Zum Inhalt springen
IGNORED

Dr. Zakrajsek wegen Volksverhetzung verurteilt


J.D.

Empfohlene Beiträge

Am ‎26‎.‎01‎.‎2017 um 04:53 schrieb Michael BK:

...und stehens bittscheen kommod...

                                        

Warte mal bis Uschi vdL die BW zu einer Kinderkrippe für Erwachsene umgebaut hat.

Ein peinlichere Armee gibt's in ganz Europa nicht! Die Lulus in den Werbevideos sind Programm!  

Angeblich dürfen die nicht einmal ihre eigenen Kasernen bewachen. Das hat offenbar einen Grund!

Sorry, das musste raus :drinks:

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb horidoman:

Warte mal bis Uschi vdL die BW zu einer Kinderkrippe für Erwachsene umgebaut hat.

Ein peinlichere Armee gibt's in ganz Europa nicht! Die Lulus in den Werbevideos sind Programm!  

Angeblich dürfen die nicht einmal ihre eigenen Kasernen bewachen. Das hat offenbar einen Grund!

Sorry, das musste raus :drinks:

d'accord

bin ganz kondom...ähhh konform mit Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2017 um 18:44 schrieb EkelAlfred:

Haben ELF oder Prolegal etwas erreicht?

 

 

Das ist gar nicht die Frage!

 

Sondern: Was hat er im Vergleich zu diesem mit seiner pöbelnden Vulgärsprache erreicht?

 

Viele - auch hier - sind ja der Meinung, auf diese Weise könne man mehr erreichen als mit "Geheimdiplomatie" und guten Anstand.

 

War wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit "Geheimdipomatie" wurde bisher ja sehr viel erreicht und Abstand, äh, ANstand hatte der Untergrosse, dessen Namen ich vergesse, in den letzten 30 Jahren nie gezeigt.

 

Obwohl er hat mal hinter mir in der Reihe in einer Kantine angestanden. 

 

Nebenbei: Was wurde eigentlich aus Frank "Promillo" Panzer-Schaffer?

 

Bitte nur PM, wenn er nicht öffentlich genannt werden will, respektiere ich das! 

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut. War vor deiner Zeit. Es geht um mittlerweile ziemlich in der Versenkung verschwundene Mitmenschen von denen früher einmal einer eine gewisse Bedeutung in der deutschen Waffenszene hatten. Leider hat dieser seine Bedeutung ziemlich überschätzt und sich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Was für ihn, bzw. der jetzigen Organsiastion der er jetzt vorsteht ziemlich nach hinten losging. Deutlicher muss man nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb EkelAlfred:

Ich jedenfalls hab nur Haare in der Nase .... 

 

Er hat sie aber auf der Nase.
Als ich vor eineigen Jahren auf der WB-Kassel mit ihm gesprochen habe,
ging mir ständig durch den Kopf: (50 cm Abstand)
"Hat der denn keine Ehefrau, die ihn darauf hinweist, und sie ihm ggf. einfach mit ner Pinzette ausreißt....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2017 um 17:22 schrieb Absehen4:

Mit seiner unflätigen Ausdrucksweise hat er der/seiner Sache geschadet. 

Ich finde das Urteil berechtigt und angemessen.

 

Da sammer aber schee auf Linie... nimm doch deinen Heletzer-Kumpel und macht irgendwo eine Fan-Ecke für die Meinungsunterdrückung auf... was zahlt denn das Abwehrzentrum für Desinformation denn so pro Beitrag oder arbeitet ihr für eine Pauschale ?

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BigMamma:

 

Da sammer aber schee auf Linie... nimm doch deinen Heletzer-Kumpel und macht irgendwo eine Fan-Ecke für die Meinungsunterdrückung auf... was zahlt denn das Abwehrzentrum für Desinformation denn so pro Beitrag oder arbeitet ihr für eine Pauschale ?

 

Du weist aber schon, dass es auch innerhalb der IWÖ zunehmenden Widerstand gegen Dr. Zakrajsek  und seinen Blog "Querschüsse" gibt und man als organisierter Waffenbesitzer eben NICHT zwangsweise damit in Verbindung gebracht werden will ?

 

Und du weist auch, das Dr. Zakrajsek schon öfter justiziable Kommentare veröffentlicht hat und somit für Waffengegner stets ein gefundenes Fressen ist?

 

Und vielleicht weist du auch, dass man mit derartigen Ausfällen zwar seiner persönlichen Befindlichkeit Luft machen kann (meinetwegen auch darf) , aber einer seriösen LWB-Lobbyarbeit sicher einen Bärendienst erweist ? 

 

abs4

 

PS: Der Heletz ist nicht mein Kumpel, sondern lediglich ein Mitforist von vielen.

So wie du, allerdings mit etwas besseren Umgangsformen. :tongue:  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.