Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Swiss Armed Soldier

MP5SD3

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich wollte mir mich hier zum Preis einer MP5SD3 informieren.

Mir liegt ein Angebot vor für eine orginale, vollautomatische und ungeschossene MPSD3 vor.

Mann könnte sie auch "frisch" aus dem Werk bezeichnen.

 

Hatt jemand hier Erfahrung und kann eine Preisangabe zu machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kessler Auktionen ist eine gute Quelle für Preisvergleiche. Halt etwas mühsam all die pdf-Dateien durchzugehen, aber so kannst du dir am Ehesten eine gescheite Übersicht erarbeiten.

Aber nicht vergessen die Händlerkommission von 20% plus Kosten für die Bewilligung dazuzurechnen.

Waffen Joray hat ebenfalls VA-Waffen auf seiner Homepage.

 

Gruss RG83

 

Edited by rg83
Fehler korrigiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke rg83

Ich habe bereits bei beiden angefragt.

Leider konnte ich keine Aufschlussreiche Auskunft erhalten (Beide Angaben weit auseinander)

Brügger & Thommet ist auch ein Anlauf wert ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du die per Mail anfragst, ist es eigentlich ziemlich klar, dass du keine vernünftige Antwort erhältst. Dies wird vermutlich auf fast alle Händler zutreffen.

 

rg83 hat ja geschrieben, dass sich in den "alten" Auktionsergebnissen ein guter Anhaltspunkt für den Marktpreis ergibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzige Quelle sind die Auktionen von Kessler Waffen, man muss sich halt durchfressen.

 

Ich hatte für mein 2'500 bezahlt ein 0 modell von HK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die PDF's von Kessler lassen sich, je nach Computer und System, mittels Volltextsuche durchsuchen. Alle Kataloge und Ergebnislisten runterladen und in einem Verzeichnis deponieren (und für später aufbewahren) *gg*.

 

Zum Preis. Einige wollen 8'000, andere wollen am Liebsten eine Million. Ich habe für meine MP5SD (allerdings erste Serie) knapp 2'000 bezahlt, vor drei Jahren. Im Paket mit einer MP5 (auch erste Serie) mit zusätzlichem SD (Preis ebenfalls knapp 2'000.-).

 

Gesucht habe ich allerdings fast 10 Jahre, bis ich das fand, was meinen Vorstellungen entsprach.

Edited by Swisswaffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.