Zum Inhalt springen
IGNORED

Stärkste Pistole für Leuchtkugeln für Sylvester


Bravo2Zero

Empfohlene Beiträge

Am 28.12.2016 um 21:05 schrieb chief wiggum:

...

 

 

Ich war es. Ich hatte hier, am 28. Dezember versehentlich einen Bravo2Zero Beitrag unter meinem normalen Nick geschrieben, weil ich vergessen hatte mich umzumelden (hab halt keine Erfahrung mit Zweitaccounts :chrisgrinst:).

Das stand gute 10 Minuten drin und ich dachte schon, ich bin aufgeflogen. Aber in der Zeit hat es wohl zum Glück keiner gelesen.

 

Inspiriert wurde ich beim Gassigehen mit dem Hund, als mir an besagtem Hügel drei hoffnungsvolle, etwa 14 bis 16 Jahre alte Naivie-Special-KSK-Seals mit Tacticool-Klamotten und Silvesterknallzeug entgegen kamen und ich Angst hatte, dass ich gleich drei Patienten mit Kreislaufstillstand auf einmal wiederbeleben muss.

Aber immerhin, sie haben es auf den Hügel geschafft :eclipsee_gold_cup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chief wiggum:

 

Ich war es. Ich hatte hier, am 28. Dezember versehentlich einen Bravo2Zero Beitrag unter meinem normalen Nick geschrieben, weil ich vergessen hatte mich umzumelden (hab halt keine Erfahrung mit Zweitaccounts :chrisgrinst:).

Das stand gute 10 Minuten drin und ich dachte schon, ich bin aufgeflogen. Aber in der Zeit hat es wohl zum Glück keiner gelesen.

 

Inspiriert wurde ich beim Gassigehen mit dem Hund, als mir an besagtem Hügel drei hoffnungsvolle, etwa 14 bis 16 Jahre alte Naivie-Special-KSK-Seals mit Tacticool-Klamotten und Silvesterknallzeug entgegen kamen und ich Angst hatte, dass ich gleich drei Patienten mit Kreislaufstillstand auf einmal wiederbeleben muss.

Aber immerhin, sie haben es auf den Hügel geschafft :eclipsee_gold_cup:

 

Hast Du gut gemacht , viel gelacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Shiva:

Kann man dieses Waffenöl aus dem Range15 Video irgendwo kaufen? Kommunisten-Tränen, was für ein cooler Name. :rotfl2:

 

Ja, kann man... ich habe mir mal eine Flasche gegönnt, das Zeug funktioniert sogar! Klar zahlt man den Großteil des Preises für Logo und Verpackung, aber für eine Flasche war es mir das wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 9.1.2017 um 19:07 schrieb chief wiggum:

 

Ich war es. Ich hatte hier, am 28. Dezember versehentlich einen Bravo2Zero Beitrag unter meinem normalen Nick geschrieben, weil ich vergessen hatte mich umzumelden (hab halt keine Erfahrung mit Zweitaccounts :chrisgrinst:).

Das stand gute 10 Minuten drin und ich dachte schon, ich bin aufgeflogen. Aber in der Zeit hat es wohl zum Glück keiner gelesen.

 

Inspiriert wurde ich beim Gassigehen mit dem Hund, als mir an besagtem Hügel drei hoffnungsvolle, etwa 14 bis 16 Jahre alte Naivie-Special-KSK-Seals mit Tacticool-Klamotten und Silvesterknallzeug entgegen kamen und ich Angst hatte, dass ich gleich drei Patienten mit Kreislaufstillstand auf einmal wiederbeleben muss.

Aber immerhin, sie haben es auf den Hügel geschafft :eclipsee_gold_cup:

 

Immerhin haben Dir das einige geglaubt. Ich denke, Du hast nur das Lob einkassieren wollen. :teu38:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 31.12.2019 um 15:24 schrieb Bravo2Zero:

Wünsche allen, die es heute krachen lassen ein gutes Neues! Und das hinterher noch alle Finger dran sind :chrisgrinst:

Während ich über diesen Thread gefolgen bin, hat mein Gehirn umgehend massenhaft endorphine ausgeschüttet.

 

Das klingt nämlich alles sehr interessant was du da erzählst. Hast du zufällig Bilder von euch oder habt ihr eine Homepage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.