Zum Inhalt springen
IGNORED

Heftige Weihnachtsrabatte bei Selbstladern


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

 
Warum hast du denen die Plempe nicht per Versand zu geschickt.. Kosten trägt in dem Fall auch noch der Empfänger [emoji6] Aber warum Einfach wenn es Umständlich auch geht [emoji4]


Habe ich mich auch gefragt. Ein Anruf und Hermes hätte die Kanone abgeholt... [emoji38][emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Um den Frankonia Werbethread von Scherzwälder mal wieder aufzuwärmen:

Ich habe Anfang-Mitte Dezember bei Frankonia einen im Sonderangebot angepriesenen Jagdselbstlader bestellt.

 

Angerufen in der Filiale - AB aufgesprochen - Rückruf am zweiten Tag nach dem Anruf.

 

Kann ich den auch bei Ihnen bestellen? Selbstverständlich. Kommt der noch vor Weihnachten? Aber natürlich.

 

Kam natürlich NICHTS, auch kein Anruf zwecks Info über Sachstand.

 

Mitte Januar nachgefragt. Natürlich wieder per AB. Erstes Mal kein Rückruf, nach fünf Tagen zweiter Versuch - Rückruf am Folgetag.

 

Waffe wäre nicht da, es gäbe Lieferprobleme. Natürlich würden sie den Preis halten und das würde GAAAANZ bestimmt in 2-3 Wochen kommen.

 

Bis heute keine weitere Info.

 

Gestern erneut angerufen, AB. Heute erneut angerufen, nette Mitarbeiterin sagt dem Kollegen Bescheid. Kollege ruft nach ca. 2 Stunden zurück.

 

Waffe nicht da, Liefertermin unbekannt. Muss mit Einkauf reden, bekommt nächste Woche eine Rückmeldung. Wie diese aber aussieht, ist unklar.

 

Preis wird natürlich gehalten.

 

Es liegt aber am Kaliber (ein Standartkaliber, ,9,3*62), das ich haben will, ein Anderes wäre sofort lieferbar.

 

Ich nenne ein anderes Kaliber (8*57 IS) - Lieferbarkeit muss doch erst geklärt werden.

 

Ah, jetzt, ja.

 

Heftige Weihnachtsrabatte? Leckt mich mal lieber heftig am Arsch.

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nicht so viel Erfahrung beim Waffenkauf (hab erst eine), aber anscheinend wollen die bei Frankonia nichts verkaufen. 

Hab per Mail höflich angefragt, ob ich einen Selbstlader für 1800 € bei ihnen jetzt schon kaufen und in 2 Monaten (wenn ich 25 bin) dann persönlich abholen kann. Das war jetzt vor 2 Wochen und es kam keine Antwort.

 

Also andere Geschäfte würden bei 1800 € Umsatz ne einfache Antwortmail mit Vergnügen schreiben, aber bei Frankonia hat man das anscheinend nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.