Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP gg. Waffenrechtsverschärfung


callahan44er

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Raiden:

...

 

Gibt ja noch andere Alternativen.

 

 

Und was wäre das in Bremen?

 

Alternativen ist ja schon nicht schlecht.

 

Aber "andere Alternativen" ist natürlich verschärfter!

 

Immerhin gibt es von der FDP-Bremen eine klare Aussage zu dem Plan.

 

Was sagen denn die "anderen Alternativen" Bremens konkret dazu?  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FDP ist einfach eine Versammlung von Leuten, die mit Politik ihr Geld verdienen wollen.

 

In RLP hat man scharfen Wahlkampf gegen rot-grün und Windkraft gemacht - und wenige Tage nach der Wahl mit rot-grün zu koalieren und das auch noch zu schlechten Bedingungen, denn trotz mehr Stimmen als die Grünen hat man nicht mehr aushandeln können. 

 

Wenn sie glauben, das sie mit der Forderung, kleine Kinder zu Ehren das Amun zu verbrennen gewählt werden, dann fordern

sie das auch.

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb EkelAlfred:

Die FDP ist einfach eine Versammlung von Leuten, die mit Politik ihr Geld verdienen wollen.

 

 

Nach Ausscheiden der FDP aus dem Bundestag sind tatsächlich viele der "Glücksritter" zur AFD gewechselt, zumindest in NRW. Daher war in der Partei das Ausscheiden aus dem Bundestag eine reinigende Rosskur zurück zu liberalen Werten, die Opportunisten sind weiter gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitiert doch nicht dauernd meinen Beitrag.

 

Die Betonung lag auf Bunt.

Ich habe längst richtig gewählt!

 

Vielmehr intetessieren mich im Moment neue Inhalte und Schwerpunkte für Mails an die Abgeordneten zur Abwehr dieses Mists.

Schreibt Ihr noch fleißig? Ich mach weiter!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jacko5000:

 

Nach Ausscheiden der FDP aus dem Bundestag sind tatsächlich viele der "Glücksritter" zur AFD gewechselt, zumindest in NRW. Daher war in der Partei das Ausscheiden aus dem Bundestag eine reinigende Rosskur zurück zu liberalen Werten, die Opportunisten sind weiter gezogen.

 

Nöh, nicht wirklich. Lindner ist ja noch da.

 

Immerhin sagt ihm jetzt niemand mehr nach, dass er sich als blonder Jüngling schlicht hochgebumst habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte gar ned das es so was wie halbautomatische Sturmgewehre gibt. Die Sache ist doch ganz klar, jede Partei die mit den Grünen ein Bündnis nach der Wahl eingehen will oder es auf auf Landesebene getan hat ist für uns unwählbar. Da bleibt uns nur die AFD.  Alles andere bedeutet abgeben.................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Globus:

Da bleibt uns nur die AFD

 

Ach, ja?

 

Die FDP Bremen hat sich auf der FB-Seite der SPD Bremen Land klar positioniert.

 

Und wo bleibt die afd mit einem Statement zu Mäurers Initiative?

 

Schlafen die noch den Rausch vom Silvesterempfang der Bürgerschaft aus?  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callahan44er

 

ja genau, hier nachlesen!

 

IMG_2794.JPG

 

Man müsse solche Typen gerade in unseren Mails an die Politiker zitieren und immer wieder unseren Wahlentscheid betonen!

Die müssen spüren, das wir uns nur noch in die Richtung eines echten politischen Vertreters unserer Sache orientieren. Dabei spielten leider in unserem Sinn, übergeordnete Daten und Fakten zur Abwehr, keine wirkliche Rolle mehr. Es müsse nur noch auf eine Wähler Abwanderung zu Regierungskritischen Parteien hingewiesen und kommuniziert werden.

So in etwa habe ich mir das erklären lassen. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb heletz:

 

Ach, ja?

 

Die FDP Bremen hat sich auf der FB-Seite der SPD Bremen Land klar positioniert.

 

Und wo bleibt die afd mit einem Statement zu Mäurers Initiative?

 

Schlafen die noch den Rausch vom Silvesterempfang der Bürgerschaft aus?  :confused:

 

Was nützt uns das FDP-Statement? Die würden ihre eigene Großmutter verkaufen, wenn es für sie von Vorteil wäre.

Das allgemeine Anti-Verschärfungsstatement der AFD ist bereits im Bundesprogramm enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb heletz:

Und wo bleibt die afd mit einem Statement zu Mäurers Initiative?

 

Schlafen die noch den Rausch vom Silvesterempfang der Bürgerschaft aus?  :confused:

Wenn die noch ein bisschen Restverstand haben, tun die gar nix.

Die anderen Parteien mühen sich derweil redlich, ihnen die Stimmen zuzutreiben.

Bearbeitet von fa.454
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb heletz:

 

Muß ich Dir jetzt wirklich erklären, wie Politik funktioniert?   :confused:

 

Blabla. Die Spd lässt sich davon nicht beeindrucken. Die FDP fischt nur wieder nach jeder Stimme, um hinterher alles zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Raiden:

 

Blabla. Die Spd lässt sich davon nicht beeindrucken. Die FDP fischt nur wieder nach jeder Stimme, um hinterher alles zu vergessen.

 

Ich vermisse aber - zu diesem SPD-Verbots-Bullshit - die Gegenstimmen der anderen Bremer Parteien außerhalb von Rot-Grün.

 

Egal welche Motive man der FDP unterstellt, sie erhebt wenigstens die Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt  keine Partei, die unsere Interressen als LWB vertritt, dass können einzig und allein wir selbst tun.

 

Für die AFD gibt es erst mal genug andere Themen, sofern sie irgendwann mal irgendwo (mit-)regieren sollte. Unsere Anliegen stehen da nicht an vorderster Stelle um es mal noch vorsichtig auszudrücken.  

 

Sollte es in Deutschland zu Verboten kommen, wird die AFD dann bestimmt nicht in Regierungsverantwortung diese Verbote zurücknehmen.

 

Die FDP hat nichts gelernt und versteht sich weiter vor Allem als  wirtschaftsliberale Partei und nicht als liberale Bürgerrechtspartei.

 

 

Bearbeitet von shooter2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb shooter2015:

Die FDP hat nichts gelernt und versteht sich weiter vor Allem als  wirtschaftsliberale Partei und nicht als liberale Bürgerrechtspartei.

 

 

 

Genau dieser selbstgewählte Umstand hat sie vor Jahren ins bundespolitische Aus manövriert.

Die sollten sich weit zurück, auf ihre Wurzeln, besinnen.

 

Nichtsdestotrotz ist es mir lieber, sie sagen zur LWB-Thematik etwas in unserem Sinne, als dass das in der Politik gar niemand tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.