritt.

Und wenn viele LWBs mir die Chance geben werden, dies auch zu kommunizieren, werden wir dieses Ziel erreichen.

 

Steven

 

Das klingt super!!!

 

Und wer genau bist Du denn jetzt und welche Funktion übst Du innerhalb der Afd aus, damit man Dich bestmöglich und direkt unterstützen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MikeyMike:

 

Und wer genau bist Du denn jetzt und welche Funktion übst Du innerhalb der Afd aus, damit man Dich bestmöglich und direkt unterstützen kann?

 

Hallo MikeyMike

 

ich bin gerade dabei, Boden für uns vorzubereiten.

Und man hört mir in der AfD genau zu.

Sobald die Zeit reif ist, werde ich detaillierter Berichten. Es ist ein Thema, mit dem man sehr vorsichtig umgehen muss.

Aber man hört zu!

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schnorkel-GW:

„Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten.“

 

Meinst Du damit, das dies nur durch Bürgerkrieg geht? DAS will ich doch nicht hoffen.

Diese Aussage ist einfach falsch.

 

Mit dem Aufstieg der Grünen durch Wahlen, hat sich sehr wohl etwas verändert. Und die hatten nur 8 Jahre Regierungsverantwortung als Juniorpartner. Denk mal zurück was in diesen 8 Jahren so alles passiert ist. 

 

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb speedjunky:

Mit dem Aufstieg der Grünen durch Wahlen, hat sich sehr wohl etwas verändert. Und die hatten nur 8 Jahre Regierungsverantwortung als Juniorpartner. Denk mal zurück was in diesen 8 Jahren so alles passiert ist. 

Das liegt aber nicht an den Grünen allein. Begünstigt wurde das Chaos durch das Kippen der SPD zum Industrieverband unter Schröder und den Linksruck der CDU unter Merkel sowie die völlige Demontage der FDP durch Schwesterwelle und Kindkönig Rösler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.