Zum Inhalt springen
IGNORED

R.G. hetzt mal wieder auf N-TV


Empty8sh

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb cartridgemaster:

während der vergangenen 20 Jahre im deutschen Fernsehen irgend einen ausführlicheren Bericht über eine schießsportliche Veranstaltung, egal ob DM, EM, WM oder Olympia, gesehen zu haben.

 

Doch doch, das war anno 96 glaube ich, als die erste deutsche Goldene auf die Kappe der Schießer ging, da waren sie dann alle da (zT total verwundert, dass bei Olympia überhaupt geschossen wird) ... und die Schießer haben sich ganz toll gebauchmiezelt gefühlt und haben artig mitgespeilt, anstatt die Chance zu nutzen, mal richtig die Trommeln zu rühren... DSB mäßig eben... nur nicht auffallen, selbst wenn man auffällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort auf meine Beschwerde bei der Landesmedienanstalt. 

 

Von:                 @lfm-nrw.de>
Datum:
2. August 2016 um 08:09:09 MESZ
An: ......

Betreff: AW: N-TV Berichterstattung bzw. Internet Veröffentlichung

Sehr geehrter Herr .....,

 

vielen Dank für Ihren o. g. Hinweis und Ihr Interesse am Mediennutzerschutz. Die Landesanstalt für Medien NRW beaufsichtigt in NRW zugelassene Internetseiten bspw. hinsichtlich möglicher Verstöße gegen den Jugendmedienschutz. Hierzu gehört auch das Online-Angebot des Senders n-tv.

 

Hinsichtlich möglicher Verstöße gegen die journalistische Sorgfaltspflicht muss ich Ihnen allerdings leider mitteilen, dass für uns als Landesmedienanstalt leider keine Möglichkeit besteht, hier tätig zu werden. Die Verfolgung eines möglichen Verstoßes im Telemedienbereich ist gemäß § 59 Abs. 3 RStV explizit ausgenommen.

 

Wir können Ihnen daher nur empfehlen, sich unmittelbar an den Sender n-tv zu wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Im Auftrag

....

Abteilung Regulierung

Recht und Programm

______________________

Landesanstalt für Medien
Nordrhein-Westfalen (LfM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr.Smith:

Ich bin sehr enttäuscht von einer der letzten konservativen Zeitungen, dieser Person eine Plattform zu bieten. 

 

Dieser Drecksartikel erschien am 25.07.16 und die dazu gehörende Kommentarfunktion wurde bereit einen Tag später deaktiviert. Fragen?    FAZ für`n Arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr.Smith:

Ich bin sehr enttäuscht von einer der letzten konservativen Zeitungen, dieser Person eine Plattform zu bieten. 

 

Wobei man bei dem aber sofort merkt, das der auf einem persönlichen Feldzug ist. Diese verbissene Singsang, der sich immer wieder wiederholt, da merkt man es recht gut, dass der sich da in was verrannt hat... und jetzt da nicht wieder raus kommt... also muss er immer weiter... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2016 um 17:55 schrieb Gunny Highway:

 

 

Dieses Jahr gibts auch Livestreams: Vollständige Übersicht.

 

Stimmt, da sind alle TV-Sendungen aufgeführt. 

Und was wurde wirklich gesendet?

Na?

Genau, ausser dem Finale Damen LG 

GANZ GENAU GAR NIX, NICHT 1 MINUTE!!

Ich habe jede Sendung aufgenommen und es wurde aller sonstiger Schei$$ gesendet, wenn nix mehr ging mussten sogar alte Reviews von London herhalten.

Ich hab bereits eine Beschwerde losgeschickt, als Antwort kam aber nur ein " tja, Pech gehabt, wir haben uns das kurzfristig anders überlegt" zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde auch der Wettkampf Sportpistole mit unserer Silbermedaillengewinnerin Monika Karsch übertragen. Sehr nett gemacht fand ich auch das Interview in der ARD mit der Live-Schaltung nach Hause zu Familie und Kindern.

 

Unser Generalanzeiger in Bonn, der schon letzte Woche die Problematik des Schießsports und die Straftaten mit Waffen groß thematisiert hatte, schwieg diesen Erfolg in der Dienstagsausgabe tot - keine Zeile!

Heute Morgen dann ein kleiner Artikel ohne Bild, Überschrift: "Bei der Kirmes baller ich alles weg!" Na toll!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2016 um 18:55 schrieb Sal-Peter:

 

Du verwechselt da ein paar Leuts miteinander. Das war H.S. vom Aktionbünis W.

Der R.G. macht das nur aus Bosheit und Langeweile.

Wer soll bei den ganzen Freaks auch noch den Überblick behalten!  Aber trotzdem danke für die Info..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2016 um 14:41 schrieb voyager:

HAllo,

Trap Herren wurde gezeigt.

Gruß

 

Stimmt, die letzten 4 Tauben von 25 aus dem Halbfinale und dann nix wie schnell weg für 90 Minuten zum hochspannenden Damen-Fussball Vorrundenspiel gegen den Olympiafavoriten FIDSCHI !!

Bearbeitet von LWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2016 um 12:52 schrieb 762:

Ist er es wirklich wert, auch noch namentlich erwähnt zu werden? :bad:

Da hast du recht mit dem muß man es machen wie mit Amokläufern. Dont show his Face, Dont tell his Name, Dont tell his Storry, und für solche Medienärsche zusätzlich Dont watch his TV Sender and dont read his Books.:gruene_nein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.