Zum Inhalt springen
IGNORED

der mündige Bürger


marieluise

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb omnius:

Und nein ich wollte damit niemanden direkt angreifen. (Ausser afd, npd, pegida...). :rofl:

 

Du kannst hier ruhig jeden Angehen, der Dir nicht in den Kram past.

 

Aber BITTE ... mit Fakten und überprüfbaren Tatsachen!

 

Polemik und Nachgeplappertes ist der Stiel von ... wie sagtest Du so schön? "... Spacken ...und Verwirrte..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb marieluise:

wen muss ich wählen bei der nächsten wahl um das zu ändern

 

vor 18 Stunden schrieb marieluise:

oh noo da würde mein kugelschreiber feuer fangen beim ankreutzen  AFD nein danke

So was nennt man "Beratungsresistent"

Bist Du mit Heletz verwandt?

Wähl die Grünen, da bekommst Du, nachdem Du Deine Waffen abgegeben hast, auch noch einen fleischfreien Tag verordnet, fährst ein Tretmobil, und wenn Du es bis in die oberste Etage geschafft hast darfst Du Dich straflos neben einer Cannabis Pflanze fotografieren lassen. 

Was soll Deine Eingangsfrage überhaupt? "Wen soll ich wählen?"

Informationsmöglichkeiten gibt es im Netz im Überfluss.

vor 18 Stunden schrieb Jager:

In den Wahlkabinen liegen Bleistifte...

Die brennen aber noch leichter als Kugelschreiber.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rainers-messerwelt:

 

So was nennt man "Beratungsresistent"

Bist Du mit Heletz verwandt?

Wähl die Grünen, da bekommst Du, nachdem Du Deine Waffen abgegeben hast, auch noch einen fleischfreien Tag verordnet, fährst ein Tretmobil, und wenn Du es bis in die oberste Etage geschafft hast darfst Du Dich straflos neben einer Cannabis Pflanze fotografieren lassen. 

Was soll Deine Eingangsfrage überhaupt? "Wen soll ich wählen?"

Informationsmöglichkeiten gibt es im Netz im Überfluss.

Die brennen aber noch leichter als Kugelschreiber.  :D

Und nicht vergessen marieluise:

Kleine Kinder darfst du dann auch anfassen um deinen Spass zu haben.

Tue Dir und deinen Mitbürgern einen Gefallen und mach deine Kreuze bei der AFD

Dann darfst Du zu mindest deine Waffen behalten

Dann haben die 4 Jahre Zeit sich zu Beweisen.

Wenn nicht werden die halt wieder Abgewählt

 

Bearbeitet von Redfox333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redfox333

also ich sag ja nicht alle aber das HIRNMASSENABTROPFGEWICHT der führungsebene der AFD ist mir einfach zu gering was die leute so von sich geben Bauernfänger übelster sorte denen kann man doch keine fünf minuten zuhören ohne brechreiz höcke petri  kotz........aber wie gesagt nicht alle :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redfox333

also ich sag ja nicht alle aber das HIRNMASSENABTROPFGEWICHT der führungsebene der AFD ist mir einfach zu gering was die leute so von sich geben Bauernfänger übelster sorte denen kann man doch keine fünf minuten zuhören ohne brechreiz höcke petri  kotz........aber wie gesagt nicht alle :help:

 

 

Tja so sind eben die Zeichen der Zeit

Wie ich lese hat die Medienprogaganda hier mal richtig funktioniert

 

Es geht nicht drum WAS die sagen - Es geht drum ein Zeichen zu setzen das es so

nicht weitergeht.

Dafür ist die AFD mehr als gut geeignet.

Und sie überhohlen die Grünen Faschisten - Erleine das ist ein Grund die zu unterstützen

Bearbeitet von Redfox333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb duke08:

Ich glaube einmal gelesen zu haben das es eine EU-Richtlinie gibt, die besagt das Gewehre die vor 1881 und Pistolen die vor 1879 konstruiert wurden als Antiquität aus dem Waffengesetz herausgenommen werden müssen.

Diese ist in Deutschland auch noch nicht umgesetzt worden oder?

 

 

 

Weiss da jemand genaueres?

 

Wäre doch der krasse Gegensatz zum EU Ratsvorschlag aktuell, da haben doch die Holländer als die noch den Vorsitz hatten, den Passus mit reingebracht: auch alle noch freien Vorderlader egal ob Repliken oder alte Originale in Kategorie D einzugliedern, die sind dann WBK-pflichtig. Natürlich nur wegen Bekämpfung von Terr...... usw. Bin schon gespannt was beim Trilog rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal dass der aller größte Teil derer, die hier die AFD wählen das tut 

weil sie so toll reden, sonder eben genau aus dem oben genannten Gründen

 

Mir ist scheiß egal was die AFD erzählt

Ich höre da nicht mal zu. Das einzige was mir an Parteien Interessiert ist Ihre Haltung zu Waffen und Jagd

Alles andere ist mir wirklich scheiß Egal

Verlogen,Unfähig und am Leben vorbei sind sie alle

Ihre " Wahlprogramme" sind das Papier nicht Wert  und interessiert den Politikern am allerwenigsten.

Oh mein Gott--- Ich kann gar nicht genug K****n vor diesem Dreck der sich Politiker nennt

Bearbeitet von Redfox333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redfox333

 

Nicht doch! Die sind ja auch noch da! Klingen doch ganz vernünftig! (Deren Standpunkt zum Waffenrecht habe ich leider gerade nicht parat)

https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/

:chrisgrinst:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7g8-GxLTSc

 

Appropos AfD: So Dumm (von wegen "Hirnabtropfgewicht") scheint die Petry ja eigentlich nicht zu sein, was immer man von ihr hält: Lt. Wiki mit Auszeichnung promoviert, einige Wissenschaftspreise, Unternehmerin, dazu vier Kinder. Wer von der Konkurrenz hat sowas? Glaube fast, da muss man länger suchen.

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Redfox333:

Wenn nicht werden die halt wieder Abgewählt

 

Oder auch nicht und am Ende wieder der große Katzenjammer ?

 

vor einer Stunde schrieb Redfox333:

Es geht nicht drum WAS die sagen -

Mir gehts schon darum, was jemand sagt.

 

vor 55 Minuten schrieb Redfox333:

Mir ist scheiß egal was die AFD erzählt

Ich höre da nicht mal zu. Das einzige was mir an Parteien Interessiert ist Ihre Haltung zu Waffen und Jagd

Alles andere ist mir wirklich scheiß Egal

Verlogen,Unfähig und am Leben vorbei sind sie alle

Ihre " Wahlprogramme" sind das Papier nicht Wert  und interessiert den Politikern am allerwenigsten.

Oh mein Gott--- Ich kann gar nicht genug K****n vor diesem Dreck der sich Politiker nennt

 

Bisschen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb horidoman:

@Redfox333

 

Nicht doch! Die sind ja auch noch da! Klingen doch ganz vernünftig! (Deren Standpunkt zum Waffenrecht habe ich leider gerade nicht parat)

https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/

:chrisgrinst:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7g8-GxLTSc

 

Appropos AfD: So Dumm (von wegen "Hirnabtropfgewicht") scheint die Petry ja eigentlich nicht zu sein, was immer man von ihr hält: Mit Auszeichnung promoviert, einige Wissenschaftspreise, Unternehmerin, dazu vier Kinder. Wer von der Konkurrenz hat sowas?

Flintenuschi zum beispiel hahahahaha:D:D   mir schwant da böses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Pi9mm:

 

Oder auch nicht und am Ende wieder der große Katzenjammer ?

 

Mir gehts schon darum, was jemand sagt.

 

 

Bisschen einfach.

Ja und dann - Vor was hast du Angst -- geht ja nicht schlimmer

Oh verstehe German Ängst  lieber weitermachen bevor was anderes

 

 

Ist doch Egal was die sagen - Ist eh gelogen und morgen wieder vergessen

 

Genau Ich machs mir einfach

Warum auch nicht

Unser verlogener und abgehobener Absch.. der uns Regiert macht´s sich doch auch einfach

Bearbeitet von Redfox333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man erst einmal erkannt hat, dass es so wie jetzt auf keinen Fall weiter gehen kann, ist alles andere erst einmal ziemlich egal. Da kann man sich dann einen Kopf machen. Jetzt heisst es erst mal die Mängel hier und jetzt zu beseitigen.

Eins nach dem anderen.

 

...und im hier und jetzt ist es simple emotionslose Mathematik die einem das sagt. Man muss die Augen ganz fest zumachen, wennman glaubt es können folgenlos so weiter gehen.

Die Kassen sind leer Kinners und sie werden leerer.

Wessen Kohle da wohl auf dem Spiel steht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde läuft es darauf hinaus, entweder eine Partei zu wählen, von der man mit Sicherheit und das schon seit ettlichen Jahren belogen und Verar... wurde oder eine Partei, von der man VILEICHT belogen und Verar... wird.

 

ICH weiß, wie ich mich da entscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die möglichen Wahlerfolge der Blauen erzeugen Heute schon Reaktion der Etablierten i.w.S.. Die Bedrohung durch Postenverluste und entgangene Wahlkampfkostenerstattung ist erkannt worden. Was fehlt ist die Erkenntnis oder der Mut, die bedrohten Stimmanteile zu sichern. Noch hängt man Börners Dachlattenidee nach. Es ist halt schwer, sich zu berichtigen, wenn man sich erst einmal offen positioniert hat.

Daraus ergeben sich eigentlich drei Wahlstrategien:

  1. Weiter so wählen, und hoffen, dass andere für ausreichend Bedrohung sorgen und die Etablierten sich ändern werden
  2. Die Bedrohung wählen und hoffen, dass nicht zu viele andere eben so handeln (Brexit lässt grüßen)
  3. Statt die Bedrohung selbst eine Spaßpartei zu wählen, die Aussicht auf Abgeordnete hat (z.B. Die Partei oder die FDP),  um dem Brexit-Effekt vorzubeugen und trotzdem den Druck auf die sog. Etablierten aufrecht zu halten.

(Auch) den Kandidaten der sog. Etablierten zu schreiben, damit die wissen warum, wird in jedem Fall weiter nötig sein. :closedeyes:

 

Euer

Mausebaer :bud:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mausebaer:

hoffen, dass nicht zu viele andere eben so handeln (Brexit lässt grüßen) -.

 

Warum sollte man ausgerade das hoffen und nicht das Gegenteil? Nachdem offensichtlich die Wiedervereinigung nach hinten losgegangen ist - Stasi-Kader sind nun Regime auch im Westen, ist es doch idealer für Deutschland wenn man nochmal mit möglichst viel Manpower wendet.

 

Den medial inszenierten Katzenjammer in GB zum Brexit würde ich übrigens den Hofschönschreibern nicht abkaufen, die machen das für Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je schneller die AfD in politische Verantwortung kommt, desto schneller ist sie am Ende. Die Grünen bekamen massive Unterstützung von den Kommunisten (KBW und Ostblock), um überleben zu können, und die Linke ist eine Sammlung alter, erfahrener Ost- und Westkommunisten. Die AfD taugt mehr zur Drohung als als Alternative.

 

Die "Wiedervereinigung" ist nicht nach hinten losgegangen. Sie war das kleinere Übel zu Etwas, was die sog. Flüchtlingskatastrophe des letzten Jahres als einen Sch...dreck erscheinen ließe. Damals lag mein BWL-Studium in den letzten Zügen. Ich war nicht der einzige, der gehofft hatte, dass sich der Zusammenbruch des Ostblocks im Allgemein und der sog. "DDR" im Besonderen länger hinzöge. Es war klar, dass wir im Westen die Sch...e, die über Jahrzehnte im Osten angehäuft wurde, über Jahrzehnte auslöffeln werden müssen, weil die im Osten Deutschlands sich mehrheitlich weder am eigenen Schopf aus der selbigen ziehen können würden noch wollen. :closedeyes:

 

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mausebaer:

Was ist denn aus der FDP geworden? :closedeyes:

Eine Witzpartei, die sich unter dem Mantel ihrer Geschichte zu verstecken versucht. :sad: 

"Verstecken" ist gut! Das können sie gut bei der FDP.

Da fällt mir der Otto G. Lambsdorf mit seinem (huch!) Stockdegen ein und Genscher mit seiner immer geheimgehaltenen Hosentaschenpistole. (Es soll Politiker geben, die zu sowas auch öffentlich stehen und nicht Wasser predigen und Wein saufen)

Und natürlich dieser bekokste Typ hier.

 

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" in Spremberg (Spree-Neiße) beschlagnahmten Polizisten unter anderem Messer, Einwegfesseln, Zuführketten, Polizei-Schlagstöcke, Uniformen, Mitgliedsausweise und Schulungsunterlagen. "

 

Gut das die Polizei bei mir keine Razzia macht ! Ich hab in der Küche verschiedene Messer zum schälen hacken und schneiden. Auch Kabelbinder hab ich in der Garage (Einwegfesseln). Meinen BDS Ausweis hab ich hier auch rumliegen. Und eine alte NVA Wattejacke (Uniform) von Vaddern gammelt auch im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.