Zum Inhalt springen
IGNORED

Frauke Petry "Jeder sollte in der Lage sein, seine Familie zu schützen"


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe inständig, dass dies schnellstmöglich geschieht oder der Druck so hoch wird, dass die PArteien umschwenken müssen. Alles andere hat extreme Folgen für uns alle und so blöd wie das klingt ist die AfD dazu die einzige Alternative.

Du stehst mit uns in der Schlange vor dem Abgrund. Ich biege da lieber ab, anstatt zu sagen: komm weiter geradeaus mit, der Weg da sieht n bisschen schlammig aus.

Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pi9mm:

 

Irgendwann IST sie aber vielleicht an der Macht, ob Du das nun nicht so "siehst", oder "willst", ist Banane.

Wenn Dir diese Option nicht gefällt; überlegs Dir bitte VORHER.

 

Welche Bedenken / Probleme Jemand ggf. hat; muß er manchmal privat mit sich ausmachen.

Ist halt nicht jeder Ort geeignet, Persönliches zu teilen.

Das respektiere ich auch Jeder hat seine Meinung und leider ist es mittlerweile auch so 

dass man seine Meinungen/Ansichten nicht mehr offen vertreten darf ohne sich in Gefahr zu begeben wenn sie nicht nach Mainstream 

oder Politisch gewollt/vorgeschrieben ist

Erleine DAS sollte einen schon zu denken geben wo die Fahrt hingeht

Hatten wir doch schon mal --- ne 2 mal

 

Und wenn sie dann mal an der macht ist?? 

Dann ist es Volkes Wille - Wer sagt dass dann alles Automatisch in die Hölle abgleitet

Deswegen wird es kein zweites 3, Reich geben und überhaupt wo ist die AFD den Nazi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb callahan44er:

Wenn doch, sind die Gutmenschen wenigstens endlich leise und man könnte die Sache ein für alle mal klären!

Ach das sind dann wieder lauter Traumatisierte psychisch belastete Einzeltäter bei denen wir dann Verständnis haben müssen

weil wir ja so böse zu Erdokan sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht die Politik??

Sie sendet dür die genau die richtigen Signale

Sie schafft ein Wehrloses Volk 

Sie schafft ein Klima wo die genau wissen dass ihnen eigentlich nicht passieren kann egal was sie anstellen

Die lachen uns doch aus

 

Wenn ich bei uns ins Einkaufszentrum gehe - Dort gibt es Internet umsonnst - und die 

ja immer in ganzen Rudeln auftretenden beobachte, hat man das Gefühl dass dort Wolfsrudel sitzen

Man muss nur auf die Blicke achten

Das geht nicht nur mir so 

Kommt mir so ein Rudel auf der Strasse entgegen hab ich ein echt angespanntes Gefühl

Auch das ist nicht nur bei mir so

Aber dass der Wunsch in der Bevölkerung den Wunsch entwickelt sich wehren zu können

kann man ja gar nicht verstehen

 

Bearbeitet von Redfox333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Redfox333:

Das respektiere ich auch Jeder hat seine Meinung und leider ist es mittlerweile auch so 

dass man seine Meinungen/Ansichten nicht mehr offen vertreten darf ohne sich in Gefahr zu begeben wenn sie nicht nach Mainstream 

oder Politisch gewollt/vorgeschrieben ist

 

Und wenn sie dann mal an der macht ist?? 

Dann ist es Volkes Wille - Wer sagt dass dann alles Automatisch in die Hölle abgleitet

Deswegen wird es kein zweites 3, Reich geben und überhaupt wo ist die AFD den Nazi

 

 

Es wird leider immer ignoriert, WIE individuell eine persönliche Lebenslage sein kann (die ggf. erstmal handlungsunfähig macht).

 

Volkes Wille. Ok.

Was die AFD wirklich einmal sein wird, wird sich zeigen.

Vielleicht verschwindet sie auch blos wieder im Hut; bin mir aber in diesem Fall nicht sicher...

Bearbeitet von Pi9mm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb jimmypop:

Die AFD wird m.E. als "rechts" angesehen, weill mittlerweile ALLE  anderen etablierten Parteien massiv nach  "links" gewandert sind.

Vor einigen Jahrzehnten hätte man sie vielleicht als konservativ bezeichnet.

Ich denke eher die AFD wird in die Rechte Ecke gestellt weil alle Etablierten Angst davor haben dass sie an Macht und Handlungsfreiheit 

verlieren. Um nichts anderes gehts dabei

Das Totschlagarument RECHTS hat Jahrzehnte funktioniert um sicher alles aus dem Weg zu schaffen was einem nicht passte

Dieses Argument zieht mittlerweile immer weniger und bei einen immer kleiner werdenden Kreis der Bevölkerung.

Nur sind die Etablierten einfach zu blöd weil sie sich nur noch in ihrem eigenen realitätsfernen und Weltfremden Kosmos drehen

um zu merken was die Stunde schlägt.

Ich bin mir fast sicher das die noch vor der Wahl versuchen werden die AFD als Verfassungswiedrig einzustufen und alles versuchen sie zu verbieten

nur um sie aus dem Weg zu schaffen

Die ewig langweilige rechts Hetze gegen die AFD bewirkt eher das Gegenteil

Und das ist gut so

Bearbeitet von Redfox333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb willi53:

Die AfD springt auf jeden populistischen Zug auf, der Erfolg verspricht, um Stimmen zu bekommen. ...

 

Damit unterscheidet sie sich erst einmal nicht von den Etablierten. 

Allerdings fahren populistische Züge immer in zwei Richtungen, jetzt fahren halt 5 Parteien in die selbe Richtung wie immer und eine probiert es mal mit der anderen.

Nachdem der 5-Parteien-Zug immer weiter Richtung Abgrund fährt halte ich es nur für sinnvoll mal in den anderen einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schiiter:

Mag alles sein, wenn die an der Macht sind wer weis ob sie das dann auch noch so sehen tut.

Das "tolle" an Wahlversprechen ist das man sie nicht halten muss, und es gibt keine Möglichkeit

für den Wähler sie einzufordern, selbst wenn die Partei das genaue gegenteil von dem tut was sie versprochen

hat, ich glaube da niemanden mehr etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den etablierten Parteien wird seit Jahrzehnten vertraut und etliche Bürger wählen diese womöglich aus einer gewissen Bequemlichkeit heraus; vielleicht weil sich so mancher Stimmberechtigte auch nicht die Mühe machen mag Wahlprogramme zu lesen, oder es nicht wagt über den eigenen Schatten zu springen; ein häufiges Argument, was ich selbst schon auf Nachfrage zur Genüge hören durfte war, dass sich ja sowieso nichts ändert.

Nicht zu unterschätzen ist auch der Anteil jener Menschen, die im Fluß der täglichen multimedialen Zumüllung dem politischen Geschehen garnicht mehr folgen - oder folgen können. Eigenen Erfahrungen nach vergessen etliche Zeitgenossen sehr schnell, was aktuell im Land Thema ist und längst nicht vom Tisch, geschweigedenn international. Wer nicht auf dem qui-viv ist, wird erst wieder aktiv und selbstständig mit dem Nachdenken beginnen, wenn der gewohnte Trott des bequemen Lebens ein jähes Ende gefunden hat; dann ist es aber eindeutig zu spät.

 

Bisher lief ja auch vieles hinnehmbar, oder zumindest so, daß man es ertragen konnte, ohne selbst betroffen zu sein, aber mittlerweile haben wir einen Punkt erreicht, an dem fast jeder irgendwie betroffen ist: Verbotsdiskussionen, Gesetztesverschärfungen (welche dem Empfinden und logischen Denken nach alle Treffen, ausser die Problemverursacher), Wirtschaftskrise, Sparzins nahe Null, Migrantenströme, Kriminalität usw. usf..

Gewiss mag die AfD nicht die universelle Antwort sein, und sie müsste erst mal die die Position kommen, um zu "liefern", aber wie lange wollen wir uns das Kasperletheater der bisherigen Politik anschauen?

 

Ist nicht längst die Zeit gekommen etwas anderes zu wagen in der Hoffnung nicht alles zu verlieren, was unser Land, unsere Gesellschaft und unser Leben ausmacht?

 

Der Karren steckt tief genug im Dreck, womöglich so tief dass ihn kaum jemand problemlos herausziehen kann, also sollten wir definitiv keine Wunder erwarten - so wie es jedoch ist, wird es ohne eine grundlegende Kursänderung nie besser werden.

 

Das sollte uns allen bei den nächsten Wahlen bewusst sein.

 

Gruss, Fairlane

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jimmypop:

Die AFD wird m.E. als "rechts" angesehen, weill mittlerweile ALLE  anderen etablierten Parteien massiv nach  "links" gewandert sind.

Vor einigen Jahrzehnten hätte man sie vielleicht als konservativ bezeichnet.

Die AfD ist nichts anderes als die CDU vor 10 JAhren. Dazu etwas mehr Intelligenz und Wirtschaftsexpertise der Liberalen.

Ist auch nicht verwunderlich. Es sind ja auch die gleichen LEute.

Wer vor 10 Jahren keine Angst hatte, dass die CDU NAziaufmärsche durch Deutschland aufführt, sollte sich von den Medien auch keinen Schiess erzählen lassen.

Teilweise hat sogar Merkel vor wenigen Jahren die selben Sätze gesagt (gescheitertes Multikulti) und plötzlich ist das gefährlich?

KInder hört auf, das ist albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb rüdiger400:

In einer zeitung stand vor kurzem die Leute sollten "Vorräte" anlegen hätte man das noch vor 3-4 jahren

als Normalbürger gesagt wäre man als Spinner und Verschwörungstheoretiker bezeichnet worden.

 

http://www.heise.de/tp/artikel/18/18417/1.html

Das wurde durchgehend angeraten. Der dumme Deutsche wollte das aber nicht glauben.....bis die Realität eintraf-Stromausfall Münsterland, diverse Hochwasser etc.

----------------------------------

Zum Thema kämpfen:

Wer hätte denn erwartet, dass der Balkan urplötzlich explodiert? Kurz zuvor gab es nich olymoische Spiele und Trallala.

Die Bosnier wollten den Kroaten bis zum bitteren Erlebnis immer nich nicht glauben und habens mit viel Blut bezahlt.

Gemengelagen können sich blitzartig entladen. Davor ost Deutschland nicht gefeit.

Ich bin gewiss kein Anhänger von Verschwörungen oder Ectremphantasien. Ich hab aber leider schon vieles in solchen Dimensionen live erlebt.

Noch sind wir sehr weit weg von diesen Situationen. Man muss aber rechtzetig Halt machen. Auf einmal geht es nämlich alles sehr schnell. Man vergegenwärtige sich einfach mal Zahlenverhältnisse, Hintergründe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb schiiter:

Das wurde durchgehend angeraten. Der dumme Deutsche wollte das aber nicht glauben.....bis die Realität eintraf-Stromausfall Münsterland, diverse Hochwasser etc.

----------------------------------

Zum Thema kämpfen:

Wer hätte denn erwartet, dass der Balkan urplötzlich explodiert? Kurz zuvor gab es nich olymoische Spiele und Trallala.

Die Bosnier wollten den Kroaten bis zum bitteren Erlebnis immer nich nicht glauben und habens mit viel Blut bezahlt.

Gemengelagen können sich blitzartig entladen. Davor ost Deutschland nicht gefeit.

Ich bin gewiss kein Anhänger von Verschwörungen oder Ectremphantasien. Ich hab aber leider schon vieles in solchen Dimensionen live erlebt.

Noch sind wir sehr weit weg von diesen Situationen. Man muss aber rechtzetig Halt machen. Auf einmal geht es nämlich alles sehr schnell. Man vergegenwärtige sich einfach mal Zahlenverhältnisse, Hintergründe ...

Das kann ganz schnell gehen sehen Korsika:

 

9189637.jpg

 

Das sind die Autos von Moslems die sich eine Handfesten Kampf geliefert haben mit den Einheimischen.

 

CqInP_yXYAAhEiy.jpg

 

Kurz vorher, man nennt es Bereicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pi9mm:

Da das Leben jedoch nicht nur aus dieser einen Leidenschaft besteht; wird gewiß nicht Jeder, der diese teilt, nur DESWEGEN diese Bewegung unterstützen.

 

Unabhängig von der Frage der Wahl der AfD:

 

Wer - wie leider die allermeisten "etablierten" politischen Akteure - im Bereich des Waffenrechts freiheitsfeindlich agiert, der taugt regelmäßig auch in anderen Politik-Bereichen nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dickste Ei haben sich die etablierten und ach so demokratischen Blockparteien selbst gelegt. Nach ihrem jahrelangen Wettlauf Richtung links war es nur logisch dass eine Partei auftaucht die den Platz in der Mitte ausfüllt.

Mittlerweile hört man selbst von der Linken konservativere Töne als von der CDU.

Und dann ging die schmutzige Schlammschlacht los, rechtes Pack, Nazis, niemals mit denen zusammen arbeiten, niemals koalieren.

Unisono von allen, in purer Panik um ihren Platz am Trog.

 

Deutlicher kann man den Willen des Bürgers nicht mit Füßen treten.

 

Und was kommt jetzt? Sie werden die aberwitzigsten Koalitionen bilden müssen nur um am Trog zu bleiben, auch wenn das Unregierbarkeit bedeutet.

Und auch dann werden sie die Schuld bei der AfD suchen, bzw bei dem "Pack" dass sich nicht zulabern lässt und sie wählt.

 

Aber das ist kein Pack, das sind auch keine Nazis, wahrscheinlich sind die noch nicht mal besonders rechts, das sind Bürger, das ist die Mitte!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, in meinem Bekanntenkreis gibt es viele AfD Wähler, alle haben Arbeit und zählen zu den Leistungsträgern unserer Gesellschaft. Auf der anderen Seite kenne ich auch einige die Links eingestellt sind. Leider meist jüngere Leute. Diese zählen vorwiegend nicht zu den Leistungsträgern, zB. eine Soziologie Studentin, ein Absolvent der Sozialwissenschaft (20 Stunden Job an der Uni und kifft), Abiturienten ...

Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Kann jemand meinen persönlichen Eindruck bekräftigen?

 

Es wird Zeit, das eine Partei, die die Interessen der Leistungsträger unterstützt, etabliert wird! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb speedjunky:

Richtig, in meinem Bekanntenkreis gibt es viele AfD Wähler, alle haben Arbeit und zählen zu den Leistungsträgern unserer Gesellschaft.

Das kann ich so bestätigen. Ich habe ein kleines Ladenlokal (mitten im Ruhrpott), wo ich mit relativ vielen Leuten in Kontakt komme.

Natürlich führt man nicht mit jedem ein Gespräch über die Lage in Deutschland. Wenn es sich aber ergibt, dann ist

der Tenor immer der gleiche: "So kann es nicht weitergehen". Viele sagen unverblümt, das sie bei der nächsten

Wahl ihr Kreuzchen bei der AFD machen werden. Wie ich zu einem Handwerker meinte "... ich hoffe die bekommen

hier auch auf 20, 21 %", meinte der ganz trocken "20% ?... ich hoffe 80%".

 

Tja so sieht es auch, egal ob auf der Hundewiese, im Gespräch mit Nachbarn, oder in den z.B "DerWesten" Kommentaren;
Es gibt viele, die sich vorgenommen haben die AFD zu wählen. Also ich kann mir nicht vorstellen, das es hier bei uns in

NRW, bei den von dubiosen Umfragen ermittelten 12% für die AFD bleibt, das müsste wesentlich mehr sein.

 

Aber wie hier schon vermutet  wurde, gehe ich auch davon aus, das die etablierten Parteien im Zusammenspiel mit den bekannten Medien,
alles daran setzen werden, einen Wahlerfolg der AFD zu verhindern. Ich denke da ist denen jedes Mittel recht. Mit der Demokratie

nehmen die es dann nicht mehr so genau. Besonders die links indoktrinierten Medien (also fast alle), schreien ja jetzt schon Zeter & Mordio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDU positioniert sich klar gegen den Selbstschutz, der übrigens nichts mit Unterhöhlung des Gewaltmonopol des Staates zu tun hat, unter dem Motto wir wollen keinen Wild West in Deutschland.

 

Also alle Waffenbesitzer die nicht aus einen anderen Grund die Linkspartei (Kein Tippfehler, Merkel ist dabei alle wirtschaftlichen Errungenschaften die Schröder gebracht hat auf zu lösen) CDU wählen wollen, das Kreuzchen bei der AFD machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb schiiter:

Waffenbesitz ist tatsächlich nur das Randthema. Schön, dass sie aber auch das gut besetzen. Bei den wesentlichen Politikelementen ist die AfD eh meilenweit vornweg.

 

DIe jetzige Politik ist auf weiteren Abstieg ausgerichtet. Das lässt sich seriös anhand der Zahlen belegen. Die Europolitik ist gescheitert, Die europäische Wirtschaftspolitik ist gescheitert. Bei der Flüchtlingskrise Totalausfall. DIe Kassen sind leer. Die EZB weiss auch nicht mehr weiter. Auf allen wesentlichen Feldern ist die Alternativlosigkeit leider ein Totalausfall. Eine Richtung, welche man nicht ruhigen Gewissens weiter beschreiten kann.

 

Wenn du nur immer solche Beiträge verfassen würdest... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.