Zum Inhalt springen
IGNORED

Stärkste Pistole für Leuchtkugeln für Sylvester


Bravo2Zero

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Für Sylvester suche ich eine Pistole mit Aufsetzbecher, bei der die Leuchtkugeln am höchsten fliegen. Wir brauchen das für eine Übung.

Also zu dem Thema: Wir sind eine Milsim-Gruppe und wir machen das als britishe SAS Special Forces. Also kein Softair-Kindergarten, sondern wirklich ernsthaftes und realistisches Milsim. 
Wir sind SAS und im Nachbardorf ist noch eine Gruppe, die sind KSK und Naivie-Seals und am Sylvester planen wir ein Manöver.

IS greift Deutschland an und wir müssen unsere Posten sichern.
Als Signal wollen wir einen Kot mit Leuchtkugeln machen, weil IS hört den Funk ab und die sollen ja nicht wissen, dass sie es jetzt mit SAS und mit der KSK zu tun kriegen (hehe) :spiteful:

Aber zwischen unserem Dorf und den anderen ist ein Berg und der ist so 80 m hoch und da sollten die Leuchtkugeln drüber kommen.
Weil wir nicht auf den rauf Berg können, weil ehrlich gesagt von uns keiner fit genug ist.

Das sind natürlich nicht nur 80 m, sondern da ist ein Wanderweg und das sind mindestens 500 m bergauf!!!

Ich hab das dieses Jahr mal probiert und es war die Hölle, weil meine neuen Haix-Boots noch nicht eingelaufen waren und ich noch nicht genug abgenommen habe, aber dafür machen wir ja Milsim :dirol:

Also wenn einer einen Tipp hat wegen der Gun und was das beste Platzpatronen-Kalieber ist, damit die Leuchtkugeln am höchsten fliegen.
Es sollte aber eine Automatik sein, mit möglichst großem Munitionsmagazin. Bitte schnell antworten, weil bald ist ja Sylvester und mein Bruder hat  nur am Freitag Zeit uns im Waffenladen die Gun zu kaufen.

Vielen Dank!!!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bravo2Zero:

Hallo Forum!

 

 

Also kein Softair-Kindergarten, sondern wirklich ernsthaftes und realistisches Milsim.

Als Signal wollen wir einen Kot mit Leuchtkugeln machen
Weil wir nicht auf den rauf Berg können, weil ehrlich gesagt von uns keiner fit genug ist.

 

:rotfl2:

 

Nein, mal ernsthaft.

 

Schreckschusspistolen sind erst ab 18 und ihr braucht nen KWS zum Führen.

 

dont-worry-sir-im-from-the-internet-556082.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bravo2Zero:

Hallo Forum!

 

 

Für Sylvester suche ich eine Pistole mit Aufsetzbecher, bei der die Leuchtkugeln am höchsten fliegen. Wir brauchen das für eine Übung.

Also zu dem Thema: Wir sind eine Milsim-Gruppe und wir machen das als britishe SAS Special Forces. Also kein Softair-Kindergarten, sondern wirklich ernsthaftes und realistisches Milsim. 
Wir sind SAS und im Nachbardorf ist noch eine Gruppe, die sind KSK und Naivie-Seals und am Sylvester planen wir ein Manöver.

IS greift Deutschland an und wir müssen unsere Posten sichern.
Als Signal wollen wir einen Kot mit Leuchtkugeln machen, weil IS hört den Funk ab und die sollen ja nicht wissen, dass sie es jetzt mit SAS und mit der KSK zu tun kriegen (hehe) :spiteful:

Aber zwischen unserem Dorf und den anderen ist ein Berg und der ist so 80 m hoch und da sollten die Leuchtkugeln drüber kommen.
Weil wir nicht auf den rauf Berg können, weil ehrlich gesagt von uns keiner fit genug ist.

Das sind natürlich nicht nur 80 m, sondern da ist ein Wanderweg und das sind mindestens 500 m bergauf!!!

Ich hab das dieses Jahr mal probiert und es war die Hölle, weil meine neuen Haix-Boots noch nicht eingelaufen waren und ich noch nicht genug abgenommen habe, aber dafür machen wir ja Milsim :dirol:

Also wenn einer einen Tipp hat wegen der Gun und was das beste Platzpatronen-Kalieber ist, damit die Leuchtkugeln am höchsten fliegen.
Es sollte aber eine Automatik sein, mit möglichst großem Munitionsmagazin. Bitte schnell antworten, weil bald ist ja Sylvester und mein Bruder hat  nur am Freitag Zeit uns im Waffenladen die Gun zu kaufen.

Vielen Dank!!!! :good:

 

Ich hab mal die Highlights markiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bravo2Zero:

 

Also wenn einer einen Tipp hat wegen der Gun und was das beste Platzpatronen-Kalieber ist, damit die Leuchtkugeln am höchsten fliegen.
Es sollte aber eine Automatik sein, mit möglichst großem Munitionsmagazin.

Hallo Bravo2Zero

 

also ich habe zu meiner Dienstzeit gute Erfahrung mit einem Mörser gemacht. 40mm (wenn ich mich recht erinnere). Da gibt es Leuchtgranaten, die fliegen sicherlich 500 Meter hoch und kommen am Fallschirm zurück. ist zwar nur ein Einzellader, aber wenn man gut trainiert ist, schafft man alles 5 sec. eine Granate. (ach ja, nannte sich "Vorfeldbeleuchtung)

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will noch was Ernsthaftes und ne ernste Frage beitragen:

 

1. keine Pyro-Munition schafft 80m, du brauchst so was: http://www.pyro-shop24.de/epages/61016434.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61016434/Products/"Para Rocket Red CF3"

2. Erkläre mal bitte, mit was ihr euch gegenseitig beschießt, wenn Airsoft Kindergarten ist? Mit FX-Waffen oder RAM, also realistisch force on force? Ernsthaft, du hast mein Interesse geweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Bravo2Zero:

Weil wir nicht auf den rauf Berg können, weil ehrlich gesagt von uns keiner fit genug ist.

Das sind natürlich nicht nur 80 m, sondern da ist ein Wanderweg und das sind mindestens 500 m bergauf!!!

Ich hab das dieses Jahr mal probiert und es war die Hölle, weil meine neuen Haix-Boots noch nicht eingelaufen waren und ich noch nicht genug abgenommen habe, aber dafür machen wir ja Milsim :dirol:

 

Nicht aufgeben!

 

 

index.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jacko5000:

Ich hab mal die Highlights markiert. 

Top! :good: Leider die naiven Seals, die Scheixxe aus Leuchtkugeln und das Ka-lieber übersehen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Merkava3:

... es sind mal wieder Schulferien......

Ich denke eher an einen "Profi" aus dem Forum, der vermittels Zweit-Nick mal ein wenig zur allgemeinen Unterhaltung beitragen will. Ich meine diese Kompetenz-Konzentration bei einem Laien, das ist zu krass. Obwohl was sagte Einstein noch über die Unendlichkeit des Universums .. :unsure2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb p0ddie:

Erkläre mal bitte, mit was ihr euch gegenseitig beschießt, wenn Airsoft Kindergarten ist? Mit FX-Waffen oder RAM, also realistisch force on force? Ernsthaft, du hast mein Interesse geweckt.

 

Also wir haben schon Airsoft, mit Kindergarten habe ich gemeint, das andere lauter unterschiedliche Uniformen haben und so.

Wir machen das realistisch, mit der gleichen Uniform und so.

 

Okay, sind keine gebrauchten Original, weil für die meisten gibt es die Größen in Original nicht, aber es muss halt so aussehen. Wir machen auch Überlebenstraining im Wald, mit echtem englischen MRE-Essen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bravo2Zero:

Wir machen auch Überlebenstraining im Wald, mit echtem englischen MRE-Essen usw.

 

Wäre es für das Überleben nicht hilfreicher, erstmal zu üben einen 500m Waldweg lang zu laufen? 

 

Klingt jetzt blöd wenn ich das schreibe, aber ihr macht euch Gedanken um perfekte Uniform und echtes englisches Essen, aber wenn der Essenskübel 500m entfernt steht, dann würdet ihr des Hungers sterben. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb p0ddie:

Schreckschusspistolen sind erst ab 18 und ihr braucht nen KWS zum Führen.

 

Darum muss die ja mein Bruder kaufen. Ist KWS eine Halfter-Marke? Die sind bestimmt teuer, ich bin ja nur Schüler.

Hab ein Halfter von Mil-Tec, das ist auch gut :good: 

Aber ich weiss ja noch nicht, welche Gun ich kaufe und ob die da rein passt :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Bravo2Zero said:

Okay, sind keine gebrauchten Original, weil für die meisten gibt es die Größen in Original nicht, aber es muss halt so aussehen.

Also das hört sich für mich doch wieder nach Kindergarten an. ;) Ein paar Riesen gibt's doch immer bei den jeweiligen Truppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bravo2Zero:

 

Darum muss die ja mein Bruder kaufen. 

 

ok Leute, jetzt wird es gefährlich: Es gibt in Deutschland Gesetze. Und diese Gesetze verbieten es ohne (Kleinen) Waffenschein mit einer Waffe rumzulaufen. Auch wenn es eine Anscheinswaffe ist, eine Spielzeugpistole. Selbst wenn ihr einen Waffenschein habt (ihr werden für eine Softair keinen bekommen), ist das schießen damit ausserhalb von befriedetem Besitz (=Zaun) verboten.

 

Was ihr vorhabt ist eine strafbare Handlung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.