Jump to content
IGNORED

Heftige Weihnachtsrabatte bei Selbstladern

Schwarzwälder
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...

Um den Frankonia Werbethread von Scherzwälder mal wieder aufzuwärmen:

Ich habe Anfang-Mitte Dezember bei Frankonia einen im Sonderangebot angepriesenen Jagdselbstlader bestellt.

Angerufen in der Filiale - AB aufgesprochen - Rückruf am zweiten Tag nach dem Anruf.

Kann ich den auch bei Ihnen bestellen? Selbstverständlich. Kommt der noch vor Weihnachten? Aber natürlich.

Kam natürlich NICHTS, auch kein Anruf zwecks Info über Sachstand.

Mitte Januar nachgefragt. Natürlich wieder per AB. Erstes Mal kein Rückruf, nach fünf Tagen zweiter Versuch - Rückruf am Folgetag.

Waffe wäre nicht da, es gäbe Lieferprobleme. Natürlich würden sie den Preis halten und das würde GAAAANZ bestimmt in 2-3 Wochen kommen.

Bis heute keine weitere Info.

Gestern erneut angerufen, AB. Heute erneut angerufen, nette Mitarbeiterin sagt dem Kollegen Bescheid. Kollege ruft nach ca. 2 Stunden zurück.

Waffe nicht da, Liefertermin unbekannt. Muss mit Einkauf reden, bekommt nächste Woche eine Rückmeldung. Wie diese aber aussieht, ist unklar.

Preis wird natürlich gehalten.

Es liegt aber am Kaliber (ein Standartkaliber, ,9,3*62), das ich haben will, ein Anderes wäre sofort lieferbar.

Ich nenne ein anderes Kaliber (8*57 IS) - Lieferbarkeit muss doch erst geklärt werden.

Ah, jetzt, ja.

Heftige Weihnachtsrabatte? Leckt mich mal lieber heftig am Arsch.

Edited by EkelAlfred

Also ich habe noch nicht so viel Erfahrung beim Waffenkauf (hab erst eine), aber anscheinend wollen die bei Frankonia nichts verkaufen. 

Hab per Mail höflich angefragt, ob ich einen Selbstlader für 1800 € bei ihnen jetzt schon kaufen und in 2 Monaten (wenn ich 25 bin) dann persönlich abholen kann. Das war jetzt vor 2 Wochen und es kam keine Antwort.

Also andere Geschäfte würden bei 1800 € Umsatz ne einfache Antwortmail mit Vergnügen schreiben, aber bei Frankonia hat man das anscheinend nicht nötig.

• 3 weeks later...