Zum Inhalt springen
IGNORED

Novo "Generalverdacht gegen Waffenbesitzer" Katja Triebel


Zeb Carter

Empfohlene Beiträge

Aus obigen Artikel:

 

Zitat

Die US-Kulturhistorikerin Rebecca Solnit beschreibt dies als „Panik der Eliten“. 1 Sie glaubt, dass Politiker hier von sich auf andere schließen; man wird nicht mächtig, wenn man sich wie der durchschnittliche Bürger benimmt. Die Bevölkerung ist jedoch – wie die Katastrophenforscher der letzten 60 Jahre und auch die Statistiken der Polizei empirisch belegen – in der überwiegenden Mehrheit altruistisch und besitzt einen „Bürgersinn“.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Interview sehr gut und würde mir wünschen das sowas mal in den großen Blättern abgedruckt wird. Aber Frau Triebel wird so langsam in der Medienwelt wahrgenommen und ist imho fast die einzige Person die wenigstens ab und an eingeladen wird oder interviewt wird. ich kann nur sagen; Danke und weiter so 

Ansonsten agiert unsere " Lobby " ja eher im stillen, wenn überhaupt.......................

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über jeden positiven Beitrag, der in Medien erscheint, die sonst nicht viel mit Waffen am Hut haben. Es ist ein Anfang und mit etwas Glück finden die Argumente dann mit der Zeit auch eine weitere Verbreitung. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Allerdings ist es schade, daß sich die bezahlten Verbandsfunktionäre so zurückhalten. Öffentlichkeitsarbeit sollte eigentlich zu deren Kernaufgaben gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.8.2016 um 10:34 schrieb Zeb Carter:

Ich freue mich über jeden positiven Beitrag, der in Medien erscheint, die sonst nicht viel mit Waffen am Hut haben. 

Junge Freiheit vom 16. 8. 16:

Zitat

Die Gängelung der Bürger beenden 
Für ein liberales Waffenrecht auch in Deutschland: Die German Rifle Association schießt mit treffenden Argumenten

https://jungefreiheit.de/service/archiv?artikel=archiv16/201635082674.htm

 

Eine bemerkenswerter Artikel und Zusammenfassung der realen Hintergründe und Verhältnisse, die in den Mainstream-Medien selten oder gar keine Erwähnung finden.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.