Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Gruppierung vertritt unsere Interessen am Besten ?


Sarastro69

Empfohlene Beiträge

Am 15.8.2016 um 17:19 schrieb Tasha Yar:

... wenn man sie "unter Druck" setzen kann, ...

 

Und die paar 100.000 Gacher haben wie genau wen jetzt unter Druck gesetzt ? Die haben im BMI untertänigst gebettelt und wurden zum Glück für sie erhört... hätte auch anders laufen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rainers-messerwelt:

Der Witz war gut. :rofl:

 

 

Sagen wir so, es gibt schon noch einige z. B. Bosbach von der CDU oder Jens Spahn (CDU), hatte gestern einen Auftritt bei "hart aber fair" im ARD, da machte er eigentlich ne ganz gute Figur und einige von der CSU - Seehofer und Hermann sind mir auch ganz sympathisch...

 

Okay, beschränken wir das einige vlt. auf VIER....mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BigMamma:

 

Ohoh... kalibriere mal deinen Radar...

 

Ganz sympathisch bedeutet, dass diese Herren teilweise Eine politische Einstellung haben mit der ich leben kann. Es bedeutet nicht das ich alles gute finde was die Herren machen. 

 

Bearbeitet von chris1605
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rainers-messerwelt:
Zitat

und hoffe, dass es noch Politiker mit gesundem Menschenverstand gibt,

Der Witz war gut.

 

Ich bin ja gerne mit dabei, wenn es darum geht, die Regierung zu kritisieren. Aber man muss auch ehrlich bleiben. Bei dem hochwertigen Gerichtsurteil um die 2-Schuss-Magazine für die Jäger hat die Politik gezeigt, dass sie sehr schnell, sehr flexibel und sehr in unserem Interesse handeln kann. Das ist nun mal auch Fakt. Man kann nicht alles und jeden über einen Kamm scheren. Die Dinge sind nie schwarz oder weiß. In diesem Fall mag auch eine Rolle gespielt haben, dass Jäger aus Sicht des Landwirtschaftsministeriums zum selben Team gehören, wohingegen LWBs aus Sicht der Innenpolitiker eher als Konkurrenz, teilweise sogar als Gegner, angesehen werden mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb knight:

Die Dinge sind nie schwarz oder weiß. .................Im Falle der LWB leider doch. Oder sage mir doch bitte mal einen einzigen Politiker (außer der AfD) der sich in letzter Zeit vorbehaltlos für den legalen Waffenbesitz ausgesprochen hat.

................wohingegen LWBs aus Sicht der Innenpolitiker eher als Konkurrenz, teilweise sogar als Gegner, angesehen werden mögen. Damit triffst Du wohl den Nagel auf den Kopf.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BigMamma:

Der Horschd hat keine politische Einstellung, der macht halt das, was er denkt, was die Leute von ihm erwarten/hören wollen, damit er dort bleiben kann, wo er ist. Bei dem läuft es nach dem Motto: Hüü-Hott-Hüü-Hott... usw... 

 

Ist das nicht bei (fast) allen so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17. August 2016 um 18:16 schrieb rainers-messerwelt:

Oder sage mir doch bitte mal einen einzigen Politiker (außer der AfD) der sich in letzter Zeit vorbehaltlos für den legalen Waffenbesitz ausgesprochen hat.

ALFA. Ich weiß, für´n Pöpes wg. 5% Klausel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2016 um 15:37 schrieb chapmen:

Es gab auch eine Zeit vor Firearms United und GRA.......

Die FESAC vertritt schon lange die Interessen der LWB , u.a. ist dort auch der VdW aktiv vertreten.

Poltern ist nicht alles was zum Handwerk gehört.

 

Dann sollte es dir nicht entgangen sein, dass ich als EU-Expertin der GRA zusammen mit FESAC's  Stephen A. Petroni bei FIREARMS UNITED zusammenarbeite. Wir bereiten nicht nur gemeinsam mit den FU Partnern die Informationen für IMCO & Co vor, sondern haben auch mit den Spenden diesen Artikel finanziert:

 

https://www.theparliamentmagazine.eu/articles/partner_article/firearms-united/eu-parliament-should-reject-firearms-directive

Siehe auch: https://firearms-united.com/our-mission/references/

 

Du kannst da ja mal nach Katja oder Stephen googeln oder Daniel (von der spanischen ANARMA oder David von der tschischen LEX.

 

Und wenn auch FACE (EU Jäger-Dachverband) nicht öffentlich mit uns arbeitet, sind viele unserer Partner ebenfalls Parter von FACE.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat aus meinem posting:

"Die FESAC vertritt schon lange die Interessen der LWB ..."

Dann weisst du auch das der VdW über Petroni dort eingebunden ist.

Jetzt die Frage an dich : seit wann der VdW und seit wann die GRA?

 

Warum fühlst du dich als Gallionsfigur immer und ewig persönlich angegriffen wenn man lediglich auf etwas hinweisst?

 

Mir ist schnurzpiepegal wer, was, wann, wo, solange man bei der Wahrheit bleibt. Ihr seit nicht die einzigen die sich einsetzen und zeitlich gesehen nicht diejenigen

die dies in früheren stürmischen Zeiten getan haben und auch jetzt tun.

 

Es wird ja wohl bei der Fragestellung des ts erlaubt sein auch andere Verbände wie die GRA im GRA- oder "Waffenlobby-" thread zu erwähnen.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2016 um 11:01 schrieb chapmen:

Warum ...

 

... musst du immer auf die Einsätze irgendwelcher No-Names hinzuweisen, die keiner außer dir zu kennen scheint ? Bisher haben sich ALLE Verbände immer nur für sich selbst eingesetzt und selbst das oft mehr oder minder wenig erfolgreich. Aber immer schön weiter defätieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.