Zum Inhalt springen
IGNORED

Email von Dr. Thomas de Maizière


stecs

Empfohlene Beiträge

Ich reg mich gar nicht erst auf, ich müsste 5 ! Schränke neu kaufen. 

Da baue ich mir bei der Gelegenheit doch lieber meinen Waffenraum zu einen Wertraum/Panikroom um mit entsprechender Schutzklasse, hab ich eh schon länger vor, die Tür kommt dann nach Möglichkeit auch nicht aus D, ebenso wie die Innenverkleidung, achja und CDU wähl ich NIE WIEDER, versprochen! 

 

 

Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BBF:

 

vor 47 Minuten schrieb Redfox333:

Vl. die AFD

Daran glaubt du doch selbst nicht:lol:

 

Versuch macht kluch ... Hast Du eine andere Alternative? Dann her damit, ich bin dabei! Aber komm mir nicht mir den Parteien im Bundestag, alle haben uns bisher in den A.... getreten, ohne Ausnahme!

 

Gruß

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Der_Fuchs:

Na dann drück ma schnell durch Thomas und viel Glück beim Jobwechsel im Septemberr 2017 :)

 

Da wird sich der wohl kaum Sorgen machen ;) So wie es aus sieht wird's eh wieder eine GroKo.. und wenn es R/R/G wird geht der halt in den Ruhestand und wenn im danach ist gibt es ein paar sehr gut bezahlte Pöstchen bei Großunternehmen.. der hat ausgesorgt, so oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BBF:

 

vor 20 Minuten schrieb speedjunky:

Hast Du eine andere Alternative?

Keine die dir gefallen wird.  1789 - 1799

Gefällt mir wirklich nicht, also bleib ich bei meiner Alternative, auch wenn nicht sicher ist dass es für uns eine Besserung gibt. Aber die Chance ist größer als bei den Altparteien. Danach können wir immer noch den Kopf unters fallende Hackebeil legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Terrex:

Werde Mitglied und drehe die Schraube in deine bevorzugte Richtung

Bin ich blöd? Ich will nicht eines Tages gesagt bekommen, dass ich Mitglied in einer verbotenen Organisation war und davor noch mehr, als sowieso, von den Diensten überwacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb speedjunky:

Danach können wir immer noch den Kopf unters fallende Hackebeil legen.

 

Das hast Du völlig falsch verstanden!

Nicht wir sollten uns mit der Erfindung des Herrn Guillotin vertraut machen.

1789 traf es auch die herrschende Klasse ganz unverhofft.

 

CM

Bearbeitet von cartridgemaster
Dreckfuhler beseitigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cartridgemaster:

 

Nicht wir sollten uns mit der Erfindung des Herrn Guillo vertraut machen.

 

Klugscheißmodus an

 

Erfunden hat sie der Herr Guillotin nicht, er hat deren Weiterentwicklung und den Einsatz angeregt. Fallbeile gab's in anderer Form schon vorher.

Die eigentliche französische G. hat dann, nach gewissen Grundvorstellungen des genannten Herrn, ein in Paris ansässiger deutscher Klavierbauer konstruiert.

Au, schon wieder ein Deutscher....

 

Klugscheißmodus aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb karlyman:

 

Geregelt ist ohnehin noch nichts. Nur irgendwie geplant.

 

Wahrscheinlich wird die WaffG-Novelle zur Umsetzung des EU-firearms-amendment kommen. 

Gut, dann warten wir eben bis dahin ab. Wahrscheinlich..............

Kann man dann ja noch reagieren, zum agieren ist es dann zu spät. Hat aber den Vorteil wenigstens in Selbstmitleid versinken zu können wie schlimm doch alles ist und das es so überraschend kam.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.