Zum Inhalt springen
IGNORED

Frauke Petry "Jeder sollte in der Lage sein, seine Familie zu schützen"


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb rüdiger400:

Mag alles sein, wenn die an der Macht sind wer weis ob sie das dann auch noch so sehen tut.

Das "tolle" an Wahlversprechen ist das man sie nicht halten muss, und es gibt keine Möglichkeit

für den Wähler sie einzufordern, selbst wenn die Partei das genaue gegenteil von dem tut was sie versprochen

hat, ich glaube da niemanden mehr etwas.

 

Und desshalb soll man sie erst garnicht wählen?

 

Von den Anderen WEISS ich, das sie den Wähler belügen und unser Land verkaufen und an die Wand fahren! Soll ich die DESSHALB wählen?

 

Oder besser noch, erst Garnicht wählen? Damit die, die den Wähler belügen und unser Land verkaufen und an die Wand fahren, erst recht weiter machen können?

 

Was ICH mache, weiß ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb karlyman:

 

Unabhängig von der Frage der Wahl der AfD:

 

Wer - wie leider die allermeisten "etablierten" politischen Akteure - im Bereich des Waffenrechts freiheitsfeindlich agiert, der taugt regelmäßig auch in anderen Politik-Bereichen nichts.

 

 

Die Aussage finde ich nicht zutreffend und sogar falsch.

 

Es ist eine Frage der Kompetenz, die Zweifelsohne bei den Regierungsparteien 100% vorhanden ist. Die Fachkompetenz liegt selbstverständlich nich in der Person des jeweiligen Ministers, sonder im Team des Resort.

Politische Entscheidungen werden aber leider nicht Teamorientiert und durch deren logische politische Beratung zu 100% bestimmt, sondern durch das Gegenhalten und das offensive Agieren, anderer Parteien in Form der Opposition. Um die Oberhand zu behalten, wird leider jetzt scheinbar die Logik in den Hintergrund gedrängt.

Die Qualität und Quantität leidet, wird aber dem Dummen als Erfolg verkauft.

 

 

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompetenz ist mittlerweile Ausdruck der Absicherung spezifischer Interessen in der Politik, die sich immer mehr manifestieren und institutionalisieren. Diesen Interessen gilt es, ein festes Axiom zu verschaffen, das seinen Niederschlag in der Errichtung von "Kompetenzzentren" findet. Für viel Geld ins Leben gerufen, bilden sich seit Jahren zahlreiche "Kompetenzzentren" außerhalb der Wirtschaft im politischen und universitär-wissenschaftlichen Betrieb heraus. Ihre Aufgabe besteht darin, als stützende Säulen der Staatsraison und gesellschaftspolitischen Erziehung zu dienen. Dabei geht es um die Beibehaltung der Diskursherrschaft, insbesondere gegen rechts. Wie beispielsweise die "sozialpsychologische Analyse der Mitte-Studien" des "Kompetenzzentrums für Rechtsextremismus- und Demokratieforschung" an der Uni Leipzig (in Querverbindung zu Organisationen wie der Antonio-Amadeu Stiftung und anderen fragwürdigen Organisationen).

https://www.kredo.uni-leipzig.de/start/

 

Gleichsam wie die "Mitte der Gesellschaft" ist der legale Waffenbesitzer für Sozialindustrielle dieses Schlages suspekt. Er fungiert als potentielles Feindbild in einem zunehmend ideologisierten Gesellschaftsbetrieb, der sie trägt. Selbstredend auch und gerade Politiker aller Couleur in der späten Ära Merkel. Rationale und rechtsstaatliche Überlegungen sind oft nicht erwünscht, sie treten vor emotionalen Wünschen und Ängsten in den Hintergrund. Der Trieb nach (vermeintlich) moralischer Überlegenheit ist zu verführerisch, die Angst vor der sozialen, finanziellen und beruflichen Demontage zu mächtig, der wollende Blick auf die Sachlage verstellt. Diese Mechanismen sind nicht neu, sie treten nur in neuem Gewand auf. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Speedmark:

 

Es ist eine Frage der Kompetenz, die Zweifelsohne bei den Regierungsparteien 100% vorhanden ist.

 

Leck mich am Sommerhut! Wieder einer der glaubte legal highs seien ungefährlich..

 

Wir haben definitiv die inkompetenteste Bundesregierung die es je gab.

 

Das einzige was diese Schönwetterregierung bisher geschafft hat war Kohle zu verteilen.

"Rent a friend" im Exzess.

EU, Griechenland, Bankenrettung, Flüchtlingskrise, wir waren immer beliebt wenn es um unsere Kohle ging.

Genauso beliebt wie ein fetter 60ig-jähriger Freier mit viel Kohle bei jungen Nutten.

Und genauso geachtet, bzw verachtet.

 

Sorry, aber die einzige Kompetenz die diese Regierung und ihre nachgeordneten Büttel noch hat ist die Kompetenz das Gefühl des Fremdschämens auszulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch sollte das Recht haben, sich und seine Familie zu verteidigen....auch mit Schusswaffen als letztes Mittel, wenn es die Situation erfordert.

 

Dieses linke Politikerpack....egal ob CDU, SPD, Grüne oder Ex-SED.... hat uns unbemerkt über die Jahre entmündigt....kontrolliert die Presse und hat uns,

bis auf die Reisefreiheit, exakte Verhältnisse der damaligen DDR-Zeit beschert.

 

Wir werden überwacht....die Presse manipuliert...und bei Regimekritik direkt mit der Nazikeule mundtot gemacht.

 

Ich hoffe inständig, daß dieses Politikerpack und auch diese Bahnhofsklatscher und Gutmenschen zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Und ja...meine Frau (mint türkischem Migrationshintergrund) und ich haben in B.-W. aus voller Überzeugung die AfD gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb monkele:

Jeder Mensch sollte das Recht haben, sich und seine Familie zu verteidigen....auch mit Schusswaffen als letztes Mittel, wenn es die Situation erfordert.

 

Dann ist ja alles in Ordnung. Dieses Recht ist jedem gegeben ;)

Dieses Recht ist im StGB und im BGB unter Notwehr zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb monkele:

Jeder Mensch sollte das Recht haben, sich und seine Familie zu verteidigen....auch mit Schusswaffen als letztes Mittel, wenn es die Situation erfordert.

 

Dieses linke Politikerpack....egal ob CDU, SPD, Grüne oder Ex-SED.... hat uns unbemerkt über die Jahre entmündigt....kontrolliert die Presse und hat uns,

bis auf die Reisefreiheit, exakte Verhältnisse der damaligen DDR-Zeit beschert.

 

Wir werden überwacht....die Presse manipuliert...und bei Regimekritik direkt mit der Nazikeule mundtot gemacht.

 

Ich hoffe inständig, daß dieses Politikerpack und auch diese Bahnhofsklatscher und Gutmenschen zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Und ja...meine Frau (mint türkischem Migrationshintergrund) und ich haben in B.-W. aus voller Überzeugung die AfD gewählt.

Heute ist die Reisefreiheit auch eingeschränkt aus eigenem Sicherheitsgefühl.Oder hättest du Lust Urlaub in Tunesien,Libyen,Algerien,Ägypten,Syrien oder der Türkei Urlaub zu machen oder nach dort auszuwandern?Viel bleibt da nicht mehr am Mittelmeer.Ich sehe in letzter Zeit öfter Werbung der Reiseveranstalter für ein sicheres Mittelmeerland:Israel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schiiter:

Die Warnung gilt für den Gaza-Streifen.Ich wollte aber hiermit darstellen,das selbst ein Land wie Israel (man beachte Waffengesetze)vermeintlich sicherer ist als 70% der restlichen Mittelmeerstaaten inkl.Flug mit EL-AL und Skymarshall.Wir haben kein Land mehr, wo wir ohne mulmiges Gefühl hinfliegen können.Die Sorglosigkeit mit der wir in den 80/90ern die Welt erkundeten,ist komplett verflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jager:

...

Von den Anderen WEISS ich, das sie den Wähler belügen und unser Land verkaufen und an die Wand fahren! Soll ich die DESSHALB wählen?

 

Oder besser noch, erst Garnicht wählen? Damit die, die den Wähler belügen und unser Land verkaufen und an die Wand fahren, erst recht weiter machen können?

...

 

 

Aktuell gibt es aber keine einzige Partei die demnach wählbar wäre..  welche Partei samt Führungsclowns denkst du würde dich nicht belügen und unser Land verkaufen und an die Wand fahren?

 

Du hast also nur zwei Möglichkeiten..

 

a.) Nicht wählen!

b.) Lügner & Betrüger wählen!

 

Bei b.) hast du zumindest die Möglichkeit die Lügner & Betrüger die dir am besten gefallen aus zu suche und zu hoffen das genügend andere es auch tun. Abgesehen davon bleibt es gleich ob oder was du wählst weil es unterm Strich auf das gleiche raus kommt. Der Trog aus dem die Schweine fressen bleibt der gleiche, die den Trog füllen bleiben auch die gleichen.. nur ein paar der Schweine werden durch eine Wahl gewechselt. Da sie alle das selbe fressen wird auch das was hinten wieder raus kommt das selbe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hunter375:

 

Aktuell gibt es aber keine einzige Partei die demnach wählbar wäre..  welche Partei samt Führungsclowns denkst du würde dich nicht belügen und unser Land verkaufen und an die Wand fahren?

 

Du hast also nur zwei Möglichkeiten..

 

a.) Nicht wählen!

b.) Lügner & Betrüger wählen!

 

Bei b.) hast du zumindest die Möglichkeit die Lügner & Betrüger die dir am besten gefallen aus zu suche und zu hoffen das genügend andere es auch tun. Abgesehen davon bleibt es gleich ob oder was du wählst weil es unterm Strich auf das gleiche raus kommt. Der Trog aus dem die Schweine fressen bleibt der gleiche, die den Trog füllen bleiben auch die gleichen.. nur ein paar der Schweine werden durch eine Wahl gewechselt. Da sie alle das selbe fressen wird auch das was hinten wieder raus kommt das selbe sein.

Stimmt aber mir gefällt das gequike der Schweine die momentan an der Macht sind nicht, sie haben längst ihr Schlachtgewicht erreicht.

Zeit also für neue Schweine im Stall. Mal so von Bauer zu Bauer gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das Huntersche Axiom, alles bleibt wie es ist und wir können nichts dagegen tun. Das kannst Dir selber einreden, jeder der verständig ist weiß dass man mit entsprechendem Willen alles Menschengemachte ändern kann, so lange die Naturgesetze es nicht verhindern. Aber so ist es halt bequemer, man muss nicht kämpfen oder sich Gedanken machen, man suhlt sich in seiner Machtlosigkeit und hat keinen Anlass seine Comfortzone zu verlassen. Das ist genau der Geist der uns das Genick bricht! 

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schiiter:

 

Ich frage mich, warum in der AA-Meldung der Gaza-Streifen unter der Rubrik "Israel" geführt wird. 

 

Oder stecken dahinter vielleicht die gleichen Geister, die auch solch' dreiste Stories verbreiten:

 

https://www.steinhoefel.com/2016/08/anti-israel-propaganda-in-der-tagesschau.html

 

Abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2016 um 21:20 schrieb rüdiger400:

Ne mal ganz ehrlich jetzt, wenn man sich die Gegenwärtige Entwicklung anschaut kann einem auch als Nicht-

Kriminellen doch Angst und Bange werden, gebt doch einfach mal bei Google ein SEK-Einsatz und schon spuckt

die Suchmaschine zig Einträge aus, sucht Euch einige aus und lest sie Euch durch, oft finden diese Einsätze

aufgrund nichtigen Anlass bei ganz normalen Bürgern statt, sogar bei Sachen wo wir Normalos von der Politik

gefordert werden völlig unbewaffnet einzuschreiten und "Zivilcourage" zu zeigen, wo bewaffnete Streifenbeamte

gleich das SEK rufen, wo Richter einen Durchsungsbeschluss mit SEK Anforderung ausstellen obwohl man vornherein sogar annimt das es sich um Deko Waffen handelt und ähnliches die Liste ist lang.

Bis zum "renintenten" Rentner der den "Pümpel" aus dem Fenster wirft, nur weil er nicht aus der Wohnung geschmissen werden will- Früher gabs mal Leben und Leben lassen, ist völlig abhanden gekommen.

 

Heute in der Zeitung gelesen , mitten in der Nacht in einem gut Bürgerlichem Wohnviertel ein Lärm und Radau . Was war schreckliches  Passiert ?. Ein Bewohner war mit einer Taschenlampe aufs Klo gegangen , wollte kein Licht machen um die anderen nicht zu störren , schon kam das SEK , hat zum glück die Tür nicht aufgerammt . Aber die Nachtruhe war nachhaltig gestört .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zwischen 400-600 privaten Waffenscheinen für 80 Millionen Bürgern und CCP für jeden + freien Kauf aller Feuerwaffen ist ja noch eine Menge Raum dazwischen.

 

sei es nun die Flinte (ohne Slugs) auf WBK aber ohne Bedürfnis (das wollte sogar mal Schüble als IM vor x Jahren)  für Haus und Hof oder die Freigabe des Tasers auf einen mittleren Waffenschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das Politikerpack vom Mob bedroht fühlt....was meint ihr wer zuerst entwaffnet wird....?????

 

Richtig......Sportschützen und Jäger!!

 

Das ist für jeden Politiker der Altparteien der Feind....deswegen auch immer der Schrei nach Verschärfung des Waffenrechts, sobald ein Terrorakt passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hunter375:

 

Aktuell gibt es aber keine einzige Partei die demnach wählbar wäre..  welche Partei samt Führungsclowns denkst du würde dich nicht belügen und unser Land verkaufen und an die Wand fahren?

 

Du hast also nur zwei Möglichkeiten..

 

a.) Nicht wählen!

b.) Lügner & Betrüger wählen!

 

 

 

Lügner und Betrüger sind nicht wählbar. Da hast Du recht.

Aber Lügner und Betrüger darf man nur den nennen, von dem man WEISS, das er Lügt und Betrügt!

 

Die, von denen ich es lediglich ANNEHMEN könnte, bieten hingegen wenigstens die Möglichkeit, es ernst zu meinen. Dazu müssen sie wenigstens die Möglichkeit erhalten.

 

Wissentlich die zu Wählen, die die Misere angerichtet haben und auch noch so weitermachen Wollen oder garnicht zu wählen, was einer Unterstützung der "Alten Kader" gleichkommt, ist keine Option!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kulli:

Na zwischen 400-600 privaten Waffenscheinen für 80 Millionen Bürgern und CCP für jeden + freien Kauf aller Feuerwaffen ist ja noch eine Menge Raum dazwischen.

sei es nun die Flinte (ohne Slugs) auf WBK aber ohne Bedürfnis (das wollte sogar mal Schüble als IM vor x Jahren)  für Haus und Hof...

 

Aber, aber...

Wir wollen doch in D kein ""Wildwest"...

Oder gar (unvorstellbar...) "österreichische Verhältnisse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.