Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne wollen Waffenrechtverschärfen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Marder:

 

 

Hessen sollte eine Warnung für alle sein die die CDU immer noch für das kleinere übel halten.

Wer CDU wählt bekommt genauso grünen Verbots und gängelungswahn wie der der SPD wählt.

Für Legalwaffenbesitzer führt kein Weg an der AfD vorbei.

Das ist doch Blödsinn. Im Bund gibt es eine realistische Möglichkeit für Schwarz-Gelb. AFD-Wähler verhindern zwar Rot-Rot-Grün, sorgen aber dafür, dass Schwarz-Gelb keine Mehrheit bekommt und zwangsweise Jamaika oder Ampel oder GroKo kommen muss. Die AFD will zudem in die Opposition, von daher hat sie keinen Einfluss auf Regierungshandeln (außer als Oppositionspartei, aber das interessiert niemanden sonst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb maxeb:

Das ist doch Blödsinn. Im Bund gibt es eine realistische Möglichkeit für Schwarz-Gelb. AFD-Wähler verhindern zwar Rot-Rot-Grün, sorgen aber dafür, dass Schwarz-Gelb keine Mehrheit bekommt und zwangsweise Jamaika oder Ampel oder GroKo kommen muss. Die AFD will zudem in die Opposition, von daher hat sie keinen Einfluss auf Regierungshandeln (außer als Oppositionspartei, aber das interessiert niemanden sonst)

Realitätsnahe Einschätzung.

Eine starke FDP wäre bei einem schwarz-gelben Bündnis nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maxeb:

...

Die AFD will muss zudem in die Opposition,

...

 

Da keine von den für eine Regierungsbildung in Frage kommenden Parteien mit der AfD eine Koalition bilden wird kann man nicht von "wollen" reden.. denen bleibt nur die Opposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb erstezw:

Ich will weder Merkel noch Schulz als Kanzlerimitate und auf keinen Fall die Grünen in der Regierung.

 

Wen kann ich da wählen?

 

Es gibt doch genügend Spaßparteien.. an der Kanzlerauswahl ändert das allerdings nix.. es gibt nur Merkel oder Schulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potentielle Koalitions-Spielchen sind off topic.
Da sich der Bezug zum Waffenrecht mittlerweile verflüchtigt hat, ist der Thread geschlossen.

Bearbeitet von TG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hunter375:

 

.. es gibt nur Merkel oder Schulz

also Pest oder Cholera, eine schöne Auswahl.

 

Leider muss ich dir Recht geben, die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Sicherheit mit einem von den beiden als Kanzler/in.

Wählst du aber Spaßparteien, wie du es so schön nennst, die am Wahlabend unter "Sonstige" laufen und noch nicht mal

namentlich erwähnt werden verschwendest du deine Stimme. Die können und werden, weil sie nicht im Bundestag vertreten sind,

so rein gar nichts verändern. Mit dieser Wahleinstelleng leistest du nur den großen Parteien Vorschub.

 

Die AFD hingegen kann und will Opposition machen. Ob sie dann wirklich was verändert wird sich dann zeigen.

 

Wenn sie wieder erwarten nicht im Parlament vertreten sein sollte (was ich, zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt, nicht glaube) werden

altbekannten Protagonisten von Schwarz, Rot, Gelb und Grün (egal in welcher Konstellation) genau so weitermachen wie bisher.

 

Dafür werden ich meine Stimme nicht mehr verschwenden, ich WILL das sich was verändert.

Bearbeitet von GKBubi
Orthographie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TG hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.